Beiträge von Xenon

    Eigentlich liebe ich alle Wölfe ::3: aber besonders Grimm :grimm: und Sascha:sascha: auch wenn ihre Launen immer so mittel toll sind. :rly:

    Aber mein absoluter Liebling ist Marianne :marianne: geworden, sie ist so süß und immer so lieb, sie sagt so viel schönes, damit man sich immer gut fühlt. :heart:

    Finde den Trailer sehr spannend, bis jetzt positiv überrascht :D

    Immoment würde ich mich für Purpur entscheiden, hoffe alle meine Lieblinge gibt es dann auch in der Version.. ansonsten könnte es meine Entscheidung nochmal ändern.. :karpador:

    :shock: Hätte dieses Jahr nicht mit einem weiteren Titel gerechnet.

    Werde es zu 99,9% kaufen :lachen: auch wenn der Trailer mich jetzt schon enttäuscht 🙈

    Hab es ja schon in einem anderen Beitrag erwähnt, das ich die ganzen Erneuerungen nicht brauche und lieber die alten "Versionen" in einem neuen Gewand spielen möchte.. aber davon kann man sich glaube langsam verabschieden, Pokémon geht in eine neue richtung und das wird sich wohl nicht mehr ändern.. :cry:


    Als Starter nehm ich sicher das Feuerpokemon, find es ganz süß und habe noch nie einen anderen starter-typ genommen.. :lachen:


    Mal sehen welche Version es wird, hoffe all meine Lieblinge sind in der selben Version, sonst wird das wieder eine Lebenskrise (& nein ich kauf nicht beide, bin geizig ;D) :rofl:


    :karpador:

    Vor dem letzten Update war ich mal auf einer Insel, wo es alles von A - Z gab.. die Insel gibt es aber glaube nicht mehr ;(


    Finde das es mittlerweile trotzdem leichter geworden ist, hol dir wie oben schon jemand sagte eine App (ich nutze "ACNH Life") dort kann man alles, wirklich ALLES markieren was man schon mal angetatscht hat, zudem auch jede einzelne Variante. Dann trägst du erstmal alles ein :D und mittlerweile braucht man ja auch alles nur noch einmal weil man sich bei den Alpakas das Zeug selber umfärben kann (beste Verbesserung!) was dir dann noch fehlt, kannst du ja hier im Forum suchen.. ruhig eine ewig lange Liste schreiben - eigentlich wird hier ja immer geholfen :D

    Wenn du noch nicht viel hast, würde ich aber auch die schon angesprochenen Katalogisierungspartys empfehlen.


    Letzte Variante, es gibt Inseln wo man alles bekommen kann, ich weiß aber nicht inwieweit man das Thema hier ansprechen darf? :shock: könnte man bei Interesse per Pn klären, ist ja auch nicht jedermanns Sache so zu spielen.

    Habe für New Leaf gestimmt :inlove2: Es war der erste AC Teil den ich wirklich richtig aktiv gespielt habe und auch wenn ich New Horizons wirklich sehr Suchte (aktuell ca 900std) gibt einem NL einfach andere Gefühle :inlove2: vielleicht auch einfach Nostalgie, ich kanns gar nicht genau sagen..




    Ich glaube dadurch geht New Horizons für mich in Führung, aber trotzdem würde auch ich noch immer eine Mischung aus beiden Teilen bevorzugen.

    Eine Mischung wäre das perfekte AC! 🙏🏻:clap:

    Ebenfalls auch für die Wii U. Das sowas passiert war irgendwie zu erwarten (leider). Ein bisschen Zeit bleibt ja noch, um sich das ein oder andere Spiel dort zu sichern.

    Hab einen Beitrag gelesen, wo es allerdings heißt das man ab August schon keine Karten zur Aufladung mehr nutzen kann, muss hier noch das große Suchen anfangen bis dahin, 😅 hab nämlich noch eine irgendwo in der Wohnung liegen. :shock:

    Überlege seit längerem schon, doch mal wieder den 3ds rauszukramen..

    Ich weiß nicht wieso, habe aber damals das mit den Designs und den möglichkeiten Wege zu machen, überhaupt nicht gerafft.. irgendwie die komplette Zeit gepennt :scratch: das würde ich jetzt gerne nachholen, wenn die Bewohner dort schon ohne Bürgermeister leben müssen, dann wenigstens mit Stil! :lachen:

    Du könntest deinen Anbieter drauf ansprechen, manchmal lässt sich da was ändern, manchmal wollen sie auch 3..4.. Euro mehr dafür, wäre aber die einfachste Variante auf lange Sicht, damit man sich Lösung 2 - man nutzt dafür Programme - sparen kann..

    Ich schreib dir für Punkt 2 eine Pn, kann aber jetzt nicht genau sagen ob das mit LAN ebenso klappt, musst du dann mal testen.

    Oh ok, wenns schon mal funktioniert hat, sollte es eigentlich immer funktionieren. Wenn du den Nat Typ umgestellt hast (darf nicht Typ C oder D sein), sollte es funktionieren.


    Kenn mich da leider selber nicht besonders gut aus, weiß auch nicht genau was ein NAT Typ ist. Ansonsten bei der Hotline anrufen, wenn du nicht weiter kommst.

    Der Nat Typ hat damit nichts zu tun, das würde dann nur den Punkt - reisen - betreffen aber nicht die Internetverbindung an sich. Ich habe selber Nat Typ D, weshalb ich ohne zb einen Hotspot der den ändert, nicht reisen kann, aber alle anderen online funktionen nutzen kann, Internet habe und auch andere Spiele online ohne Probleme zocken kann (:


    Mitschelle hoffe du findest noch eine Lösung :tröst:

    Ist denn noch Garantien/Gewährleistung drauf, das du es einschicken/umtauschen könntest?

    Zitat

    Link habe ich versucht - es wird mir kein einziges Netzwerk angezeigt


    Wie als ob sie nicht da wären...

    Zitat

    Dann steht keine Verbindung möglich


    Also nur um das nochmal richtig zu verstehen, du kannst die Netzwerke nur unter "gefundene Netzwerke" sehen aber nicht zu "registrierte Verbindungen" hinzufügen? (erstmal unabhängig davon, ob das Internet danach geht)


    aber.. Du schreibst ja später -


    Zitat

    Das Netzwerk bleibt zwar gespeichert, jedoch kann ich mich nicht damit verbinden


    Also das vom Link musst du an einem registrierten Netzwerk machen, ggf auch drauf achten das bei dem Punkt Sicherheit - wpa2-psk steht.


    Ansonsten würde mir auch nur noch das mit der ssid & der Freigabe beim Router was Leilalotti sagte, einfallen. Vielleicht mal den Router reseten? Und damit mein ich nicht den Stecker ziehen sondern das reset Knöpfchen drücken, musst mal schauen ob deiner sowas hat.. 😅


    Evtl nochmal den Nintendo Support schreiben.. und so lange nerven bis es eine Rückmeldung gibt 😅

    Zeitreisen ist völlig okay, kein Grund jemanden zu hassen (:


    Hast du den Tipp aus dem Link oben mal versucht?


    Hast du nachgesehen das sich deine Switch nicht im Flugzeugmodus (wieso hat die so was:scratch:) befindet?


    Kann sie sich eigentlich noch woanders verbinden? zb bei dem deines Freund..


    Es ist so schwer etwas nützliches zu sagen, wenn man das nicht alles vor Augen hat :no: würde oben das vom Link mal versuchen, dein Problem klingt einfach genau wie meins damals..

    Das es Netzwerke gibt, wird dir doch noch angezeigt, oder?

    Ich weiß nicht ob es das gleiche oder nur ein ähnliches Problem war, aber nachdem ich mich mal mit einem Hotspot (hatte davor nie Probleme damit) verbunden hatte, ging am nächsten Tag überhaupt nichts mehr. Meine Switch hat mein normales Internet auf einmal nicht mehr erkannt und wollte sich dementsprechend auch nicht mehr verbinden.


    Geholfen hat die DNS Einstellungen manuell zu ändern.

    Link dazu *klick*


    Vielleicht würde das bei dir auch helfen, hast du evtl auch den Router mal neu gestartet? und wenn eine Fehlermeldung kommt, wäre es natürlich auch gut, wenn du uns die nennen könntest, damit man besser weiß um was es genau geht. :tröst:

    Hab es mir am Wochenende nun auch gekauft und es macht eine menge spaß! :clap:

    Ich hätte es vorher nicht gedacht aber die ganzen Erneuerungen haben mich doch recht positiv überrascht. :heart:


    Trotz allem hoffe ich aber das die zukünftigen Spiele wieder mehr den vorherigen Spielen gleichen, ich liebe einfach die Arenas! :cry: die fehlen, genau so wie viele Kämpfe gegen andere Trainer.. sicher versinke ich hier in Nostalgie, was mir auch absolut bewusst ist.. aber ich kann es einfach nicht abschalten, ich brauche nichts neues, ich möchte 300mal das selbe alte Konzept im neuen Gewand spielen. :lachen:


    :karpador: <- muss einfach im Beitrag vorkommen!