Beiträge von Ruby

    Ich würde es nicht machen, aber das musst du selbst wissen. Wieso ist es denn wichtig, ob wir das ok finden? Ich finde, dass dadurch der Sinn des SPiels irgendwie flöten geht, weil es so einfach ist, an die Bewohner zu kommen. Was meinst du denn mit "erarbeitet"? Die kommen doch automatisch und wenn du ihn eh austuaschen willst ist es doch wurscht, wer das ist?

    Ich bin auch dafür dass man sowas VOR dem Release macht. Haben sie aber ja nicht. In den Ländern wo es schon offiziell erschienen ist, sind die Server genauso überlastet und man kommt nur mit Glück rein. Dann sollen sie es eben generell nochmal ausschalten und richtig machen, aber nicht einfach nen Kontinent rauslassen, weils dann besser läuft.

    Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Server es denn nun gibt und wo die stehen. Nun wurde der offizielle Release für Europa ja komplett auf Eis gelegt wegen den Serverüberlastungen. Echt nicht fair :/ Wenn wir Pech haben, kicken sie uns erstmal alle vom Server und lassen noch ne "Testphase" in den bisherigen Ländern laufen.
    Hätten sie sich doch denken können, was es für einen Ansturm geben wird...

    Es wird ja geraten, die App nicht mehr zu beenden, wenn sie läuft, damit man auf dem Server bleibt. Die sind ja nicht wirklich down, nur logischerweise überlastet.. Aber das zieht so viel Akku und außerdem hängt es sich bei mir ziemlich oft auf.. Ich hoffe mal, das liegt daran, dass es noch nicht die offizielle Version ist.. :/

    Den ganzen Tag gings gut, nun ist alles seit Stunden tot :/ Echt nervig, dabei ist hier hinterm Haus ne Arena, zu der ich heute Abend wollte. Und morgen bin ich wieder in meinem Kaff wos NICHTS gibt :/

    @Skipper
    1. Rowlet
    2. Litten
    3. Popplio
    4. Solgaleo
    5. Lunala
    6. Rockruff
    7. Komala
    8. Pikipek
    9. Yungoos
    10. Grubbin
    11. Charjabug
    12. Vikavolt
    13. Drampa
    14. Bruxish
    15. Cutiefly
    16. Togedemaru
    17. Tapu Koko
    18. Magearna


    Ich zähle auch mit Startern und Legis 18 ._. Hab ich was verpasst oder hast du dich verzählt?

    @Angel Danke dir für die Mühe! Ich bin momentan sehr im Abschlussarbeits-Stress, wenn ich wieder mehr Zeit hab übernehm ich deine Liste und mach weiter :)
    Hauptsächlich sammle ich tatsächliche Spezies, aber ich denke mal bei denen, die ganz offensichtlich auf was anderem basieren mach ich einfach auch nen Hinweis dazu :)

    1. Nein, das geht nicht, deshalb nutzen ja so viele Leute die Zweitcharas zum "Tragen" der Designs.


    2. Genau, mit dem Zweitchara musst du das gleiche machen, wie mit dem Bürgermeister, aber du musst nichts kaufen, sondern nur jeden Tag mit Sina reden, um die Nähmaschine zu bekommen.

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab überlegt, mein momentan unbenutztes Spiel zu einer Eventstadt zu machen und dort dann regelmäßig verschiedene Events anzubieten, ein paar Ideen hab ich auch schon. Aber bevor ich da jetzt bis zum Schlummerhaus spiele und dann keiner mitmachen will, frag ich lieber nochmal nach, ob überhaupt Interesse besteht. Falls hier viel Interesse wäre würde ich es Nookville-exklusiv machen, bei wenig Interesse evtl auch für die internationale Community öffnen (wären dann Schlummerevents) und bei gar keinem lass ichs einfach *:D*

    Wie ihr seht ist die Liste noch in Arbeit, ich mache sie dann Stück für Stück fertig, wenn ich Zeit hab :)


    Ich finde es interessant, dass einige der Designs der Tiere doch auf ganz spezifischen, real existierendenTieren basieren. Ich hab mir einige Spezies mal genauer angeschaut und dachte, vielleicht interessiert die Liste hier ja auch den einen oder anderen. Ihr könnt gerne ergänzen/verbessern :) Außerdem basiert die Liste teilweise auch auf Vermutung, ich kann natürlich nicht wissen, was die Macher sich tatsächlich gedacht haben :D



    :quetzal: - basiert auf Azthekenkunst
    :lora: Lora - ?
    :kai: Kai - Gelbbrustara
    :horst: Adrian - Helmhornvogel?
    :arthur: Arthur - Amazonaspapagei
    :apollo: Apollo - Weißkopfseeadler
    :adrian: Adrian - Merlin
    :adelheid: Adelheid - Karibikkarakara



    :uta: Uta - Totenkopfäffchen
    :steffi:
    :simon: Simon - Japanmakak/Roter Uakari
    :pippo:
    :dorothea:
    :daniel:
    :bonni: Bonni - Katta
    :anton: Anton - Hanuman Langur



    :annabell: Annabell - Schuppentier



    :klara: Klara - Skunk



    :monika: Monika - Stockente



    :bienchen: Bienchen - Golden Retriever



    :zara: Zara - Zebra
    :friedel: Friedel - Okapi
    :jimmy: - basiert auf einem Einhorn



    :nora: - Nora - Berkshire-Schwein/Poland China



    :mandy: Mandy - Eisbär
    :pia: Pia - großer Panda
    :chang: Chang - Großer Panda




    :flora: Flora - Kubaflamingo
    :guido: Guido - Nipponibis
    :christa: Christa - Schwarzschnabelstorch



    :alex: Alex - Kolibri
    :jan: Jan - Rauchschwalbe
    :jule: Jule - Rotkehlchen
    :nestor: Nestor - Hausspatz
    :twiggy: Twiggy - Kanarienvogel