Beiträge von Emmalein von Neustadt

    Halloo :clap:


    War lange inaktiv, Problem war die Schule. Bin jetzt in der 12. und mache dieses Jahr Abi, also hoffe ich mal, dass ich jetzt mal mehr Zeit für ACNL und das Forum finde :lol:
    Wollte mich besser mal zurückmelden :cry:

    Zuerst mal: Welcome Back!...

    Erstmal danke für die nette Begrüßung xD


    Vielen lieben Dank für deine Kritik! Das Bild von Ao Haru Ride, also die Schatten, hatte ich extra so "verschmiert", ich wollte was neues ausprobieren oder so, keine Ahnung xD Aber eigentlich sieht es im Original ganz ordentlich aus. Trotzdem danke, dass du da auch noch gesagt hast, was dir nicht gefällt. Meine Freunde können sowas nicht beurteilen, weil sie automatisch immer sagen, dass es gut aussieht..
    Bei Luhan, um schön ehrlich zu sein, Madame hatte sich Mühe gegeben, aber in kurzer Zeit was Ordentliches zu zeichnen, gelang mir nicht. Das Bild war eine Zeichnung an meine beste Freundin (Ihr Bias ist/war Luhan) und ich hatte es einen Tag vor unserem Treffen gezeichnet. Also kein Wunder, dass es nicht "perfekt" ist. xD



    Ao Haru Ride qri evri tim :cry:



    Ne, jetzt ernsthaft, das ist echt gut geworden!

    Jaa Ao Haru Ride war ein toller Anime/Manga.. Und diese Gefühle ;-;
    Danke für das Kompliment :)

    Joa, ich wollte mich auch mal wieder zurückmelden *hust*..
    Nur nebenbei ist in meinem Leben sehr viel passiert seit Anfang Juni und darum war ich auch nicht mehr so oft online oder eher gar nicht.
    Dann war ich ja noch 5 Wochen im Urlaub und jetzt verbringe ich meine Zeit mit Zeichnen und K-Dramen schauen.. xD
    Aber ich wollte wenigstens mit euch meine random FanArts teilen, die ihr auch in Zukunft auf meinem öffentlichen IG Account (@marilijima) finden könnt.
    Die Instaseite ist nur eine Anime und Manga Edit Seite, aber ich teile dort auch meine Zeichnungen, weil ich sie nicht auf meinen anderen Seiten teilen kann.



    Eigentlich besitze ich noch mehr Zeichnungen, die aber noch nicht fertig gestellt sind, because Emma ist ein fauler Mensch xD

    The Witcher 3... hat aber auch was mit Abmetzeln zu tun, aber ich find es nicht schlimm.


    Achtung das Spiel ist ab 18!



    Ansonsten mhh... ja Final Fantasy... Leider kenn ich nur so hardcore Spiele ab 16 oder 18, musst du gucken, ob du sowas aushälst, kannst es ja mal auf YouTube suchen. Until Dawn ist auch mega geil, aber leider ein Horrorspiel... :X



    Ich bin keine große Hilfe, ich weiß XD Nur gibt es aus meiner Sicht für die Playstation eher solche Spiele. Ist mir so leicht aufgefallen. :D Playstation mag ich trotzdem. ;)


    Achja, Life is Strange ist toll. Das kann ich weiterempfehlen. :)

    Huuuhuuu :3 Ich wollt mich mal hier melden, wusste gar nicht, dass es so einen Bereich gibt :scratch:
    Alsooo, wie der Titel schon sagt, gehts um nen 3DS Absturz. Das Ding ist mir vor nem guten Jährchen passiert, meine ich. Falls das ganze relevant ist: Meinen Nintendo habe ich seit dem Erscheinungsdatum von Animal Crossing New Leaf :blah: Also ich glaube 2013 :clap:
    Hauptstory:
    Die gute Emma hier, das bin ich :happy: , hat mal ein bisschen MiiVerse Spirenzien aufm Nintendo 3DS gemacht :drool: . Ich habs einfach mal ausprobiert, konnte ja nicht schaden. ::3: Zu der Zeit wars glaub ich grad neu, weiß auch nicht, jedenfalls neu auf meinem 3DS. Ich habs einfach mal ein bisschen ausprobiert, wollte dann wieder rausgehen, weil ich bemerkt habe, dass die gute Emma Internet braucht und da hatte ich noch kein Internet auf dem 3DS. :oops: Als das Home-Menü öffnen wollte, kam einfach BLACK-SCREEN. Nix funktionierte. :cry: Der ließ sich net mehr ausstellen, StreetPass ließ sich nicht deaktivieren... :scratch: Und schwupps, kamen schon die ersten Tränen, ich hab so gedacht, sch****, jetzt ist er kaputt :cry: Ich hab ihn dann erstmal weggelegt und ans Ladekabel angeschlossen, ich glaub, der Akku war auch schon rot (fast leer XD). Und dann irgendwann ging er dann wieder. Seitdem hab ich leider immer totale Panik, wenn ich irgendwie MiiVerse oder YouTube starte, ich hab das Problem auch nur da und nur auf dem 3DS, auf meinem Schätzchen, der Wii U, nicht. Der Nintendo funktioniert einwandtfrei, er ist mir auch nie irgendwie runtergefallen, ich hab den auch noch nie geschrottet (Ich schrotte generell nichts, mein Handy auch nicht, da frag ich mich manchmal, wie die Bildschirme kaputtgehen, wenn ich mein Handy manchmal aus Wut in die hinterste Ecke meines Zimmers schmeiße, weil es mal wieder laggt ^^"), nur mein Lite ist leider in die Jahre gekommen, der hat leider Pixelschwund :oops: . Eine Frage jetzt an euch, liebe :love4: - Community... Wisst ihr, wodurch das entstanden ist? :blah: Ich mein, ist ja schon ziemlich komisch... Und heißgelaufen ist er zu dem Zeitpunkt auch nicht, das ist mir auch noch nie passiert, noch nicht mal, wenn ich 8 Std. durchgehend gezockt habe. :lachen: Aber ausschließen tu ich hier nichts.


    [Falls niemand eine Antwort weiß, kann das Thema gern von jemanden geschlossen werden. ^^]



    Ich freue mich auf Antworten! :pig:



    [Emmalein von Neustadt wird die Antworten erst morgen lesen.]