Obstbäume auf Hügeln

  • Einen wunderschönen guten Abend allesamt,

    wisst ihr zufälligerweise ob man oben auf dem Hügel Bäume anpflanzen kann? Oder nur Nadelbäume?

    Lg Dizzy

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte funktionieren. Die Nadelbäume wachsen auch auf der untersten Ebene. Denke, das ist nur wegen der Trennung für die ersten Spieltage so gewesen, dass nur Nadelbäume oben zu finden sind

  • Nadelbäume wachsen nur im oberen Drittel der Karte, die Höhe der Ebenen hat, soweit ich weiß, aber nichts damit zu tun.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

    • Offizieller Beitrag

    Nadelbäume wachsen nur im oberen Drittel der Karte, die Höhe der Ebenen hat, soweit ich weiß, aber nichts damit zu tun.

    Mein gepflanzter Nadelbaum wächst aber bei mir weiter unten direkt neben dem Strand auf dem Grün im Westen :scratch: ich muss noch mal genauer schauen, aber es ist definitiv nicht nur im ersten Drittel.

  • Sorry, obere Hälfte - ich hatte gelesen, dass es auf der Karte Abschnitt A bis C ist und dachte irgendwie, der wäre kleiner.


    Wenns bei dir noch weiter südlich ist, wäre das klasse. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es solche Beschränkungen nicht mehr gibt.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike