Beiträge von Jelly

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:bnelke:Es war Muttertag?!:bnelke:

:falle:GEWINNSPIEL GESPONSERT VON NINTENDO:falle:

Helft unserem Gaston einen Brief für seine Mama zu schreiben

Teilnehmen bis einschließlich 18.05

:bnelke::gaston::bnelke:

Mehr Informationen findet ihr >hier<

    Spiel das Spiel nun seit Release jeden Tag und mir fehlt etwas das in den anderen Teilen doch sehr viel stärker vertreten war.

    Nämlich sämtliche Interaktionen der Bewohner mir gegenüber. Die Bewohner reagieren zwar auf die Umgebung (was mir sehr gut gefällt) wie Boden putzen, irgendwo herumsitzen, an Blumen schnüffeln usw. Doch mir gegenüber machen die Bewohner recht wenig. Wenn ich da an die früheren Teile denke hat man ständig Aufgaben bekommen wie "Ich hab das bei X vergessen kannst du ihn das bitte bringen" , "he mir gefällt das item X ich würd dir X Sternis geben oder "heute hab ich lust auf X kannst du mir sowas bringen". Außerdem kommen mir die Dialoge auch sehr viel kürzer vor. Wenn ich mit einem Bewohner rede kommen da wirklich oft nur zwei Sätze und das wars.

    Die einzigen Interaktionen die ich bis jetzt von Bewohnern hatte waren:

    • Fundsache einem Bewohner gebracht (ist eigentlich keine Interaktion von nem Bewohner aber doch ne recht nette Abwechslung)
    • Kranken Bewohner Medizin geracht
    • Ein paar mal Geschenke bekommen


    Bin ich der einzige dem das so vorkommt?

    Hi Leute, da ich heute schon fleißig gespielt habe dachte ich mir dass ich ja mal nach AC Foren suchen könnte.

    Naja jetzt bin ich hier *:P*.

    Animal Crossing spiel ich schon seit meiner Kindheit, damals mit "Wild World" angefangen und stundenlang gespielt. Später kurz (aufgrund der kurzen Lebensdauer meiner Wii xd) "Let's go to the city". New Leaf war definitv mein Lieblingsspiel auf dem 3DS, leider nie online. Das will ich bei New Horizons jetzt ändern :cheers:.

    Also Freundschaftsanfragen werden gerne angenommen (Fc Code sollte eh bei meinem Profil stehen) und hoffe dass wir etliche schöne Momente miteinander erleben werden.