I'm not stupid.

  • Serie 8 - Runde 1- Ergebnisse


    Serie 8 - Runde 1 - Punkte
    @blue-princess 7
    @Oli 7
    @Flup 7
    @Gismo 9
    @Ruby 9
    @Ninjo 9
    @monimaus 9
    @aℓisha 10



    Serie 8 - Runde 2 - Fragen
    1 : Welcher Aspekt ist dir bei einem neuem Game am wichtigsten? (z.B Grafik, Sound, Dialoge...)
    2 : Du sitzt im Zug, hast keine Fahrkarte und ein Kontrolleur kommt. Was ist deine Ausrede?
    3 : Nenne mir eine/n deutschen Schriftsteller/in oder Dichter/in aus der Romantik.
    4 : Nenne mir eine natürliche Zahl zwischen 1 und 10. Die von dir gewählte Zahl wird deinen Punkten hinzugerechnet. (Achtung, haben mehrere die gleiche Zahl wird pro Spieler +2 gerechnet)
    5 : Welcher der folgenden Songs gefällt dir am meisten? (Auch wenn dir keiner gefallen sollte, welchen hälst du am meisten aus?)








    Die Antworten für Runde 2 bitte per PN an mich bis spätestens Samstagabend, 20.00 Uhr!


    Edit: Ich Schussel habs doch tatsächlich geschafft, meinen eigenen Termin zu vermasseln... :oops: Hatte warum auch immer Mittwoch im Kopf. Falls noch wer für Runde 2 mitspielen möchte, kann er dies tun. Er bekommt dann eine zufällige Zahl zugeteilt zwischen 7-10, falls das für alle Beteiligten akzeptabel ist.

  • Falls noch wer für Runde 2 mitspielen möchte, kann er dies tun. Er bekommt dann eine zufällige Zahl zugeteilt zwischen 7-10, falls das für alle Beteiligten akzeptabel ist.

    Kein Problem


  • Serie 8 - Runde 2 - Ergebnisse


    Serie 8 - Runde 2 - Auswertung


    @Flup 14
    @blue-princess 16
    @Gismo 17
    @Ninjo 18
    @Ruby 18
    @monimaus 22
    @aℓisha 25
    @Oli 27



    Serie 8 - Runde 3 - Fragen
    1: Was war dein Traumberuf als du ein Kind warst?
    2: Glaubst du an den Butterflyeffekt (kleinste Dinge/Aktionen können riesige, ungeahnte Folgen haben)?
    3: Welche YouTubevideos schaust du dir am meisten von den folgenden an, Kurzfilme, Vlogs, LP’s, Musikfilme oder Trailer?
    4: Dein Sohn und deine Tochter (falls du vorher noch keine Kinder hattest, herzlichen Glückwunsch, jetzt schon :D) hängen beide an einer Klippe. Die Zeit reicht leider nur noch dafür, einen zu retten. Wen von den Beiden rettest du?
    5: Nenne mir einen Pokémonprofessor aus den Hauptspielen.


    Die Antworten für Runde 3 bitte wieder per PN an mich, bis spätestens Montag, 20.00 Uhr!

  • Serie 8 - Runde 3 - Ergebnisse


    Serie 8 - Runde 3 - Auswertung


    @Flup 23
    @Gismo 25
    @blue-princess 25
    @Ninjo 26
    @aℓisha 30
    @Ruby 30
    @monimaus 37
    @Oli 42


    Serie 8 - Runde 4 - Fragen
    1:Nenne deinen Lieblingsspruch.
    2:Nenne mir ein chemisches Element aus der Gruppe der Chalkogene.
    3:Was magst du lieber wenn du eine fremdsprachige Serie/einen fremdsprachigen Film schaust, subtitled (mit Untertiteln) oder dubbed (synchronisiert)?
    4:Welche Augenfarbe hättest du gerne?
    5:Nenne mir einen der neun Gefährten aus «Der Herr der Ringe»


    Die Antworten bitte wieder per PN bis spätestens Mittwoch, 20.00 Uhr!


    P.s Ich weiss, das dieses mal einige Antworten gefehlt haben, aber da die Anderen es rechtzeitig geschafft haben, wäre es unfair gegenüber ihnen, noch länger mit der Auswertung zu warten. Trotzdem würde ich gerne wissen : Liegt es daran, das ihr es einfach vergesst oder habt ihr zu wenig Zeit?

  • Ich denke mir immer, dass ich grad noch was zu tun habe und dann später die Antworten zuschicke. Danach vergesse ich das dann aber und schlussendlich kommen dann eben keine Antworten.
    Es tut mir leid, dass ich mich angemeldet habe und doch nur so wenig mitgemacht habe.

    We are all going

  • Serie 8 - Runde 4 - Ergebnisse



    Serie 8 - Runde 4 - Auswertung


    @Flup 33
    @Gismo 34
    @blue-princess 34
    @Ninjo 36
    @Ruby 39
    @aℓisha 41
    @monimaus 45
    @Oli 52


    Serie 8 - Runde 5 - Fragen


    1: Welche Tonlage/Chorsatzstimme entspricht deiner Stimme (z.B Bass, Sopran, Tenor…)
    2: Gehst du an Konzerte und Openairs? Ja, sehr oft/Ja, manchmal-selten/Nein
    3: Der Gegenstand links neben euch ist eure einzige Waffe in einer Zombieapokalypse. Wie würdet ihr die Apokalypse mit dieser Ausrüstung überleben?
    4: Bei einem «Standart» RPG, welche Klasse nehmt ihr am Anfang jeweils? Bogenschütze, Schwertkämpfer oder Magier?
    5: Das schlimmste Geschenk, das ihr je bekommen habt?


    Die Antworten bitte per PN an mich bis spätestens Sonntag, 20.00 Uhr! Endspurt :D
    Sry für die späte Antwort, RL kam dazwischen und ich habe seit neuestem so einen komischen Bug im Forum, dass Absätze (Entertaste) irgendwie herumspinnt ._.

  • Die dritte Frage gefällt mir. Wenn du Auswertung da ist, poste ich mal meine Antwort XD

  • Serie 8 - Runde 5 - Ergebnisse


    Serie 8 - Runde 5 - Auswertung


    @Gismo 40
    @Flup 42
    @blue-princess 43
    @Ruby 48
    @Ninjo 50
    @aℓisha 50
    @monimaus 51
    @Oli 66

    Und damit heisst die Gewinnerin für diese Runde.... @Gismo :Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe sehr, es hat allen Teilnehmern gefallen, auch wenn es mit dem Timing nicht immer geklappt hat :lachen:
    @Annabellia Jetzt will ich aber noch deine Antwort dazu hören :D

  • @Mitsukii
    Ich würde mich in einem Mini Wäschefass verstecken und hoffen nicht zu sterben.
    (Ich saß auf dem Klo als ich das gelesen habe XD)

  • Das war wirklich eine tolle Runde, mit wirklich interessanten Fragen :D
    Herzlichen Glückwunsch @Gismo 2 mal hintereinander gewonnen :clap:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Hab das zum ersten Mal gespielt und muss sagen, das Spiel hat echt viel Spaß gemacht und die Fragen waren auch voll super! :clap: (Ich hoffe auf eine neue Runde? :lol: )

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Wenn eine neue Runde startet wäre ich auch gerne dabei! :oops:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain