+ gestern 1st-Try eine Meileninsel mit nur großen Fischen erwischt und fast nur Riemenfische und Kaiserschnapper mitgebracht
- wegen Ungeduld sofort verkauft und nich auf Lomeus gewartet (trotzdem bissel über 102.000 Sternis)
- trotz Regen und nach 21Uhr weder Quastenflosser noch Schnappschildkröte
+ heute 1st-Try die Meileninsel mit den 5x Sterni-Felsen in der Mitte erwischt
- trotz Regen kein Quastenflosser
+/- (???) Gisela hat mich gefragt, ob sie umziehen soll (ich hab ja gesagt und bin mir absolut nich sicher, aber die blöde Eule hatte schon wieder das 3er-Shirt an, das ich ihr aus Versehen vor Ewigkeiten geschenkt hab und über das ich mich bei Melinda schon mehrfach beschwert hab - ganz schön oberflächlich von mir
aber dieses Shirt is echt super hässlich! - außerdem is unser Verhältnis schon bissel kühl geworden...)
- warum fragt mich keiner von den blöden anderen Bewohnern?!
+ dann kann es ja morgen wieder auf Meileninsel-Tour nach einem neuen Bewohner gehen!
+ viele, viele kleine Teilbereiche sind in den letzten paar Tagen recht hübsch geworden, zB lebt Morpheus passend zu ihm im Scandinavian Chic bergig und urig mit Birnbäumen und Tannen und weißen Hyazinthen plus Deko undMartin liebt Blumen ja so sehr (Mensch, riecht der oft dran oder blättert im Bestimmungsbuch oder gießt), dass er vor sein Haus die Beete für die Weiterzucht aller bisherigen Hybriden bekommen hat inkl. Gartendeko
- wird wohl einiges an Arbeit kosten, das alles noch passender zu gestalten bzw die neuen Sachen zu integrieren vom Update für den Tag der Erde (Meckern auf sehr hohem Niveau, in Wirklichkeit bin ich super gespannt )
+++ riesige Vorfreude auf den Tag der Erde!
+ Resumee nach 25 Tagen AC:NH ist großartig und wenn wie gemunkelt gewisse Inhalte per Update dazu kommen, wird das ja noch besser!
- in diesen 25 Tagen viel zu wenig Zeit für meine Insel gehabt