Beiträge von aℓisha

:schwarzr::sonnenr:Süßes oder Saures!:sonnenr::schwarzr:

Zieht eurer bestes Kostüm an und geht auf Süßigkeitenjagd!

:jakob:

:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:

Mehr Informationen hier: +klick+

    Ich kann oft Tagsüber nicht spielen wegen der Schule, und in den Ferien oder an den Wochenenden gehe ich in die Stadt oder auf Reisen, und naja dann gibt's nicht sehr viel übrige Zeit dafür. :oops:
    Ich habe das Spiel nicht seit dem Release, sondern Winter nach dem Release & meine Stadt 2 mal neu gestartet.
    Ich setze mir Ziele im Spiel, zum Beispiel das Haus so zu gestalten wie ich das gerne möchte und dabei so viel wie möglich Punkte zu sammeln nach dem Fuij-Shing-System.
    Ich probiere so viele Fische, Insekten und Meerestiere zu fangen wie es zur Jahreszeit nur geht. Ich probiere alle Gemälde, Skulpturen etc zu sammeln, ohne jeweils einen 'Fake' zu kaufen.
    Ich schlummere so viel ich kann und setze das Ziel etwas nach zu bauen, ich probiere meinen 'Katalog' der Stadtprojekte zu vervollständigen, ich schreibe Briefe, probiere dadurch alle Medaillen zu bekommen, probiere immer ein Zimmer der Jahreszeit gemäss ein zu richten, Spiele mit Freunden, baue die Stadt um, designe Klamotten, pflanze neue Dinge, ich könnte denk' ich mal einen Roman schreiben, *:D*

    Abgesehen davon, dass es bei mir zur Zeit nicht klappt ist die Idee klasse! *:D*
    Es hat sich ja so einiges verändert, nicht nur dass du total Blaue Haare oder einen komplett anderen Style hast, auch 'deine' Künste haben sich verändert, und naja, ich denke auch du. *:)*
    Es macht bestimmt Spass hier noch einige andere Veränderungen an zu sehen & bald werde auch ich was dazu poszten. ::3:

    Ich hab's noch nicht, aber genug Let's plays geschaut. *:D*
    So wie ICH das verstanden habe, bekommt man eher Negative Bewertungen wenn an das am Anfang nicht einrichtet wie die Bewohner das wollen? Also wenn sie da sagen 'ich möchte eine Gruselvilla' und du denen ein Puppenhaus einrichtest, dass die dann nicht glücklich sind und dann ja logischerweise auch nicht im nachhinein? :blah:
    Naja, vielleicht wird da schon noch was dahinterstecken, ich weiss auch nicht ob Animal Crossing New Leaf einfach genial war, wir es auch schon gewohnt waren von Wide World und Let's go to the City, oder keine Ahung, aber es ist so extrem viel negative Kritik eingekommen.. :oops:
    Ich schweife noch hin und her, immoment ist New Leaf einfach klasse. :karpador:

    Kann auch an mir liegen, aber es ist noch ein wenig unübersichtlich.. :oops:
    Manchmal wünschte ich dass man schon hier ACHHD kombinieren konnte,
    weil es einfach mal so sch***** aussah.. :facepalm:
    Aber toller Thread! :lol:

    Der Guide ist toll, hatte es glaub auch schon auf der alten Seite? ::3:
    Ich bin einfach völlig inkompetent und werde erstmal 2h dran sitzen bis ich verstehe wo der Westen ist xd :facepalm:
    Naja, klappen wird's irgendwann, nur habe ich das Problem dass ich es einrichte wie ICH das will und nicht wie es das Spiel bestimmt durch Feng-SHuij Farben.. :scratch:

    Wieso hier alle 'ich bin .. Jahre JUNG' schreiben? *:D*
    Man fühlt sich anscheinend jünger.. :oops: Hihi, sollte
    ich auch mal probieren, später. Naja, du hast dich ja toll
    vorgestellt, nur hab ich gelesen: 'ich arbeite für einen

    Otto.' :hm: OOPS. Hm, ich erzähle wohl nur kacke. *:P*
    :love2: -LICH WILLKOMMEN LIEBE LEYLINA! *:D*

    HEEY! :happy:
    Ich bin es Alisha aus dem Chat, ich hoffe dass ich dich nicht
    verwechsel'.. :oops: Naja, jedenfalls können wir liebend gerne
    mal zusammen spielen, nur hasse mag ich meine Stadt nicht
    so.. *:(* & vielleicht könnte ich da Inspiration suchen? *:D*
    Ich stehle auch nix, wäre doof, Forum und so.. :roll: Naja, ich
    hoffe dass du dich gaaaaanz schnell einlebst! :gift:


    xx' Alisha :berry:

    Ich und neu hier? Hah!

    Hey alle zusammen, ich hoffe dass der Titel nicht all zu eingebildet klingt.. *:D*
    Also ich war mal Sonnenpfote, bis ich das Passwort vergessen habe, und bäm: Dann logt sich mein Computer automatisch aus und es wird keine email gesendet.. :evil:

    Naja, und genau wie mit meiner Stadt (bin) war ich nicht zufrieden mit dem Namen.. der nun der Realname ist.. *:)*
    Also zu mir: Ich heisse Alisha, bin 14 Jahre alt und spiele schon längere Zeit Animal Crossing, ich kann leider nicht behaupten dass ich es seit Release spiele, sowie bei ACHHD, aber holen werde ich es mir auf jeden fall. :lol:
    Hmm. . Ich werde wieder Tagebuch schreiben, falls man auf einem Mac eine SD-Karte einschieben kann (?) und hoffe dass es mir Spass machen wird. *:)*
    Das war's auch schon, für Fragen UNTEN!