Beiträge von CherryBeeGood

    Hab mal bissel geschaut und es ist ziemlich ernüchternd. Auf deutsch findet man gar nix und englisch hab ich bis jetzt nur eine handvoll Leute gefunden, die das gleiche Problem haben, aber halt eben keine Erklärung... Scheint kein bekanntes Problem zu sein.


    Ich weiß nicht so genau, wenn ich Eufemia übersehen hätte, wäre das ja die eine Sache - aber den ganzen Schauer! ? Die meisten reden von Problemen nach dem Besuch von Meileninseln, ist aber bei mir kein Thema an dem Abend gewesen bei mir. Nur vielleicht habe ich ja überhört, dass es kein Meteor-Regen, sondern bloß diese schwachen Möglichkeiten für Schnuppen sind. Kündigt Melinda das auch an? Aber auch da wäre doch mal ein Stern gewesen...

    Hi!


    Ich hatte gestern was komisches. Ja, ich weiß - Eufemia ist nicht vom Schauer abhängig. Aber: Es waren auch keine Sternschnuppen am Himmel. Ich habe das zwar gestern Abend nicht über einen wahnsinnig langen Zeitraum beobachtet, aber ich war einmal für eine halbe Stunde und ganz spät am Abend nochmal ungefähr eine halbe Stunde im Spiel. Kann das sein?

    + zwei neue Profile sind seit etwas mehr als einer Woche erstellt und geben Raum für tolle Ideen ('Gute Fee' und 'Böse Fee') - mir schwebt was in weiß/schwarz oder quietschpink-weiß/lila-schwarz vor

    - ich muss ja beide neuen Häuser fast komplett abbezahlen, bis ich die Fassaden passend gestalten kann!! dachte, das geht etwas eher - naja, nach einigen Schwierigkeiten am Anfang, als beide Häuser nebeneinander am Strand standen (sehr blöde Idee) und ich sie schon mehrfach umsetzen musste ?, haben sie jetzt einen ziemlich zentralen Platz gefunden und warten auf Gestaltung innen und außen (da werde ich ja so viel machen können mit den Zimmern und den Gärten einer guten und einer bösen Fee!) ???

    - - ich kriege vielleicht Geldsorgen und muss wieder mit Rüben handeln ?


    ++ meine liebste :philippa:Philippa hat endlich einen dekorierten Bereich! - das ist deswegen Grund zur Freude, weil ich sie als amiibo hab und sie schon ein paar Mal ein- und ausziehen musste... diesmal bleibt sie aber und in einer kreativen Stunde hat sie einen netten Vorgarten bekommen ?


    + und seit einigen wenigen Wochen gibt es wieder eine grundlegende Umgestaltung eines Bereichs - wird wohl die letzte sein (hab jetzt auch Brücken auf das Maximum von 8 Stück gebracht) und so langsam muss ich mal ein endgültiges Konzept für die Blumen finden - viele sind erstmal nur so 'abgestellt' mitten in der Landschaft oder am Strand (ich kann mich u.a. einfach nicht entscheiden, welche Blumen :gunnar:Gunnar in den Vorgarten bekommt)

    ++++ mir ist aufgefallen, dass zumindest die Flussverläufe jetzt (wieder) recht ähnlich zur Anfangskarte im März sind! ???


    - - jetzt fehlt echt langsam so richtig das Stonehenge!


    - immer noch nicht alle bis jetzt fangbaren Fische - ich hab einfach nicht so Laune abends nach dem doofen Glaskopf zu suchen... (aber der ist wenigstens immer fangbar, der noch doofere Herkuleskäfer muss bis JULI ? warten)

    - meine letzten paar Gestaltungen sind so gar nicht gelungen :oops:


    + dafür hat :martin:Martin wieder was tolles gesagt - er hat erzählt, dass er sich nachts vor einem Geräusch gefürchtet hat, aber vielleicht war es nur sein "Bauchi" :hug:


    - wie lange muss man denn nun angeln für den Glaskopffisch? der beißt einfach nicht! spiele zwar nicht so oft nach 21 Uhr, aber langsam wird es Zeit...

    + aber egal, der ist das ganze Jahr fangbar und exklusiv fehlen nur noch drei Fische


    ++ endlich wieder Schubert! :clap:

    - nur zwei neue Sachen hatte er im Angebot, der Frechdachs! ^^

    Kann man pro Tag eigentlich nur 1 Bewohner von einer Meileninsel einladen, auch wenn mehrere freie Grundstücke da sind?

    Puh, das ist lange her. Aber ich bin mir ziemlich sehr sicher, dass ich meine damaligen Bewohner alle nacheinander eingeladen hatte von den Inseln und oft unterwegs war. Nur der Sascha hatte sich als zufälliger Bewohner dazwischen gemogelt (kann man echt schlechter treffen). Solange du die Kits platziert hast, sind da auch Aspiranten auf den Inseln, aber es zieht pro Tag dann immer nur einer ein und es dauert etwas. ^^

    Hi!

    Ich hätte sehr gerne das Versinkgemälde, wenn es noch zu haben ist. Leider habe ich nur zwei Originale doppelt bisher und die sind hier nicht aufgeführt. Also würde ich dir einfach dir fehlende Möbelstücke anbieten. Ich liste dir die mal auf per PN. ::3:

    + Martin liebt mich wohl sehr... diese Woche zwei Gemälde per Post bekommen, alle beide echt! - sind leider schon im Museum vorhanden... egal, die kriegt jemand Nettes, der in den nächsten zwei Wochen das allererste mal AC spielen wird! - das wird eine Freude! ::3:


    + doch, ja... ich liebe alle meine Bewohner! manchmal zeigt sich ja erst mit der Zeit, ob man mit allen warm wird; aber wenn ich wählen müsste, wer die Insel verlassen muss, weil da sonstwer am campen ist: niemand! niemand wird ersetzt! :hug::hug::hug:


    - sollte mich aber trotzdem mehr um sie kümmern, weil ich erst ein Foto ever bekommen hab und das ist von Felix und der wohnt hier gar nicht mehr :lol:


    +/- Halloween ist mental bissel in den Hintergrund gerückt, obwohl ich schon gut in Stimmung war inseltechnisch - abwarten, wie genial der 31. wird! :cat::cat::cat:

    Hi Community!

    Ich würde gerne mit euch verschiedene Dinge tauschen. Ich aktualisiere regelmäßig (20.03.).


    Erstmal hier meine doppelten Rezepte:

    Ich hätte für alle saisonalen, Blumen- oder Eufemia-Rezepte aus dieser Liste gern mindestens ein Item aus meiner Wishlist >hier< zum Katalogisieren. Der Rest ist geschenkt! ^^ Ich würde dann nur gerne selber vorbei kommen, weil mir noch das Dodo-Modell fehlt und ich reisen muss... (^_^)


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    :reiner:KUNST

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    :sakura: MAMA

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    :aziza:AZIZA

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    :gulliver:GULLIVER/GULLIVARRR


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Und hier noch ein paar Sachen, die ich bestellen kann oder im Lager habe und gegen andere Items tauschen möchte.


    :käptn:MEILENITEMS

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    :buhu:SELTENE ITEMS

    Außerdem biete ich diverse Hochzeits-Items. Die liste ich (erstmal) nicht extra auf, hätte dann aber gerne etwas von meinen Tauschlisten und fragt mich gerne per PN. ^^ Ich freu mich auf's Tauschgeschäft! ?



    Legende: abc = neu / abc = saisonal / abc = Eufemia / abc = Blumen-DIYs

    LG Cherry ::3::love2::love3::love4: