Beiträge von CherryBeeGood

    + Terraforming klappt unerwartet gut und es is echt ein Zeitfresser ^^

    - wird noch viele, viele Tage dauern, weil Gebäude im Weg sind


    + schöne Items beim Angelturnier bekommen und dadurch eine Idee gehabt für einen Teilbereich des Strandes

    - irgendwie dann doch recht wenig Sternis durch den Verkauf von Fischen bekommen (im Schnitt bei 7 Fischen immer nur so 2000-3000) - Anglerpech!


    + den passenden (teureren) Aufgang für den 'Museums-Berg' abbezahlt und diesen dekoriert

    - durch meine Ungeduld und Faulheit am Anfang vom Spiel müssen drei Brücken und zwei Aufgänge abgerissen werden


    + konnte :felix: Felix endlich ohne Kartons in seiner Wohnung besuchen und bin begeistert! ich liebe dieses Tier!

    - hab :gisela:Gisela bissel versehentlich ein 'Nr. 3-Shirt' geschenkt, sie hat es sofort angezogen und das sieht irgendwie doof aus


    + nette und nützliche Post von meinen Nachbarn bekommen

    - konnte mir nich so viel Zeit nehmen zum antworten, sorry an euch!


    +++ riesige Vorfreude auf das Finale vom Oster-Event morgen ^^

    Echt? Na dann muss ich wohl die Aufgaben lösen und geduldig sein. Aber trotzdem endlich das Service-Center! Hab vor dem Museums-Bauzelt am Montag ja auch den ganzen Tag Fische gestapelt und Insekten um dann dieses großartige Innenleben zu sehen! Bis auf dass es keine Gemälde und den Reiner gibt is alles perfekt! Spiele zum ersten Mal ohne Timetravel wie das Cheaten immer so nett genannt wird. Eine ganz neue Welt! Und ich schimpfte mich bisher AC-Fan :cry:


    Vielleicht hatte ich für heute einfach genug Eierballons geschossen und auch den Rest gemacht und da kommt eben nix mehr und ich hab das Gefühl, dass das jetz nich mehr in diesen Thread gehört... :karpador:

    Hi Leute!


    + hab mich dagegen entschieden einen meiner ersten beiden NPCs zu vertreiben, behalte ihn, war schließlich mit mir einer der ersten drei auf der Insel (hab ihn gestern mehrfach mit dem Kescher geschlagen und er war sooo oft traurig und wütend - tut mir so leid, Leonhard)

    + meine erste Anfrage auf Schlichtung von NPCs mit Geschenk bringen, ihr wisst was ich meine

    + habe festgestellt, dass das gestern frisch eingezogene Huhn Gisela irgendwo rumsteht und Lieder pfeift! :love2::love3::love4: Sie war übrigens die erste überhaupt, die ich auf einer Meileninsel getroffen habe und ich MUSSTE sie haben, ich LIEBE sie (is aber erst in Haus 3 eingezogen, die Eumeline *;)*)

    + hab mich gestern Abend zum ersten Mal überhaupt in AC zum Schlafen umgezogen und heute früh Espressomaschine und Waschbecken benutzt - genial!

    + Brieffreunde gefunden und ausgetauscht :inlove2:


    +/- radikalen Kahlschlag auf meiner Insel gemacht, weil morgen das Service-Center fertig is und das Terraforming doch dann freigeschaltet wird? - ob das so alles richtig war? :tom=o:


    - aus Eierballons kommen gar keine Bastelanleitungen? oder? nach 20+ abgeschossenen bin ich bissel traurig, dass 'nur' Luft-Glückseier droppen

    - konnte wegen Ausbau vom Service-Center nich verreisen und Erd-Glückseier sammeln

    - aus Versehen einen gut platzierten Stein zerstört mit einer Frucht intus

    - festgestellt, dass im Laden immer die gleichen Blumen verkauft werden (kann sein, dass das schon immer so war, is aber dann an mir vorbei gegangen, weil ich jetz zum ersten Mal in AC Blumen züchte...)

    - Nachtrag von gestern Abend nach 22 Uhr: Fische und Insekten gefangen wie blöde, um noch den Hauskredit zu bezahlen und dann fest gestellt, dass man Verkäufe über die Box erst am nächsten Tag bekommt... was ja eigentlich klar is... nur mir nich...


    Also noch mal ein positiv:

    + 50k am Morgen per Nookphone bekommen :gyroid: