Beiträge von chouette

    meine entscheidung ist gefallen =)
    danke für eure vielen kommentare, das hat mir sehr geholfen^^


    es werden die stiefmütterchen, bzw im spiel heißen sie veilchen *g*


    ich wollte gern blumen mit viel farbvielfalt und da scheiden die primeln aus und ich hätt gern blaue blumen da fallen die tulpen raus *g*
    und was die rosen angeht muss ich mich @aℓisha anschließen, die haben wirklich viele, also pflanze ich veilchen <3


    dann heißt es blumen sammeln und züchten auf gehts =)




    ich habe auch schon eine passende stadtflagge entworfen, was emint ihr dazu
    nookville.de/wcf/attachment/5997/

    mich hat die karte eigentlcih nicht so gestört, die gebäude schon und mein name den ich mir gegeben habe^^
    meine neue karte mit allsamt seinen gebäuden ist traumhaft, ich wollte gerne mit meinen neuen bewohnercehn weihnachten feiern, als einstieg *g*
    ich hoffe ich bekomme noch alles rechtzeitig zusammen^^

    das werde ich auch so machen =)
    allerdings mit meinem neuen spielstand^^
    habe heute den entschluss gefasst meine stadt zu löschen, weil ich mit ihr nicht so glücklich bin, is zwar doof so kurz vor weihnachten und ich weiß nicht ob ich das weihnachtsmann kostüm zusammen bekomme, aber momentan habe ich keinen großartigen spielspaß

    bei dem besuch zu zocken wäre mir unangenehm, ertens sind es meine zukünftigen schwiegereltern und es sind einigermaßen fremde mit dabei, daher möchte ich es ungern dort machen


    wenn ich also an dem einen tag also am 24 eine stunde im systhem vorstelle um cris zu helfen und am nächten tag eine stunde zurück, wirds nicht schlimm sein?

    hallo ihr lieben =)


    ich stecke in einer zwickmühle fest^^
    an weihnachten bin ich eingeladen und das genau zu der uhrzeit wo das weihnachtsevent mit cris im spiel stattfindet, ob ich vor 24 uhr nach haus komme weiß ich nciht, meistens eher nicht wie jedes jahr
    aber ich will das event so ungern verstreichen lassen!
    ich habe sehr diszipliniert bisher absolout null gespult!
    jetzt überlege ich, soll ich um eine stunde vorspulen um bevor ich zur feier gehe weihnachten im spiel mitzuerleben?


    brauche euren rat =)


    ganz liebe grüße
    chouette

    Hallo ihr lieben =)


    für alle die sich grafragt haben ob in Nid nichts passiert, nein dem ist nciht so^^

    aus Zeitgründen schaffe ich es momentan einfach nicht mein Tagebuch zu führen, leider

    ich hoffe ihr nimmt mir das nicht krumm^^

    ganz liebe Grüße
    eure chouette

    Hallo ihr lieben


    ja auch von mir gibt es mal wieder was neues, denn es ist viel in Nid passiert *g*

    zu aller erst, nid hat zuwachs bekommen, eine neue Bewohnerin ist hergezogen, nachdem ich sie beim Zelten in Nid zu überredet habe^^


    jaaaa es ist Emilie und sie ist so süß :love4::love4::love4:


    dann hat ein kleines süßes Café in Nid aufgemacht, direkt neben dem Rathaus, das is so praktisch wenn ich mal wieder viel zu viel Papierkram habe und überstunden machen muss^^


    und der Besitzer ist so ein Schatz, ich bekomme hier nur Kaffee vom aller feinsten *g*


    Nid ist immer noch dabei zu waschen, es ist noch lange nciht vollendet das kleine Dörfchen, immer wieder gibt es neue Baustellen und und und, wie den neuen Springbrunnen vor dem Bahnhof


    ein herzliches Dankeschön @Chisora für die blauen Rosen, ich züchte fleißig weiter, damit meine Stadt immer blumiger wird *g*

    auf der Einkaufsmeile hat sich auch was getan, dort gibt es nun ein Schlummerhaus, das ist villeicht toll, zum entspannen nach einem harten Arbeitstag :love4::love4::love4:


    natürlcih war ich gestern an Halloween auch unterwegs und hab fleißig Süßigkeiten und Möbel gesammelt *g*


    natürlich mit passendem Outfit *g*

    das wars fürs erste von mir, ich gehe jetzt Pilze sammeln, juchuuu, die Herbstsaison ist eingeleitet *g*
    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbsttag :love4::love4::love4:

    eure chouette

    vielen lieben dank <3
    es ist so schön, ein solch loebendes feedback zu bekommen *g*
    das versüßt einem richtig den tag^^


    aprospos flagge, ich sitz grad noch an einem flaggendesign, das stell ich später noch online =)


    noch einen schönen sonntag abend =)
    noch ein kleines herbstbildchen von mir^^

    noch ein kleiner Nachtrag =)


    ich war heut fleißig als Schneiderin tätig und habe ein paar Halloween-Designs entworfen


    :jakob::jakob::jakob::jakob::jakob:








    :jakob::jakob::jakob::jakob::jakob:




    wer lust hat kann sich diese Designs in meiner Schneiderei abhohlen *g*
    chouette's Schneiderei


    @aℓisha ja es sollte unbedingt Eulen als Bewohner geben :love4::love4::love4::love4::love4: und pssssst den Eulenpulli gits auch in meiner Schneiderei *:)*



    ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    eure Chouette