Beiträge von kristhea

    Die Zeitverordnungen kamen für mich nie in Frage, obwohl die Ladenöffnungszeiten nicht unbegdingt zu meinem Rhythmus passen. Ich habe aber kein Problem mit der einen oder anderen kleineren Zeitreise, um doch noch in den gewünschten Laden zu kommen, von daher passt das schon *;)*


    Die Hochpreisverordnung hatte ich eine Zeit lang aktiv und damit auch gut verdient, aber ab einer gewissen Anzahl an (Zucht-) Blumen kommt man - meiner Meinung nach - nicht mehr an der Sauberkeitsverordnung vorbei. Vor allem, wenn man eine bestimmte Art züchten möchte, aber überall vertrocknete Blümchen anderer Arten zwischen sind, die auch gegossen werden wollen... Mich stört an dieser Verordnung nur, dass es so wenig Unkraut in der Stadt gibt und man ewig braucht, um an die entsprechenden Abzeichen zu kommen. Aber naja, man muss Prioritäten setzen ^^

    Das sind afrikanische Weißbauchigel und nicht unsere europäischen Igel, die im Garten rumlaufen *;)* Man muss bei der Haltung schon einiges beachten, aber ich finde es lohnt sich *:)*

    Hallo zusammen!


    Da ich im alten Forum in letzter Zeit nicht mehr allzu aktiv war, stelle ich mich hier lieber nochmal vor *:)*


    Ich bin Kris, 26 Jahre alt und Studentin (eigentlich sollte ich gerade an einer Hausarbeit sitzen... :study: *hust*)
    Mein Username setzt sich aus meinem Erst- und Zweitnamen zusammen und ist gleichzeitig der Name, dem ich meinem Kleiderlabel gegeben habe. Kleiderlabel klingt jetzt irgendwie so hoch gegriffen ^^ Eigentlich nähe ich hauptsächlich Kleidung für mich selbst, meinen Mann und mein Patenkind :heart:


    Ansonsten verbringe ich meine Zeit gern mit meinem Hund und meinen Igeln, male, lese, gucke Horrorfilme...
    Neben Animal Crossing spiele ich am liebsten Pokémon, Splatoon und Gesellschaftsspiele, vor allem Kniffel *:D*


    LG, Kris