Beiträge von Melsa_Rimiku

    Serie 17 - Runde 5 - Ergebnisse + Punktestand


    Ergebnisse:


    1. Wärst du lieber ein Sithlord oder ein Jediritter?
    3x Jediritter (alisha, Gismo, Link)
    1x Sithlord (blue-princess)

    2. Was ist die grössere Plage: Mücken oder Fliegen?
    3x Mücken (Gismo, alisha, Link)
    1x Fliegen (blue-princess)


    3.Nenne mir den ersten Film, den du im Kino schauen gegangen bist.
    (Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, dann nenne mir den Film, an
    den du dich noch erinnern kannst, aber auch schon lange her ist.)

    1x Gregs Tagebuch 3 (Link)
    1x Schneewitchen and the Huntsman (Gismo)
    1xGarfield (blue-princess)
    1x Lauras Stern (alisha)


    4. Was kommt dir in den Sinn, wenn du an den Monat August denkst? (Ich muss dann immer an den Schweizernationaltag denken.) *8)*
    1x Sommerferien (Link)
    1x Hochzeitstag der Eltern (Gismo)
    1x Hitzeschlag (blue-princess)
    1x Arceus (alisha)


    5. Wärst du lieber guter Cop oder böser Cop?

    2x Weder noch (alisha, blue-princess)
    1x Guter Cop (Link)
    1x Böser Cop (Gismo)


    6. Nenne mir das längste Wort, welches du kennst.

    1x Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz (Link) (Ja, das ist wirklich sehr lange) :clap:
    1x Unterhaltskostenantragssteller (Gismo)
    1x Transportverweigerungsformular (blue-princess)
    1x Banane (alisha) :karpador: (Karpador trifft hier mein Gedanken am besten :D)


    Punktestand:



    Und damit steht der Sieger fest.... Gratulation and @blue-princess du warst diese Runde die Beste und somit die Siegerin der 17 Runde! :boge:

    Oha..... das ist mir jetzt grad bisschen peinlich, naja wenn also 6 Fragen erlaubt sind, mache ich jetzt für die letzte Runde 6 draus. War natürlich Absicht *hust* :oops:

    Serie 17 - Runde 4 - Ergebnisse + Punktestand


    Ergebnisse:


    1. Nenne mir eine der 7 Todsünden.
    2x Neid (Gismo, Link)
    1x Lust (alisha)
    1x Völlerei (blue-princess)


    2. Sherlock Holmes oder Detektiv Conan?
    3x Sherlock Holmes (alisha, Link, Gismo)
    1x Detektiv Conan (blue-princess)


    3. Welche Fest magst du in ACNL am liebsten?

    2x Häschentag (Gismo. blue-princess)
    1x Carneval (alisha)
    1x Ostern (Link)


    4. Nenne mir der Film, der deiner Meinung nach die epischsten Soundtracks hat.
    1x Fluch der Karibik (Link)
    1x Ziemlich beste Freunde (blue-princess)
    1x Super (Gismo)
    1x Harry Potter (alisha)


    5. Welche Superkraft hättest du am liebsten: Psychokinetische Kräfte, Manipulation, Gesicht verändern/wechseln können oder Hypergeschwindigkeit?

    1x Alle (alisha)
    1x Gesicht verändern (blue-princess)
    1x Psychokinetische Kräfte (Link)
    1x Manipulation (Gismo)


    Punktestand:



    Serie 17 - Runde 5 - Fragen


    1. Wärst du lieber ein Sithlord oder ein Jediritter? (explizite Antwort)


    2. Was ist die grössere Plage: Mücken oder Fliegen?


    3. Nenne mir den ersten Film, den du im Kino schauen gegangen bist. (Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, dann nenne mir den Film, an den du dich noch erinnern kannst, aber auch schon lange her ist.)


    4. Was kommt dir in den Sinn, wenn du an den Monat August denkst?


    5. Wärst du lieber guter Cop oder böser Cop?


    6. Nenne mir das längste Wort, welches du kennst.



    Wenn ich Fehler bei der Auswertung oder so gemacht habe, meldet euch. Ich erwarte eure Antworten am Samstag um 20.00 Uhr! Ich wünsche euch allen viel Erfolg!
    *:D*

    Serie 17- Runde 3- Ergebnisse + Punktestand


    Ergebnisse:


    1. Deine Schule führt ein Theaterstück auf. Spielst du mit oder schaust du zu?
    2x mitspielen (Gismo, blue-princess)
    2x zuschauen (Link, alisha)


    2. Nenn mir ein Film, wessen Titel mit "der", "die" oder "das" beginnt
    1x Das Dorf (blue-princess)
    1x Die Schöne und das Biest (alisha)
    1x Der Pate (Gismo)
    1x Die Tribute von Panem (Link)


    3. Tick, Trick oder Track?
    2x Tick (Link, Gismo)
    1x Track (blue-princess)
    1x Trick (alisha)


    4. Wärst du lieber eine Prinzessin/Prinz, ein Ritter, ein Pirat oder ein Ninja?
    2x Ninja (alisha, blue-princess)
    2x Pirat (Link, Gismo)


    5. Disney oder Studio Ghibli?
    3x Disney (blue-princess, Gismo, alisha)
    1x Studio Ghibli (Link) (schliesse mich dir an *:D*
    )

    Punktestand:




    Serie 17- Runde 4 - Fragen


    1. Nenne mir eine der 7 Todsünden.


    2. Sherlock Holmes oder Detektiv Conan?


    3. Welche Fest magst du in ACNL am liebsten?


    4. Nenne mir der Film, der deiner Meinung nach die epischsten Soundtracks hat.


    5. Welche Superkraft hättest du am liebsten: Psychokinetische Kräfte, Manipulation, Gesicht verändern/wechseln können oder Hypergeschwindigkeit?

    Wenn mir ein Fehler unterlaufen ist bitte melden! Die nächsten Antworten hätte ich gerne bis Freitag um 20.00 Uhr!
    [color=#800080]Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg. *:)*

    [color=#4B0082]

    Serie 17- Runde 2- Ergebnisse + Punktestand


    Ergebnisse:


    1. Nenn mir ein Buch, welches du in der Schule als Klassenlektüre gelesen hattest
    1x Der Besuch der alten Dame (alisha) (Habe ich momentan als Klassenlektüre) *;)*
    1x Der Nebelreiter (Link)
    1x Nackt unter Wölfen (Gismo)
    1x Die Leiden des junger Werthers (blue-princess)


    2. Hast du jemals wegen einem Film geweint?
    3x Ja (blue-princess, alisha, Gismo)
    1x Nein (Link)


    3. Welche dieser Personen findest du unsympathischster: Dolores Umbridge oder Lord Voldemort?

    2x Dolores Umbridge (alisha, Link)
    2x Lord Voldemort (Gismo, blue-princess)


    4. Welches Genre magst du von diesen am liebsten: Liebesroman, Fantasy, Science-Fiction oder Krimis?

    3x Fantasy (alisha, Link, Gismo)
    1x Liebesroman (blue-princess)


    5. Nenn mir eine Eigenschaft oder ein Merkmal, das du besonders an dir schätzt
    1x Offenheit (alisha)
    1x Freundlichkeit (Link)
    1x tierlieb (Gismo)
    1x mein Helferwille (blue-princess)

    Punktestand:


    @aℓisha 19
    @Link 17
    @Gismo 19
    @blue-princess 13


    Falls ich Fehler gemacht habe bitte melden! Wünsche euch allen noch viel Erfolg für die nächste Runde. *:)*


    Serie 17- Runde 3- Fragen


    1. Deine Schule führt ein Theaterstück auf. Spielst du mit oder schaust du zu? (Bitte nur von diesen zwei Möglichkeiten wählen)
    2. Nenn mir ein Film, wessen Titel mit "der", "die" oder "das" beginnt
    3. Tick, Trick oder Track? (von Entenhausen)
    4. Wärst du lieber eine Prinzessin/Prinz, ein Ritter, ein Pirat oder ein Ninja?
    5. Disney oder Studio Ghibli?


    [color=#4B0082]Die Antworten für die nächste Runde hätte ich gerne bis am Donnerstag um 20.00 Uhr. Ich wünsche euch allen viel Glück!
    *:D*

    Serie 17- Runde 1- Ergebnisse + Punktestand


    Ergebnisse:


    1. Welche Serie würdest du abschaffen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?
    2x The Big Bang Theory (alisha, Gismo)
    1x Naruto (Link) :dogecant:


    1x Two and a half men (blue-princess)


    2. Würdest du am liebsten Wasser, Feuer, Luft oder Erde bändigen?

    2x Luft (Gismo, Link)
    1x Feuer (alisha)
    1x Erde (blue-princess)


    3. Magst du eher Merry oder Pippin? (Herr der Ringe)
    3x Pippin (alisha, Gismo, Link)
    1x Weder noch (blue-princess)


    4. Du kommst zu spät zu deiner eigenen Geburststagsfeier, was wäre deine Ausrede?

    1x Mein Hund musste nochmals Gassi (Gismo)
    1x Ich musse noch kurz jemanden reanimieren (blue-princess)
    1x verschlafen (Link)
    1x Ich wurde von einem riesigen Tornado verfolgt (alisha)


    5. Buch oder Film?
    2x Buch (alisha, Link)
    1x Film (Gismo)
    1x kommt drauf an (blue-princess)




    Falls ich Fehler gemacht habe, bitte melden! Ich wünsche euch allen noch viel Glück bei der nächsten Runde ::3: !


    Serie 17- Runde 2- Fragen


    1. Nenn mir ein Buch, welches du in der Schule als Klassenlektüre gelesen hattest


    2. Hast du jemals wegen einem Film geweint?


    3. Welche dieser Personen findest du unsympathischster: Dolores Umbridge oder Lord Voldemort?


    4. Welches Genre magst du von diesen am liebsten: Liebesroman, Fantasy, Science-Fiction oder Krimis?


    5. Nenn mir eine Eigenschaft oder ein Merkmal, das du besonders an dir schätzt

    Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächste Runde. Die Antworten für Runde 2 hätte ich gerne bis am Mittwoch um 20.00 Uhr! *:D*

    Serie 17 ~ Runde 1 ~ Fragen


    1. Welche Serie würdest du abschaffen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

    2. Würdest du am liebsten Wasser, Feuer, Luft oder Erde bändigen?


    3. Magst du eher Merry oder Pippin? ( Sie sind beide von Herr der Ringe)

    4. Du kommst zu spät zu deiner eigenen Geburtstagsfeiern, was wäre deine Ausrede?


    5. Buch oder Film?

    Ich erwarte eure Antworten bis spätenstens Dienstag, 20.00 Uhr.
    (Das hier ist die erste Runde die ich leite, also weist mich bitte auf Fehler hin, damit ich die verbessern kann *:D* )
    Wünsche euch allen viel Erfolg
    !
    [color=#800080] *:)*

    @André ja danke, werd ich haben! *:D*


    @Printe ja ich ebenfalls, ist immer so frustrierend wenn Filler kommen :cry:


    @Zoushi guck dir die Batman-Filme an, ich wette die gefallen dir. Die Filme sind spitze! Aber es gibt extrem viele Filme. Ich schreib dir mal die hin, die vom der neuen Filmreihe sind. Die anderen find ich nicht so spektakulär.
    Die meine ich:- Batman Begins
    -The Dark Knight
    -The Dark Knight Rises
    Die find ich eig. mega super. Mein Favourit davon ist The Dark Knight. Bin sonst eig. eher der Marvel-Fan, aber die haben mich überzeugt. Schau mir jetzt sicher erstmal Game of Thrones an, sobald ich Zeit hab!


    Lg Melsa ::3: