+++++ Schneiderei leider geschlossen+++++

chouette's Schneiderei (aktualisiert 04.12.15)
-
-
Boah, du kannst echt toll designen!
Als ich in deinem Tagebuch gelesen und deinen Eulen-Pulli gesehen habe, habe ich mir sofort gedacht "DEN MUSS ICH HABEN!!!".
Und wie der Zufall es will, hast du weiter unten deine Schneiderei verlinkt, wo ich mich erst mal tierisch gefreut habe. Als ich dann auch noch den QR-Code für deinen Eulen-Pulli hier entdeckt habe, war ich noch glücklicherWeil ich den einfach toll finde!
Danke für diese wundertollige Kreation
Der Herbst/Winter/whatever kann kommen! -
vielen dank für die lieben worte und die komplimente
-
Den Eulen-Pulli oder den letzten Pulli könntest du ruhig austellen in meiner Schneiderei wenn du mal lust dazu hast, ab diesen Freitag sollte ich die Zeit haben, da ich dann Ferien habe.
-
ohhh ich will auch ferien^^
ja wochenende is super, unter der woche hab ich kaum zeit zum spielen -
*aktualisiert*
neue Halloween-Kollektion =)
-
Wow, das sind echt schöne Designs!
Finde, deine Kürbisse gelingen dir echt gut!
Wie viel Zeit benötigst du so im Durchschnitt für so ein Design? -
Wann hättest du Zeit etwas aus zustellen?
-
vielen lieben dank für die komplimente, ich hätte am sonntag zeit, nur kurz aber ich könnte es einrichten alisha =)
schreib mir einfach mal ne PN ob du dann zeit hast =) -
Ich bin gerade dabei meinem Char ein winterliches Outfit zu verpassen, meinst du du könntest den Norweger Pulli in anderen Farben umgestalten? Ich hatte da an an den Pulli ansich in weiß gedacht und die Herzen in einem lavendelton? So ähnlich wie die Haarfarbe halt... wär das möglich? :)
-
natürlich =)
ich probier mal rum mit den farben und poste es hier =) -
-
Ohhh, ja das ist super! Die Farbe passt perfekt!
Dankeschöööön! -
freut mich, gerne =)
-
Das sind echt tolle Sachen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir etwas ausstellen könntest. Meine Bewohner laufen oft in so nem komischen Design herum, das mal jemand ungefragt bei mir ausgestellt hat
-
aktualisiert, zwecks winterkollektion
-
Hallo! Deine aktualisiert Kollektion ist ja auch so schön gelungen. Also falls du nochmal Interesse daran haben solltest, etwas auszustellen: Ich hab noch 2 Städte...
-
danke =)
komplimente liest man natürlcih immer gern *g*
ausstellen komme ich gern, ab donnerstag hab ich kurz urlaub, da lässt sich sicher was einplanen, schreib mir am besten ne PNliege grüße
-
Abgesehen von deiner tollen Pixelei hast du einen sehr schönen Kleidungsstil, finde ich. Man kreiert ja eher, was man auch selbst mag. Gefällt mir wirklich gut, was du schon erschaffen konntest. Ist die Frage angebracht, ob du auch real nähst? :)
Viele Grüße