Beiträge von Saathiya

    Danke euch allen für die zahlreiche Willkommensheißung. *:D*


    :happy: Huhu Saathiya,
    schön, dass du trotz des ganzen RL-Stresses wieder mit dabei bist!


    Hey Printe, ich erinnere mich noch gut an unsere Besuch- und Tauschaktionen. :clap:


    Genau das ist der tollste neue Aspekt.... schön gemütlich... wann immer man Lust dazu hat... geht auch beim Fernsehschauen prima....


    Das habe ich auch schon bemerkt, nur vom Film bekomme ich dann nicht mehr viel mit. :lachen:


    Hatte ich das richtig aus dem Chat in Erinnerung, dass du Lehramt Grundschule studierst?


    Gut gemerkt! Und das Einrichten der Schule bei ACHHD hat auch richtig Spaß gemacht. :rofl: Schön mit Leseecke, wie es sich gehört. :study:


    Vielleicht hast du ja Lust bei unseren ACHHD-Events mitzumachen :)
    Das *Schlummersuchspiel in Blackhol* läuft vom 5.-25. Oktober. Träume dich nach Blackhol und finde die versteckten Designs. Damit hast du die Chance einen Booster Amiibokarten zu gewinnen! :)


    Danke für die Info, aber dazu müsste ich in mein ACNL-Spiel reingehen, in das ich seit über einem Jahr nicht mehr drin war und ich habe Angst, dass dann Bewohner weg sind und neue sich willkürlich in meine schöne Stadt reinhauen.
    Zum Spiel war ja eine amiibo-Karte dabei, ich hatte Moritz und habe ihn erst nach einer ganzen Weile dann mal eingelesen, da man vorher ja gut zu tun hat. Ich war enttäuscht über die Items, die er dabei hatte, es war auch nicht viel. Vielleicht hatte ich auch schon Items von denen, die er mitgebracht hat und sie wurden mir nicht angezeigt, da sie ja nicht neu sind. :hm:


    Also danke, dass ihr mich alle so lieb empfangen habt. Ich werde immer mal vorbeischauen, aber täglich werde ich es nicht schaffen.

    Hallo ihrs,


    ich war auch schon im alten Forum angemeldet und habe bis vor einem Jahr noch aktiv ACNL gespielt.
    Aber durch Uni und Nebenjob habe ich kaum noch Zeit dafür und meine Forenaktivität ließ stark nach.
    Eigentlich habe ich auch keine Zeit für ACHHD, aber immerhin sitzt mir das die Echtzeit nicht im Nacken und ich kann mir abends, wenn ich mal Zeit habe, getrost ein Stündchen mit dem Spiel gönnen. :happy:


    Ich bin mehr die stille Mitleserin auf der Suche nach Informationen, die mir beim Spielen weiterhelfen. :idea:


    Na dann auf frohes Spielen...
    eure Saathiya