Beiträge von Link

    Jeder Kommentar bis jetzt so ziemlich = "Ich wähle auch Bonalia weil sie mehr Zeit hat als ich."
    Finde, dass das kein wirklicher Grund ist, nach dem ich einen BM wählen würde, aber ich halte das keinem vor.
    Ein WW-Rudel zwischen den wählern von Bonalia bis jetzt wäre viel zu offensichtlich, es wäre aber denkbar dass Bonalia aufgrund von der allgemeinen unentschlossenheit die Rolle für die WW sichern möchte. Aber auch unwahrscheinlich, der BM wird meist als erstes gescannt, daher ziemlich risky.
    Wenn man es genau nimmt ist die Rolle des BMs nicht einmal so wirklich wichtig - wenn man Pech hat (oder auch Glück!) gibt es nie einen Gleichstand, dann kommt der BM eh nie zu einer Entscheidung.


    Ich warte aber mit meiner Wahl noch, zur Not wähle ich mich selbst lol.

    Hi, ich habe den Thread nochmal wiederentdeckt! :inlove2:


    Hätte gern:
    Pantoffelregal
    Glasteekanne
    Holzbeistelltisch
    Picknickkorb
    Berliner
    Schokolade


    :oops:


    Ich bin nicht sicher, wieviel du für die Items verlangst, da sie ja doch schon recht selten sind.
    Ich sollte aber genug Geld da haben. Ich geb dir außerdem gerne das Foto von Kofi und das Foto von Sina aus deiner Suche, die beiden habe ich da!

    Ohhh, cooler Thread. :clap:


    An sich bin ich nicht ein so großer Fan von Möbelserien, ich richte meine Zimmer niemals danach ein, sondern eher nutze ich einzelne Möbel.
    Ich mag die Pilzserie, Klassikserie und Blockhausserie am meisten.


    Smaragt, Western und Buntholz sehen aufgemöbelt auch sehr schick aus!


    Ballon, Eis, Astro, Streifen, Schach, Nord und Designer mag ich nicht. Die Ballonmöbel sind so schlimm, dass ich nichtmal ne Schleuder habe. Habe die wortwörtlich nie gekauft haha.

    + Haus fertig ausgebaut
    + Café und Polizeistation fetgi gebaut und angefangen zu bebeauen
    + Alle Bewohner sitzen endlich richtig
    + Vorangekommen beim Züchten
    + Immer zufriedener mit meinem Haus
    + Meine Emotionen füllen sich langsam
    + Abzeichen fürs Aufmöbeln bekommen


    +/- Auf 1,6 Millionen runtergefallen


    - Kaum neue Fossilien
    - Einen Tag vergessen meine 5 Camping-Coupons zu holen
    - Die Läden haben zu zeitig zu für meinen Schlafryhthmus
    - Keine einzige Stadtverschönerung bekommen
    - Ich will endlich meine Brücken bauen aber würde gerne die Fernost-Brücke bauen um Geld und Zeit zu sparen (bekomme sie leider nicht!!!!)

    Worüber ich letztens nachgedacht habe:
    Ich fände es total hammer wenn es solche zeitbegrenzten einmaligen Events gäbe wie in PC.
    Beispielsweise gibt es dann im Sommer ein Insektenfangen oder was weiss ich, wo man dann spezielle einmalige Items bekommen kann.


    Fände ich total cool. :inlove2:

    Seit dem ersten Juli hab ich ja eine neue Stadt und versuche, sie bis zum 20.3.2020 auf Fordermann zu bringen.

    Da bist du nicht die Einzige! :lol:


    + Bekomme nach und nach immer mehr meiner Wunsch-Items
    + Nook & Nook bauen auf die 3. Stufe um
    + Nelly ist heute an ihren richtigen Platz gezogen
    + Endlich ne Tarantel gefunden
    + Schampoodle und Klub LOL eröffnet


    - Natalja hat darauf BESTANDEN nicht auf ihren Platz zu ziehen, auch nach 15 mal Bewohnertrick
    - Keine neuen Stadtverschönerungen bekommen
    - Habe verpeilt bei K.K. das gewünschte Lied zu bekommen
    - Einen Tag vergessen meinen Kredit abzubezahlen
    - Gestern vergessen den Campingplatz abzubezahlen

    Bin auch Fraktion Switch normal. Erstmal habe ich die eh schon und außerdem benutze ich sie 80% im TV-Modus. Ich liebe es mich vor den Fernseher zu setzen und zu spielen, anders als immer nach unten schauen zu müssen auf dieses kleine Display. Außerdem will ich (besonders bei AC dann) die Grafik genießen.


    Spiele wie SSBU spiel ich dann auch mal im Handheld-Mode am PC aber dafür ist die Switch ja auch gedacht! *:)*

    - Blöde Stadtverschönerung von Fritz bekommen, dafür hab ich ihn gleich aus der Stadt geschmissen :xP:
    - Anette hat sich wieder total blöd platziert
    - Zwei meiner Tannen sind eingegangen *:(* Hab doch nur 4 Stück
    - Noch keine Tarantel gesichtet


    + 4 Skorpione gefangen
    + Mit Rübenhandel meine gesamten Finanzen gesichert
    + Meine Wege gefallen mir gut
    + 2 Bewohner sind erfolgreich an ihre Stellen gezogen
    + Gute Items auf Campingplatz
    + 2 Zen Laternen gebaut




    Es hat wirklich irre doll Spaß gemacht!
    Ich durfte mir die wunschönen Städte von Daichi, Circia und Printe anschauen und zu Ende hin bekam auch mein junges Kohaku noch Besuch!
    Unglaubliche Gelegenheit um Medaillen zu sammeln und die Einkaufsmeilen von anderen abzuklappern!
    Die Insel Touren waren mMn der Höhepunkt, habe selten welche im Online-Mode gemacht, ich muss sagen, das war echt total cool!
    (auch wenn wir die dumme fossiljagt.... naja hahaha)


    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken (auch bei Käptn der die ganze zeit versucht hat Circia zu verkuppeln), dass es so toll geklappt hat und wir uns die Zeit nehmen konnten



    Nächstes mal dann mit noch mehr Leuten!

    + Skorpion gefangen
    + Quastenflosser gefangen
    + Nähmaschine
    + Geheimer Lagerraum & Einrichtungstechnik
    + Viele Items von Daichi bekommen <3
    + Klub Kalauer eröffnet bald
    + Schlummerhaus und BUA bekommen


    - Nur Schwachsinns Stadtverschönerungen
    - Immernoch kein Helios
    - Benjamin hat sich an eine nicht vorgesehene Stelle gepflanzt (hab extra Designs verlegt...)
    - Akku nach langem Spielen alle

    !!! Wie geil.
    Ich bete, dass es in Europa erscheint, ich bin schon so immer traurig, dass ich das Original-Spiel nie gespielt hab. Jetzt ist es mir auch zu alt.
    Marvelous hat zwar die Original-HVM Spiele produziert, also die wirklich guten, bis es dann zur Trennung mit Natsume kam. Daher war dann Story of Seasons auch ein hammer Spiel, der Nachfolger (Trio of Towns) war aber grottenschlecht. Unliebevoll, hässlich, billig...


    Daher freu ich mich, dass sie ein altes Spiel aufgreifen! Und dann noch ein Fan-Favorit. Ist dann natürlich schwer keine Kritik zu bekommen.
    Aber so können sie jedenfalls nicht zu viel vermurksen.

    + Neue Fische und Insekten gefangen
    + Passendes Geburtstagsgeschenk für Kurt gefunden (Danke Can)
    + Passendes Geschenk für Karin morgen gefunden
    + Club Tortimer Mitgliedschaft gekauft
    + Mal wieder Kredit abbezahlt
    + Hecke bei ImmoNook gekauft
    + Schuberts Laden wird gebaut
    + Timmy & Tommy bauen morgen auch aus


    - Nur eine Windmühle vorgeschlagen bekommen
    - Wieder nur langweilige Items auf dem Campingplatz
    - Helios lässt sich nicht blicken obwohl ich schon definitiv mehr als 50% der Insekten, Fische und Meerestiere habe