I'm not stupid.

  • Dann leite ich mal die nächste Runde ein *:D*




    Serie 18 - Runde 1 - Fragen

    1) Was wäre dein absoluter Traumberuf?


    2) Welche Schokoladensorte ist dein Favorit?


    3) Du sitzt in deiner Klasse während der Pause und bemerkst, dass die Person hinter dir schlecht über dich redet. Wie reagierst du bzw. was machst du?


    4) Welches Organ des menschlichen Körpers fasziniert dich am meisten?


    5) Schaue/höre dir die folgenden Parodien an und schreibe mir, welche davon dir am meisten gefallen hat.







    Ihr habt Zeit mir bis zum Dienstag, den 4. Oktober, um 21 Uhr die Antworten zu schreiben! *:)*
    Viel Erfolg! :D

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Serie 18 - Runde 1 - Antworten




    Serie 18 - Runde 1 - Ergebnisse


    @Gismo 5
    @Polarfuchs 5
    @Melsa_Rimiku 7
    @Nana 8
    @Mitsukii 8



    Serie 18 - Runde 2 - Fragen


    1) Nenne einen Unterschied zwischen einem Krankenwagen und einem Rettungswagen.


    2) Nenne eine Situation, in der du richtig stolz auf dich selbst warst.


    3) Nenne eine Krankheit, die mit dem Herzen zu tun hat.


    4) Welche Sorte der M&Ms schmeckt dir am besten: die gelben, schwarzen oder blauen?


    5) Nenne eine Möglichkeit zur Tötung eines Sims bei "Sims 2".



    __________________________________________________________
    Die Antworten an mich bis spätestens Mittwoch 21 Uhr schicken! *:)*

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Dabei dachte ich, jeder würde Sherlock nehmen... War auf jeden Fall mein richtiger Favorit.

    Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Ich hab meine Antworten gestern in der Uni verfasst und bin deswegen nicht mal dazu gekommen, mir die Videos anzugucken. X:
    Hab mir dann gedacht, dass ich bis jetzt nur gute Harry Potter-Parodien gesehen habe und deswegen dann für Harry Potter gestimmt. XD
    (Vorallem weil das auch von den oben gelisteten Dingen das Einzige war, was ich gerne gucke und deswegen auch mehr mit solchen Parodien anfangen kann. xD)


    Edit:
    Und ich muss sagen: Jetzt wo ich die Videos gesehen habe, bereue ich meine Entscheidung immer noch nicht!

  • Serie 18 - Runde 2 - Antworten




    Serie 18 - Punktestand


    @Gismo 11
    @Polarfuchs 12
    @Mitsukii 14
    @Melsa_Rimiku 14
    @Nana 15


    (wurde geändert)


    Serie 18 - Runde 3 - Fragen



    1) Um welche Uhrzeit gehst du für gewöhnlich schlafen?
    - vor 20 Uhr
    - zwischen 20 und 22 Uhr
    - zwischen 22 und 0 Uhr
    - nach Mitternacht


    2) Trägst du einen Helm, wenn du mal Fahrrad fährst?


    3) Was ist dein Lieblingsbelag auf einem Brötchen?


    4) Welches Gemüse schmeckt dir am meisten bzw. ist dein Favorit?


    5) Nenne mir eine Gemeinsamkeit von einem Lehrer und Schüler.





    Die Antworten an mich bis spätestens Sonntag 15 Uhr schicken! :!:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Serie 18 - Runde 3 - Antworten



    Serie 18 - Punktestand


    @Polarfuchs 18
    @Mitsukii 19
    @Gismo 20
    @Melsa_Rimiku 21
    @Nana 23



    Serie 18 - Runde 4 - Fragen


    1) Wenn du mit einem Kugelschreiber schreibst, schreibst du dann lieber mit blauer oder schwarzer Tinte?



    2) Nenne eine Berufsgruppe, die sich an die Schweigepflicht (gemäß §203 StGB) halten muss.



    3) Nenne einen Dichter aus der Sturm und Drang Epoche.



    4) Was isst du für gewöhnlich zum Frühstück? (Nur Überbegriffe nennen, z.B. Müsli, Obst, Fruchtriegel, etc.)



    5) Du stehst an der Kasse und vor dir kommen noch 2 Leute dran. Du bist bereits spät dran, da du danach zum Zug musst, als plötzlich hinter dir eine Person versucht sich zu drängeln. Sie geht einfach an dir vorbei mit der Aussage "Ich hab ja nur diese eine Sache". Was sagst du bzw. wie reagierst du?



    Die Antworten an mich bis spätestens Montag 20 Uhr schicken! :!:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Serie 18 - Runde 4 - Antworten




    Serie 18 - Punktestand


    @Polarfuchs 24
    @Mitsukii 27
    @Gismo 27
    @Melsa_Rimiku 30
    @Nana 32



    Serie 18 - Letzte Runde - Fragen


    1) Welcher von den folgenden Musikgenren magst du am wenigsten: Death Metal, Schlager oder Hip Hop?



    2) Welches der folgenden Systeme interessiert dich noch am ehesten: Skelett, Muskulatur, Blutkreislauf oder Nervensystem?



    3) Welche der Möbelserien aus ACNL gefällt dir am meisten?



    4) Wenn du einen neuen Menschen in deinem Alter kennen lernst, worauf achtest du bei ihm als aller erstes?



    5) Würdest du dich eher als "introvertiert" oder "extrovertiert" bezeichnen?



    6) Was ist dein Lieblingszitat?



    Die Antworten an mich bis Mittwoch 23 Uhr schicken! :!:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Serie 18 - Letzte Runde - Antworten



    -





    Serie 18 - Endergebnis


    @Polarfuchs 33
    @Melsa_Rimiku 36
    @Mitsukii 37
    @Gismo 37
    @Nana 41







    Und damit ist der Gewinner........... Polarfuchs !!! :Happy Birthday:Happy Birthday
    :sun::sun::sun: Herzlichen Glückwunsch! :sun::sun::sun:


    :happy::clap: :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::happy:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Yeay! *Konfetti werf und jedem von euch ein imaginäres Getränk ausgeb* (/°Ö°)/',',','
    Dankeschön! :D
    Das ist ja mal was Schönes!
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich auch mal so ein Glück habe.
    Danke an @blue-princess, dafür, dass sie so viel hat durchgehen lassen. <3 xD


    Jedenfalls werde ich im Laufe des heutigen oder morgigen Tages dann die neue Runde starten.
    Seht es mir nach, wenn ich dabei irgendwelchen Mist baue. - Es ist mein erstes Mal. xD

  • So, dann beginnt jetzt die nächste Runde!




    1. Wo würdest du gerne wohnen: Wohnung, Haus, Villa oder doch lieber Holzhütte?


    2. Was wirst du an Halloween unternehmen?

    3.
    Wenn du dich in ein Tier deiner Wahl verwandeln könntest, was für eins wäre das?
    (Bitte nur Oberbegriffe, wie Wolf, Elefant, Hund & keine Rassen wie Grauwolf oder Chihuhua.)
    4. Magst du Lakritz?

    5. Du hast in 5 Minuten ein wichtiges Meeting. Kurz bevor du dein Zielgebäude erreicht hast, bekommst du eine gewaltige Ladung Vogelkot auf deinem Kopf ab. Was tust du?



    Jeder, der mitmachen möchte, kann mir seine Antworten bis Morgen bzw. Sonntag, dem 16.10 um 21:00 Uhr schicken. (:

  • Serie 19 - Momentaner Punktestand:

    @blue-princess: 7 @Mitsukii: 8 @Nana: 8 @Ninjo: 8 @aℓisha: 9 @Gismo: 10 Anmerkung: Da es schon spät ist und ich 24 Stunden am Tag verpeilt bin, können sich einige Fehler eingeschlichen haben. Ich werd morgen nochmal in Ruhe drüber schauen. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich Antworten vertauscht habe oder Punkte falsch gezählt habe, lasst es mich bitte direkt wissen. (:

    1. Wenn du für einen Tag das Geschlecht wechseln könntest, was würdest du als 1. unternehmen? 2. Zeigst du es deinen Mitmenschen, wenn du sie nicht magst? 3. Nenne einen für dich plausiblen Grund für einen Weltuntergang. 4. Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst? 5. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule? Diesmal habt ihr bis Montag, dem 17.10.2016 um 23:59 Uhr Zeit, um mir die Antworten zu schicken. (Also etwas mehr als 24. Stunden. Ich hoffe, das reicht euch. (: )

  • [Keiner will die Villa? Ihr seid aber alle bescheiden!]

    Wollte ich erst nehmen, aber dachte, das nehmen bestimmt viele... xD

    1x Fuchs (Mitsukii) [Hätte ich auch genommen!]

    Auch das wollte ich erst nehmen, aber war dann ja mit meiner Antwort punktetechnisch gesehen besser dran (sonst hätten @Mitsukii und ich jetzt je einen Punkt mehr)! :lachen:


    ... und dass bei der Lakritz-Frage niemand ein einfaches "Ja" genommen hat... *:D*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2: