Beiträge von Rori

    +Jenny ist am Packen. Ich find sie zwar nett, aber sie passt nicht in mein Konzept und ich kann weiter auf Raymond hoffen!

    +Nook's Cranny und das Museum werden beide ausgebaut!

    +KK ist da, kann mir also später was wünschen


    -Nook's Cranny und das Museum werden ausgebaut und ich kann weder meinen Haufen Fossilien analysieren noch was verkaufen orz

    +Schubert ist da! Nicht viel eingekauft, aber ich hab ihn einfach gern haha

    +Update installiert

    +Heute endlich an K.K Metal rangekommen


    -Dietmar ist eingezogen
    -Zehn volle Slots, muss also hoffen, dass bald jemand auszieht um weiter nach Gunnar zu suchen. Dann kann ich auch erst die Amiibos benutzen um die anderen Dreamies auf meine Insel zu kriegen.

    Sorry, war echt beschäftigt mit meiner Suche!
    Hab das Grundstück gestern aufgestellt und bis jetzt 40 Tickets benutzt, aber Raymond noch nicht gefunden. Hoffe jetzt also, dass es morgen vielleicht noch frei steht, damit ich weitersuchen kann. Oder Glück hab, und er beim Campingplatz ist, oder zufällig das Haus von sich aus kauft.


    Sobalds ein Amiibo von ihm gibt ist der "Stress" ja nicht mehr so da, aber ich will ihn doch echt gern haben.

    Hi!


    Ich krieg demnächst ein paar Amiibos per Post, damit kann ich also ein paar meiner Dreamies einfach so kriegen, aber momentan bin ich auf der Suche nach Gunnar, der ja noch keine Karte hat. Also spar ich mir gerade Meilentickets zusammen, um dann mit etwa... 50 oder so davon auf die Suche nach ihm zu gehen. Aber ein Problem hab ich: Ich brauch ja ein offenes Grundstück, und wenn ich Pech hab und ihn nicht finde, wird es ja.. random bezogen.

    Wie viel Zeit bleibt mir, um beim Campingplatz und auf Meileninseln Gunnar zu finden, bevor mir ein Bewohner einzieht, den ich nicht will? Wär mein Zehnter, und ich will dann nicht wieder warten, ehe jemand ausziehen will.


    Danke im Voraus!

    Momentan nennen mich Mira, Sabine und Siggi "Rebell" - Miras Idee haha Mal sehen, was der nächste Vorschlag so sein wird. In NL hat Erika mich immer "Sterni" genannt, ich mag so süße Spitznamen also irgendwie lieber.

    Da hab ich soo viele!

    :sophie::feline::tanja::jens::julian::liliane::freddy::caspar::erika::huschke::flora::martina::jimmy::carsten:

    Gunnar hab ich auch sehr liebgewonnen und will ihn auf meine Insel kriegen, und ich bin mir sicher, dass ich noch mehr Favoriten hab, die mir grad nicht einfallen :p

    Hallo alle Miteinander!

    Ich bin Rori, 26 und spiele AC erst seit New Leaf. Suchte jetzt schon die ganze Woche New Horizons und dachte mir, ich melde mich einfach mal hier an! Kommen tu ich aus Wien, und als Hobbys hab ich ganz langweilig Dinge wie zeichnen, schreiben, lesen, RP, Anime, basteln, Cosplay, Videospiele.. Eben so was :p


    Also - Hallo nochmal an Alle!