Beiträge von Spykey

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann stimmt das so. Ich habe genau einen freien Platzt zwischen zwei Häusern welche übereinander stehen. Wie es sich zur Seite verhält, kann ich leider nicht sagen.

    Heyho,


    ich bin der Hendrik, 22 Jahre jung und bin hier, weil mich die liebe Chiisana auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. :)

    Animal Crossing spiele ich schon seit WIld World und ich warte schon seit der Wii U auf einen neuen Teil. Aber jetzt ist es ja endlich so weit!

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne mal auf meiner Insel Aurora besuchen und die ein oder andere Orange mitgehen lassen ;). Ich habe aber auch nichts dagegen, mal meine Insel zu verlassen. Schreibt mir einfach! Im Discord schreibe ich auch unter dem Namen Spykey.


    Nun denn, ich hoffe man sieht sich!