Beiträge von Circia

    Gut, dass Melinda umgehend Bauarbeiten in die Wege geleitet hat - hoffen wir mal, dass das Schienennetzwerk nun mitspielt! Der gute Resetti hat ja nun auch etwas beim Singen und Tanzen an Hüftspeck abbauen können, da sollte er ja nun nicht mehr steckebleiben!
    Natürlich müssen sich Maya und Peter nicht darum streiten, wer das bessere Team hatte! Wir wissen alle, dass das erste Team siegen wird...



    Ein Hoch auf den Zweiten Detektiv Peter Shaw, der den kniffligen Fall so schnell lösen konnte!
    Natürlich auch gute Besserung an Maya und Peter, heute können sie sich ja noch etwas auf dem Sofi ausruhen und zusammen eine Kanne Kräutertee leeren - dann geht es dem Bäuchlein sicherlich auch gleich viel besser. *:)*

    Könnte man nicht sonst ein Limit für die "ausrüstbaren" Trophäen machen? Dann kann man a) alle sammeln und b) nur x ausrüsten, damit es nicht zu viel wird. Ich weiß nicht, ob das zu Kompliziert ist... :hm:

    Ich habe selbiges Problem ebenfalls und den ganzen Doppelposts nach, momentan jeder... *:(*
    Ach ja, das Problem mit der Beschränkung der Dateinanhänge bei der PN ist immer noch nicht gefixt...

    Zack! Turboschnell gibts wieder ein Update! Freut euch auf viele weitere Kundenwünsche - yay!


    ~ Wege und Bodendesigns ~~ Casual ~

    Rüschentraum rosa-blau (Schattierung überarbeitet!)
    ~ Lolita Kleider ~
    Katzen Lolita lila


    Katzen Lolita blau


    Sailor Lolita (überarbeitet)




    QR-Codes gibts in den jeweiligen Rubriken! Über Feedback freue ich mich wie immer sehr~

    Euch noch einen schönen Sonntag! Viel Spaß beim Inseltunier! :lol:

    Huppsi, ich hab voll vergessen, dass ich auch mitmachen will... Ähm ja. :facepalm:
    Ich hab mal auf die Termine geschaut, und würde sonst um 12-12.30 Uhr miteinsteigen (falls ich das überhaupt darf). Ansonsten würde mir auch 16-16.30 Uhr passen (wobei hier ja scheinbar keiner will...).


    Da ich ja so "spät" einsteige... Ähm mir egal, was ich mache, ich bin in allem nicht so die Wucht... :lachen: Wobei ich im Tauchen wirklich ne Niete bin...

    Ui eine kleine Führung durch Péanah! :lol:
    Erstmal danke für die kleine Schleichwerbung... Hehe...
    Ich mag dein Häuslein auch total gern, sieht wirklich sehr gemühtlich aus! Irgendwann, wenn ich alle meine Bewohner hab, wird meine 4te Bewohnerin auch so ein Haus haben... *:)*


    Hm, also ich kann schon verstehen, warum dir der natürliche Look besser gefällt (meine Bäume stehen ja auch nicht in Reih und Glied), doch meine Designswege möchte ich nicht missen - ich mag den natürlichen Schlammweg nicht sooo gern, weil dann alles so unregelmäßig aussieht...
    Ich denke auch, dass man viel aus der Platzierung eines Bewohners machen kann und eigentlich nicht gleich alles "verloren" ist. Dennoch bin ich mit meinem Hauptweg ganz zufrieden und möchte irgendwie ungern umdisponieren müssen... *:D*
    Da bin ich ja mal gespannt, wie der untere Teil von Péanah sich verändert - wird es dann unten auch so richtig japanisch?

    Uh, welch Ehre, dass ich dir deine Flagge machen darf! *:)*
    Da werde ich mir natürlich besonders viel Mühe geben! Wäre cool, wenn du mir nochmal eine PN schicken könntest.
    Ich bräuchte da nämlich nochmal ein paar Angaben (dann kann ich die Flagge genau nach deinen Wünschen machen):


    Stadtname: in welcher Schrift hättest du den Namen gern? Bisschen geschwungen?
    Farben: Welche Farben hättest du gern? (Wegen dem Hintergrund)
    Motiv: Wie soll die Eule genau aussehn? Etwas süßer oder lieber realistisch?


    Ansonsten: Danke für dein Lob! :hug:

    @JennJenn: Wow, so viel lob... Hab ich das verdient? :lol: Mit einigen Blumenanordnungen bin ich auch noch nicht fertig, es fehlen ja noch ein paar Projekte... :scratch:


    @Sasike: Und du musst mich unbedingt mal nach Lunelake lassen! Ich finde die Idee, Bambus um den Teich zu planzen so genial - das werd ich wohl auch übernehmen... *:P* Wenn du das Schlummerhaus endlich hast, will ich aber endlich nen Traumcode von Lunelake haben...


    @Inchen: Dankeschön! :inlove2: Meine süßen Tierchen mag ich nicht missen!


    @Alice: Sonst noch nen Wunsch? Ein Viktor zum Mitnehmen vielleicht? Nein, das kannst du dir alles abschminken! :doge:

    Danke, ovi!


    Und wieder mal ein Problem mit den Dateianhängen...
    Ich bespreche die Kundenwünsche ja immer erst per PN und frage vor Veröffentlichung, ob das Design denn nun so gewünscht ist. Mit nur 5 möglichen Dateianhängen in einer Konversationsnachricht, muss ich oft 2 schicken... Könnte man da das Maximum noch etwas höher stellen? 10 oder so wäre toll (oder sogar mehr, bei Wegen...)

    Moin liebes Team!


    Ich habe mal eben durch den Shop geblättert, da ist mir ein kleines Fehlerchen aufgefallen. Das goldene Anglerabzeichen kostet mehr als das Silberne - da ist irgendwas schief gelaufen...


    @Quibelle: Ich mag diese Kombi total gerne - der süße Herzchenstuhl ist einfach perfekt für so ein kleines niedliches Café! Eine reine Hasenstadt wird Luin aber wohl niemals, dafür liegen mir viele Bewohner ohne zwei lange Löffel viel zu sehr am Herzen! *:D*

    @Alice: Faule Sau... :dogecant:
    @monimaus: Habe mal meinen Startpost überarbeitet! Bin ja mal gespannt, was du dazu sagst... *:)*

    @Takumi 25: Ich werd mir Mühe geben!

    @Juni: Schon erledigt *;)*

    @Inchen: Dankeschön! Mir gefällt das Café auch mega gut... :happy:

    @Schneeball: Die Abstellkammer wurde ins Museum verlagert - da sieht man es nicht so schnell... :doge:




    da ja schon länger kein Eintrag mehr über mein kleines Luin kam, werde ich euch mal etwas durch mein Dörflein führen.

    Diesmal sogar mit mega cool bearbeiteten Screenshots - vielen Dank an Titania, die uns so einen tollen Guide geschrieben hat! Nun sehen meine Screenshots wirklich schön aus, ich hoffe ihr seht den Unterschied und freut ich mit mir... :happy:



    Leise rauschen die Blätter im Wind. Die Sonne scheint und es ist angenehm warm. Der große Baum spendet genügend Schatten für eine kleine Verschnaufspause.
    Huch? Was macht ihr denn schon hier? Eine kleine Führung durch Luin?
    Kein Problem!

    Hm, wo fange ich denn an... Am besten da, wo alle Besucher von Luin lang müssen - zum Bahnhof!



    Dank meiner süßen Assistentin Melinda gibt es massig Stadtprojekte hier in Luin, ohne sie würde ich den ganzen Papierkram gar nicht Herr werden können! Passend zum Rosenbogen und den dazugehörigen Blumen rechts und links, zieren noch 2 Formschnitte von unserem Lieblingsfaultier Gerd mit dem grünen Daumen den Eingangsbereich. Der Fluss ist natürlich auch schön anzusehen!

    Ein Stück des Weges entlang sprudelt das Wasser aus einem runden schönen Springbrunnen. Wirkt er nicht total luxuriös? Ich war so froh, als er endlich in Luin seinen Platz fand. Die Blumenkombination rund herum ist zwar etwas eigensinnig, doch gefällt sie mir irgendwie. Mal etwas anderes!




    Weiter entlang gelangt ihr an meine japanische Stadtseite. John hat hier sein asiatisches Heim gebaut - ziemlich eindrucksvoll, oder? Ich finde das Golddach passt wirklich gut dazu. Der kleine Burgsee drumherum macht natürlich auch ordentlich was her. Schaut euch doch mal bei Gelegenheit die Inneneinrichtung an, fertig ist sie zwar nicht, aber es gibt schon viele schöne Räume zu bestaunen.





    Weiter nach Oben entlang der Fundgrube verläuft der See. Ich finde den Steg irgendwie unglaublich entspannend!





    Mein Haus darf natürlich auch nicht fehlen. Ein mädchentraum aus pink und rosa! Ich könnte jetzt sagen, dass die Inneneinrichtung weniger kitschig ist, aber... Na ja schaut es euch selbst an! Mein Briefkästen quillt übringens über...






    Hier seht ihr eines meiner neuen Projekte: Die Blumenpergola! Ich hatte sie ja schon vor einiger Zeit mal im oberen Teil von Luin stehen, habe sie dann aber doch wieder abreißen müssen. Da nun durch einen Ausszug der Platz neben der Holzbank frei wurde, habe ich mich dazu entschieden, dieses Projekt nun dort hin zu setzen! Wirklich schick, so hat man gleich einen noch schöneren Ausblick von der Holzbank aus.





    Wenn man auf der Suche nach einer Sitzbank ist, ist die Bank vor dem Rathaus aber auch nicht zu verachten! Umringt von farbenfrohen Blumen, kann man sich hier etwas ausruhen und wieder zu Kräften kommen.





    Du hast bei diesem anstrengenden Rundgang langsam Hunger bekommen? Kein Problem! Ein kleines Picknuck am Fluss nahe des Wasserfalls gefällig? Hier gibts Entspannung und leibliches Wohl in einem!





    Doch fertig ist Luin noch lange nicht. Ich warte nach wie vor noch auf einige Projekte, um sie Stadt so gestalten zu können, wie ich es gern hätte. Doch leider wollen meine tierischen Freunde nicht mir den richtigen Vorschlägen rausrücken... Nahe des Bahnhofes soll eigentlich mal ein schöner Kinderspielplatz mit Klettergerüst und Reifenspiel entstehen.





    Und im asiatischen Stadtabschnitt warte ich noch sehnlichst auf das schicke Thermalbad - das würde sich wirklich gut dort machen! Aber nein, lasst euch ruhig Zeit...







    Ich hoffe euch hat diese kleine Führung Spaß gemacht - nächstes Mal gibt es wieder einen "normalen" Tagebucheintrag! *;)* Über Feedback freue ich mich natürlich - wie immer - sehr.



    Lunlake ist ja schon richtig nett anzusehen!
    Schön, dass du bereits deine Einkaufsmeile etwas füllen konntest, gerade den Friseur vermisst man ja in der Anfangszeit sehr. Umso besser, dass ihr beiden euch nun imme schick machen lassen könnt *:)*
    Wie ich sehe fängst du ja schon gleich wieder mit einer beachtlichen Blumenzucht an! Die Blumen an deinem Lieblingsplatz gefallen mir aber auch wirklich gut - so ist der süße Teich wirklich toll in Szene gesetzt.


    Hoffentlich gibts bald noch ganz viel mehr von Lunelake zu sehen! :happy:

    Oh ja, ich hatte den New3DS XL eben an! Es ist alles so toll groß! Wie toll... :inlove2:
    Morgen finde ich bestimmt wieder Zeit zum Pixeln!
    Auch nochmal vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche *:)* Ihr seid die Besten!