Beiträge von Circia

    Nice. Frag mich nur, warum der gute Marc nicht schon vorher einen Trank benutzt hat? Oder hat er?


    Vielleicht hat er schon einen benutzt, um das Rüberholen eines DB durch den WWvater zu verschleiern. Wäre eine Möglichkeit...

    Lieber nicht genutze Fähigkeiten, anstatt dass die WW ihre Fähigkeiten nutzen.
    Wenn er wirklich aussteigen will, kann man ihn immer noch rauswählen. Wichtiger ist jetzt, McFresh aus dem Verkehr zu ziehen, wenn es offensichtlich ist, dass es sich bei ihm um einen WW (und damit vllt auch der WW-Seher) handelt.

    Ergibt alles keinen Sinn, Linkiba will raus und man kann den Vortritt lassen oder nicht... kann mir nicht vorstellen, dass diese eine Nacht den Wölfen groß was bringt, außerdem haben wir doch noch die Hexe oder?

    Und noch mal. DOCH es bringt den WW was. Wenn McFresh der Seher ist, bringt diese Nacht schon was (WW-Hexe habe ich, wie bereits oben erklärt, ausgeschlossen).

    Wie genau meinst du das, Refrain?


    Also das einzige, was mir da einfallen würde wären:


    Attentäter
    Wird der Attentäter getötet, sterben auch seine beiden Listennachbarn.


    Jäger
    Stirbt der Jäger, sucht er einen Spieler aus, der mit ihm in den Tod muss.


    Profitieren ist da wohl im weitesten Sinne gemeint. Würde nur unter Umständen Sinn machen, wenn man einen Verdächtigen im Sinn hat. Vor allem wäre letzteres für unser Rotkäppchen nicht so dolle...

    Ja ja... Also ich möchte das Risiko nicht eingehen, dass du eventuell noch einen abchecken könntest. Liebe DB, tut uns allen einen Gefallen und lyncht McFresh. Linkiba können wir immer noch bei der nächsten Tagwahl hängen.

    Wir wissen nicht, welche Rolle McFresh inne hat. Es könnte sich bei ihm auch um den WW-Seher oder die WW-Hexe handeln. WW-Hexe erachte ich aber eher als unwahrscheinlich, da er sonst sicherlich einen seiner Tränke (oder beide? weiß nicht ob das geht), benutzt hätte. Eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass er der WW-Seher ist, bleibt aber. Bei Linkiba können wir uns nicht sicher sein, aber das mit McFresh ist in trockenen Tüchern. Sieht man ja schon allein an seinen Posts nach dem Feldmaus gehängt wurde.

    Auch von mir gute Besserung, Ly!

    Diese WW ey... Also momentan fällt mir nur eine Erklärung ein, warum Lucy zwar gestorben, aber kein WW mit ihr. Da haben sie einfach die Rolle von ihr abgecheckt, gesehen, dass einer von ihnen sterben würde, und die schwarze WW-Hexe einen ihrer beiden Tränke benutzen lassen. Und Autsin dann einfach mal wegen seiner Rolle gefressen, damit er keine öffentlichen Rollen tauschen kann. Na super.


    Ich würd mal sagen diesen Tag ziehen wir McFresh aus dem Verkehr. Lucy wollte durch ihre Provokation die WW dazu bewegen, sie als Nachtopfer auszuwählen, da sie so tat, als hätte sie eine wichtige Rolle. Leider sind die WW nicht drauf reingefallen...


    Ich wähle McFresh. Und nein, da kannst du dich jetzt auch nicht mehr rausreden... :doge:


    Edit: Bitte das ganze Durchgestrichene vergessen... :oops: Brain afk tut mir nicht gut...

    Ich glaube nicht, dass man das nach den paar Posts so einfach rauslesen kann... Meine nur, dass man sie jetzt nicht 100% als WW/Flötenspieler ausschließen kann.


    Bin ja mal echt gespannt, was die Nacht bringt... Wenn ich sterben sollte: Lasst euch bitte nicht noch mal (wie ich selbst...) von McFresh einlullen. Jac hat ihn nun mal genannt...

    Zitat von Daichi

    @Chisora @Austin Weil ich dachte er wollte die Seher Fähigkeit vergeben- Unsere Chance ist dahingehend nur der Gaukler...

    Nope. Der Gaukler kann nur bei der Nachtwahl eine Rolle übernehmen. Da muss ich dir leider die Hoffnung nehmen... Ich bin mir auch nicht sicher, ob er die Rolle des Waisenmädchens übernehmen kann, wenn diese durch ihre Übernachtung stirbt... :scratch:

    Ich bin etwas verwirrt. Also das Waisenmädchen hat an Tag 1 und 2 bei Crista und Chirsora übernachtet (so vermuten wir) und vor Nacht 3 gabs die Andeutung auf McFresh. Wo gabs die Andeutung auf Feldmaus? Habe ich etwas überlesen?

    Zitat von Jac

    Bis auf Feldmaus ist bei möglichen Verdächten niemand im Fokus, oder? Sonst hätten die Überprüfungsrollen vielleicht etwas zu tun und können richtige Vermutungen aufstellen. Wenn sie's richtig machen, folgen ihnen die anderen auch noch..Gesendet…

    (Habs schnell von ihren letzen Aktivitäten rüberkopiert...)