Beiträge von hanni

    Finde es auch einfach toll, wie lebendig die Bewohner diesmal sind. Beobachte sehr gerne wie sie untereinander interagieren oder alleine das Leben auf der Insel genießen. Macht jeden Tag wieder Spaß.

    Toll ist auch immer wieder das Museum.... da laufe ich immer wieder sehr gerne durch.

    Finde, auch wenn einem die negativen Dinge immer schneller auffallen, überwiegen doch eindeutig die Positiven. Also zumindest für mich *:D*

    Bin auch etwas genervt von diesem Event.

    Komme gar nicht dazu meine Insel weiter zu gestalten, weil die Projekte nicht mehr abbezahlt werden können. Bei 10x angeln kommt max. 1 Fisch rum.. ja mit Ködern geht es, aber die Muscheln muss ich ja auch erstmal sammeln...

    Ballons fliegen bei mir auch ohne Ende. Enthalten aber auch fast nur Eier, fast kaum Rezepte oder Geld...

    Hoffe auch, das Nintendo da nächstes Jahr (oder auch für zukünfige Events) was verändert... könnte mir vorstellen, dass es nur diesmal 12 Tage sind, weil es eben das erste Event ist....

    Hab heute gut 2 Stunden auf meiner Insel verbracht und kein einziger Fisch, dafür gut 15 Wassereier...

    Ja, das stimmt, Das ist wirklich ein Vorteil .)

    Bin nach dem ersten Tag etwas zwiegespalten... habe heute keinen einzigen Fisch geangelt, nur Eier :rly:

    Auch Ballons tauchen plötzlich in Hülle und Fülle auf.... wenn das so weitergeht werden das fast "anstrengende" Tage auf der schönen Insel...

    Bei mir hat es auch noch nicht geregnet und ich spiele jetzt über eine Woche. *:(*


    Vielleicht weiß das Spiel wie das Wetter bei einem ist, denn im RL hat es seit spielstart auch noch nicht geregnet. :scratch:*;)*

    Bei mir hat es seit Release auch erst einmal geregent.

    Lustigerweise war an dem Tag draußen strahlender Sonnen schein :sun: als dann am nächsten Tag auf meiner Insel wieder die Sonne schien, schüttete es draußen wie aus Eimern.

    Ist glaube ich wirklich völliger Zufall, aber im April müsste es jetzt eigentlich häufiger regenen, ist ja draußen meist auch so....

    Hatte direkt eine Insel, die mir gefällt. Aber ich bin da auch sehr offen dran gegangen ohne große Erwartungen/Vorstellungen wie meine Insel aussehen soll.


    Ich weiß zwar inzwischen, wo mein Haus mal hinsoll, aber alles andere überlege ich mir nach und nach. Morgen macht Nook mit seiner Verwaltung auf, dann kann ich glaube ich Anfangen zu planen. Mit dem Zelt waren die Möglichkeiten der Veränderung ja eher begrenzt... bin morgen mal gespannt :-)

    Was ganz anderes:

    Welcher irre Programmierer hat beschlossen, mich JEDEN ABEND MEHRFACH mit dieser Vogelspinne zu konfrontieren??? Ich sterbe teilweise fast vor schreck, wenn die schon wieder auftaucht :shock: Die hatte doch sonst nur ne angenehm kurze Saison...

    Das ist so übel! Bei mir sind die immer hinter Bäumen und ich seh die nicht. Erst wenn sie mich angreifen und dann hab ich fast nen Herzinfarkt!

    Das erste Mal tauchte die Vogelspinne bei mir auch plötzlich hinter einem Baum auf und hat sofort angegriffen. Habe mich auch total erschrocken.

    Als sie dann auf dem Platz vor Nooks Zelt auftauchte, habe ich allen Mut zusammen genommen und mich angeprischt... jetzt ist zumindest ein Exemplar im Museum.... aber die Viecher sind wirklich gruselig.

    Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem abschießen. Stelle mich (zumindest aus meiner Perspektive) unter den Ballon, aber schieße trotzdem immer daneben.... gibt es einen Trick? Bei NL hat es doch immer so geklappt...