Beiträge von ciyara

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

    hi! <3


    deine insel nidaros ist ein wahrer traum. erstmal: super atmosphäre durch den sonnenuntergang! hier sind ein paar eindrücke:

    - employee parking ist SO eine süße idee, omg

    - dein charakter ist mega süß, mit den sommersprossen :(

    - mir gefällt, dass der ganze nordliche streifen entlang der küste so natürlich gehalten wurde, mit dem schönen pfad! und der campingplatz ist echt schön eingerichtet, richtig passend mit nem weiteren zelt :)

    - ebenso gefallen mir die häuser der bewohner und die jeweilige außengestaltung! super süß :D


    danke für den traum! x

    hi! :]

    ich hatte eben das vergnügen, von deiner insel zu träumen, danke dafür!


    ich mag das versteckte haus und das konzept, in dem dus eingerichtet hast. und das es daneben eine outdoor sauna gibt. B)

    und wie hier schon erwähnt, die details, das jeder bewohner n eigenen garten hat und alles so verbunden ist, ist auch mega cool!


    liebe grüße!

    hi! ich hab gerade von Lakolk geträumt, danke dafür! es ist so eine schöne und gemütliche insel und war sehr atmosphärisch beim sonnenuntergang. :D

    bin ein großer fan von der obstplantage und den blumenfeldern. <3


    liebe grüße

    + gute deals auf nookazon wieder mal gehabt!

    + zwei orte für farm gefunden und gestaltet

    + neue designs gefunden

    + über die letzte zeit: huschke, flora, agnes, martin und morpheus eingezogen (hat mich einiges an zeit und nerven gekostet.. aber sie sind da <3)

    + letztes feuerwerk mit den neuen bewohnern verbracht, hatten ne gute zeit!

    + einen guten letzten sommertag verbracht

    + einer freundin beim plattmachen der insel geholfen, war sehr erfolgreich

    + so bereit für den herbst <3 und alles, was das nächste update bereit hält


    - hab bestimmt nicht alle insekten und fische gesammelt :(

    um es nicht allzu melancholisch gleich im titel zu nennen - ich habe mich entschlossen, einen dreamcode von Honeydew am letzten tag des sommers 2020 zu teilen! ein paar stunden bevor das wunderschöne herbstdesign auf den gräsern von der insel zu sehen ist. :eichel: ich glaube, dass ich den code zum schluss von jeder jahreszeit updaten werde, um diese in erinnerung zu bewahren. :-)


    ja, honeydew - eine simple insel, die gerade einen großartigen umschwung erlebt. Hazel (mein main character) erkundet und arbeitet an der Insel seit dem 20. März und entschloss sich zuerst, diese im oberen Teil von einem Wald verwuchert zu lassen und den unteren Teil urban zu gestalten - war auch bis vor einer Woche zufrieden damit, bis sie jedoch merkte, dass sie die Iiteresse am erkunden und gestalten der insel hat, da diese vollendet wurde. so fand sie inspiration aus dem www und schlummerte von vielen inseln, bis sie sich entschloss, ihre insel komplett zu verändern. von dem, was daraus geworden ist, dürft ihr nun schlummern. ich lade euch herzlich ein, von Honeydew zu träumen! :lilar:


    was die gestaltung betrifft: ich habe die designs (noch nicht alles - bald vervollständigt) unten verlinkt. es ist neben urban hauptsächlich natürlich gehalten, mit vielen wasserfällen und terraforming-elementen. die bewohner haben alle jeweils ihren kleinen garten und wohnen nicht nah aneinander - social distancing approved! ;-) das service center ist der mittelpunkt der insel und von ihm aus findet ihr wege zu den gebäuden (erinnert mich irgendwie an hyrule - und das unbeabsichtigt lol). honeydew ist momentan dabei, eine farm aufzubauen und das strandleben etwas mehr zu gestalten ... vielleicht sollte hazel sich mehr auf die gestaltung von herbst- und winterelementen fokussieren. hazels haus ist ein wip, da die insel mehr im vordergrund steht. aber ansehlich ist es trotzdem, glaube ich. am südlichen strand befindet sich ein bubble tea laden und ein camping platz! während eures spaziergangs könnt ihr euch oft ausruhen und die landschaft bewundern, wie ich das so oft mache.


    ok, genug geredet! hier ist der dream code: :klee: DA-4612-3075-9136 :klee:

    und ein paar impressionen (folgt!)

    ich freue mich so von euch zu hören, wie ihr honeydew findet. nun, viel spaß beim träumen und genießt die zeit! :hleiter:


    Hi!

    Ich habe gerade von deiner Insel geträumt und es war super schön! Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Arbeit und Zeit ins Wegeverlegen investiert wurde - es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Trotz der Menge der verschiedenen Wege sieht es super stimmig und schön bei dir aus. :) Danke fürs Träumen lassen!


    Liebe Grüße

    Hey,

    ich hatte gerade das Große Vergnügen, von deiner Insel zu träumen - danke dafür. Die Designs, die du gefunden (und auch geteilt hast - danke!) sind super sorgfältig ausgesucht worden und passen super zu deiner Insel. Der Winter ist wunderschön, ich freue mich schon so. <3 Hat mir auf jeden Fall viel Inspiration gegeben. Vielen Dank dafür!


    Liebe Grüße

    Hey! Erstmal danke fürs Teilen deiner Insel und das wir von ihr träumen dürfen! Habe das gerade getan und wow, was für ein Kontrast zu meiner Insel. xD Die geraden Wege, die offene Fläche, wie alles seinen richtigen Platz hat - das ist schon 'n Träumchen, eigentlich! Ich persönlich bevorzuge das etwas Chaotische, aber der Traum auf deiner Insel war auf jeden Fall eine Inspiration, um vielleicht doch etwas Klarheit auf Honeydew zu schaffen! :D


    Liebe Grüße

    hallo miteinander,

    hier sind auch meine doppelten DIYS zu verschenken, da sie langsam meinen strand zu sehr beanspruchen.. :oops:

    gerne einfach per pn melden!


    - Funktional-Gartentisch

    - Pfirsichtapete

    - Meeresboden

    - Umzugskistenset (L) (2x)

    - Goldboden

    - Pappbaum (2x)

    - Überraschungspfirsich

    - Bambusdekoration

    - Holzsofatisch

    - Bambuskugel

    . Feuerholz

    - Goldtoilette

    - Bambustrommel

    - Eisen-Holz-Sofatisch

    - Kartontisch

    - Bienenwabenwand

    - Magazinsammlung

    - Birnenschrank

    - Wasserspiel

    - Hundeknochentürschild

    - Bumerang

    - Keramikgeschirr

    - Duftlampe

    - Pfirsich-Teppich

    - Orangenschirm

    - Dampfgarer

    - Riesenteddy

    - Muschelbett

    - Orangenteppich

    Hi,


    ich weiß nicht, ob das Resetten einer Insel immer so ein guter Ausweg ist. Bis jetzt hab ich jedem davon abgeraten, weil ich auch selber Erfahrungen damit in ACNL oder ACLGTTC gesammelt hab - ich hab jedes Mal aufgehört, weil ich die Lust am Spiel verloren hab, lol. Deshalb würde ich seehr gut darüber nachdenken! Trotz des Frustes hängen natürlich irgendwelche Emotionen oder Erinnerungen, die du während der Zeit gesammelt hast, an der Insel, die du natürlich auch auf der neuen sammeln kannst, nur.. ich glaube, dass wäre nicht das Selbe.


    Was du machen kannst, was oben schon erwähnt wurde - Inspirationen von anderen oder Tumblr/Twitter/Pinterest sammeln. Mal dir deine Insel auf und skizzier, welche Projekte du wo starten möchtest und geb dir Zeit. Die Insel muss nicht nach einer Sitzung perfekt aussehen. Sammel kleine Erfolge. Du hast heute den Garten eines Bewohners verschönert? Great! Ein weiterer Schritt Richtung Zufriedenheit! So mache ich das momentan, weil ich auch genervt war und viel entfernt hab. Nutze das als Möglichkeit, mit deiner Insel nun Neues zu schaffen. Nehme die Möglichkeiten von Terraforming oder Designs wahr! (merke gerade, dass fast alles, was ich gerade geschrieben hab, Tody dir schon geraten hat - dann muss ja was dran liegen, oder?)


    Als Geldquelle kann ich dir auch nookazon empfehlen. Du kannst Dienste wie Unkraut pflücken oder Muscheln sammeln gegen Geld anbieten (was ich selber noch herausfinden muss, wie das geht ...) oder Möbel, Teppiche, Kleidung, whatever gerade beliebt ist, anzubieten. Ebenfalls bietet sich an, analysierte Fossilien, Muscheln, Fische, Insekten, Kokosnüsse oder Früchte, die nicht auf deiner Insel wachsen, zu verkaufen.


    Ich kann dir nicht ganz davon abraten, da manchmal so ein Reset genau das Richtige wäre.. es hängt von dir ab. Trotzdem hoffe ich, dass die (wiederholten) Tipps dir helfen und dir die Entscheidung leichter machen. Falls du jedenfalls irgendwie Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine DM senden.


    Ciyara x

    Hi Joshi-xx,


    erstmal ist Kakariko ein wundervoller Name! <3 Ich bin immer ein großer Fan, wenn man Zelda in andere Spiele impliziert. :)

    Die bisherigen Impressionen sind super! Das mit dem terraforming hast du richtig gut drauf (besser als ich jemals, lol..) und ich bin sehr neidisch, hehe. Ist auf jeden Fall eine große Inspiration. :)


    Kannst du mir/uns verraten, woher du den Steinweg auf dem ersten Bild hast? Er sieht echt natürlich aus und passt wunderbar ins Naturbild. :)


    Liebe Grüße

    Aaaaaah, okay. Mich freut so einiges!


    - Erstmal wieder dieses tägliche gerne Einschalten und die Vorfreude überhaupt.

    - Dann, die tägliche Routine - es ist so simpel, aber auf einer neuen Insel immer noch so aufregend. Das Plaudern mit den Inselbewohnern, die Blumen gießen, ahhh <3 so calming.

    - Das TERRAFORMING. Es macht so süchtig. "Du willst einen Wasserfall hier??? Bau einfach einen!!" - Das Prinzip ist für mich immer noch faszinierend und ich liebs.

    - Zu sehen, dass meine Freunde es auch spielen. Das gegenseitige Besuchen und Zuspruch stimmen! Tauschen! Shoppen! Zusammen das Spiel einfach feiern.

    - Meinen Mitbewohnern beim täglichen Spaziergang oder all ihren Aktivitäten zuzusehen. Die Details sind so irre, ich bin so verliebt, wie begeistert sie sind und sie vor allem einfach Sport 24/7 machen. Lowkey jealous.

    - Jeden Tag ein neues Outfit zu planen in dem coolen Schrank!!! Ahhhh <3

    - Die Community auf Twitter und Tumblr zu verfolgen und sogar ein Teil von ihr zu sein. Jeder motiviert und inspiriert jeden und ich bin froh, dass es sie gibt.

    - Auf das Gestalten der Insel, die so groß ist, so wie die Ideen.

    - Und auf jeden Tag aufs Neue. <3


    ... ich schwärme schon ein bisschen hart für das Spiel.