Beiträge von Noukie

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

Nach einer Hochzeit geht’s in die Flitterwochen – Hilf Björn seine flauschige Alpakadame zu überraschen und ein schönes Reiseziel zu finden!

!!! Ihr habt bis zum einschließlich 10.07. Zeit eure Reiseprospekte zu verschicken! !!!

Mehr Informationen findest du hier.

Zudem verlosen wir auch noch einen schicken Verlobungsring - Interesse? Dann schau hier vorbei!

────── Software Update 1.3.0 ──────
:blaur: Eine Liste der Änderungen findet ihr in der Versionsgeschichte (vorsicht: Spoiler für das Update)
:blaur: Der Besucher-Guide wurde ebenfalls umgeschrieben um die Änderungen des Updates einzubeziehen.

:blaur: Eine erste Übersicht über die fangbaren Meerestiere findet ihr hier.
- Euer Nookville Team

    Liebe Community,


    Ich muss euch leider mitteilen, dass ich das Forenteam verlassen werde. Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich weniger online war, das liegt daran, dass mich mein Privatleben in der letzten Zeit sehr eingenommen hat, viele Veränderungen sind nahezu gleichzeitig über mich eingestürzt, kann man sagen - das meiste davon ist geklärt.


    Aber es kam nicht, wie erhofft, dazu, dass ich mir dann mehr Zeit für das Forum genommen habe. Ich habe gemerkt, dass ich mich in einem Punkt verrechnet habe, vermutlich hatte ich irgendwo andere Vorstellungen und Erwartungen und das tut mir sehr leid - jedoch halte ich es für besser, ich sage es jetzt, als ich zögere es noch weiter hinaus. Es ist nicht sinnvoll, einen Platz in einer doch wichtigen Phase zu belegen.


    Ich mag mich nochmal bei allen für die herzliche Aufnahme und das schnelle Vertrauen in mich bedanken - schön wars!


    Machts gut, liebe Leute, ich sag dann mal tschüss.

    Was auch immer in den Köpfen bei denen vorgeht (ich unterstelle jetzt gnädigerweise mal Absicht), die Online-Erfahrung wird dadurch total verkrüppelt. Und der zeitlich nächste Kandidat ist wohl Animal Crossing.

    Du hast viele meiner Gedanken sehr sehr treffend ausgeführt, deckt sich einfach mit dem, was ich auch denke. Besonders, dass AC der nächste Kandidat sein wird..


    Ich hoffe einfach nur auf das bisherige Minumum: 4 Spieler in einer Stadt.. doofe Server + Resetti.


    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie war NOCH VIEL COOLERES zaubern. z,B 8 Leute die gleichzeitig in einer Stadt sein können, cooler Chat usw. Kann mir vorstellen dass es gar einen Chat mehr geben könnte (farm togehter [gut, ist nicht von nintendo aber ich glaube schon dass nintendo vorgaben macht] hat z.B auf der swicht keinen ingame chat, PC version aber schon) und wenn dann vielleicht nur noch vorgegebene Phrasen.. ansonsten ähnlich wie acnl, text verschwindet halt schnell..


    Ja.. ichbin sehr gespannt.


    WENN ac switch wirklich sonen doofen online Modus bekäme,.. ich könnts gar nicht genießen D: das zusammen spielen ist ALLES für mich. Und ich kam einst hier her um schon mal leute kennenzulernen mit denen ich SPIELEN kann später D:

    Willkommen hier, @S.A.R.A - Leute die fein hype verbreiten können wir gut brauchen.


    Ich bin auch soo gespannt was nach der E3 passieren wird, das schlimme ist, das man nintendo alles zutrauen kann, halte es aber nicht für sooo realistisch.

    Jaaaaa, ich hab mich auch sehr über die Hosen gefreut :D ich habe in ACNL glaube ich noch niee ein Kleid für länger als zum "nur mal anschauen!" getragen :D


    Dachte mir auch oft, dass hosen für tiere sehr nice sein könnten hahaha xDD


    Und ja, mir fehlt es auch irgendwie, dass wir nix zum ansehen haben, aber das wird sich ja bald ändern

    Für mich wird das Spiel mein Einstieg in die Pokemonwelt. Ich hab seeehr wenig Vorwissen und bin einfach sehr neugierig, freue mich aber schon vor :D


    (ausserdem hab ich hoffnung auf "mehr zu ac in der e3" haha klingt eig voll ego, aber es ist so D: )

    Hab ich vorhin auch gelesen.. DAS fände ich echt nich gut. Wenns so ist wie in Splatoon 2 dass man mit fremden UND freunden spielen kann.. gut.. aber NUR fremde.. nope.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen dank nochmal für den Adventkalender. Ich konnte nicht alles machen und hab manches, dass ich nachholen wollte, dann auch direkt vergessen ( D: ), aaaaber ich hatte viel Spaß mit dem Lösen der Aufgaben.

    Jaaa, bisher habe ich die Spielewelt so wahrgenommen: Du gehst einfach zu Media Markt und nimmst dir ein Spiel, was dich grad anspricht. Wenn du das nächste mal kommst, wirst du neue finden xD Ich hab das früher nicht hinterfragt haha

    Ich hab das spiel nicht mehr angefasst und ich fürchte, das wird auch so bleiben.


    Daaa ärgere ich mich halt auch ein wenig darüber, dass man Digitale Spiele bei Nintendo nicht zurück geben kann. Na klar kann ich nich nach 3 monaten und nachdem ich es durchgespielt hab sagen: is ka**e, könnt ihr behalten.


    Aber ich meinem Fall hab ich keine 30 minuten gespielt und gemerkt, dass ich damit nicht froh werden kann.. Aber ich nehm das halt in kauf und so teuer war das nun nicht, Vielleicht kann ich mich aber doch zu einem Test durchringen.

    Ist sicher ganz interessant für leute, die bisher nen Bogen um Sims gemacht haben :D


    Gibt ja auch immer mal wieder Sales bei den Packs.

    Ich glaube ich habe (wieder) große Erwartungen einfach.


    Es klappt nicht, wenn ich mir sage, dass ich mich nicht so doll freue, um nachher nicht enttäuscht zu werden. Ich freu mich schon seeehr vor und ich MUSS ac sehen, aber mein leben wird auch nicht (komplett) im Hintern sein wenn nix zu AC kommt.


    Aber es muss einfach was kommen, das spiel soll/wird/muss 2019 kommen, die werden das nicht heimlich in die Läden tragen. (werden sie doch nicht, oder?)


    AH ich bin VOLL im Hype.


    Das Dumme ist dass ich zu 99% bis 18:30 arbeiten muss. Welche Seite besuche ich denn wenn ich zuhause bin als erstes? (Nookville! ist doch klar, aber ich glaube ich will die ankündigung selbst sehen und nicht durch irgendwelche Pns oder so davon erfahren, oh gott wo ist der Hype - aus - schalter??)

    Ich weiß nicht, was alle gegen die Ballonserie

    Ich find irgendwie manche Teile wirken so schäbig, der Boden oder die Tapete.


    Wen man alle Ballonmöbel in einen Raum stellt, sieht man vor lauter ballonboden und tapete die einzelnen Elemente gar nicht, schräg einfach nur :D


    aber wenn jemand die serie gern mag find ich das interessant und steht ja auch jedem zu :D

    mir könnte man gar nicht ZU viel von ac zeigen :D gott das wäre herrlich!!


    aber wenn ich mir vorstelle, was die mit smash gemacht haben in der Präsentation damals...und es auf ac ummünze.. goot stellt euch vor die leiern da bloß Bewohner Namen, Daten und Fakten runter xDDD


    aaach ich guck immer auf den Timer und freu mich jeden Tag! Ich hab sooo "angst" dass ich während der Präsentation dann arbeiten muss haha

    Ja wie Anni schon sagt, du musst Zeitraum und Uhrzeit beachten.


    Ausserdem hat der Flösselhecht einen großen Schatten im Fluss. Das heißt du kannst schon mal ein bisschen aussortieren, wenn ein kleiner Fisch da ist, einfach rennen, damit der verschwinde , dann ein bisschen weg vom fluss und wieder hinlaufen, damit neue Fische generiert werden. Nicht aufgeben :D

    ch mag die auch nicht. Finde die Sachen einfach fürchterlich gruselig.

    genau das!


    aber diese Hundlampe dings da mag ich ganz gerne :D ich mag die Minimalserie am liebsten, sie ist hell und schlicht, die möbel lassen sich mit sehr viel kombinieren, die einzelnen Elemente kann man toll anordnen,..! Teile aus der Schlamperserie mag ich auch sehr gerne.


    Und bei nicht mögen reihe ich mich dann auch zur Ballonserie. Alleine der Boden... Was muss man rauchen damit man sowas designt?!

    ich habe immer nur die uhr im menü von ACNL verändert, ich weiß aber leider nicht ob es einen unterschied macht wenn man (auch?) die systemuhr verstellt.

    ja das kannst du so machen :) dann sollte im Spiel kein Tag vergangen sein (oder?) hab das so in Erinnerung zumindest, dass sich das empfiehlt, speziell, wenn du genau weißt, wann du zuletzt gespielt hast.