Beiträge von Sayah

    Tag 8: Tom Nook baut um



    Bei der heutigen Durchsage erwähnte Tom Nook noch einmal das sein Zelt heute geschlossen bleibt. Immerhin war Tina da, da konnte ich gleich meinen Kleiderschrank aufstocken!




    Als ich meine Post holen wollte, bemerkte ich dass da eine blaue Hyazinthe in meinem Garten wächst! Ich habe gehört dass blaue Hyazinthen nur durch die Zucht von zwei anderen Hyazinthen enstehen. Da hat sich der Regentag gestern mehr als gelohnt!



    Ich hatte zwei Briefe in meinem Briefkasten. Einer war von Gulliver und der andere von unserem Neuzugang, Dorothea.




    Als ich Spazieren ging sah ich etwas unvorstellbares! Da war ein Baum, der Trug Sternis als Früchte! Geld auf Bäumen! Wie toll ist das bitte?



    Am Strand flatterte ein wunderschöner Schmetterling umher. Ich hab ihn gleich fürs Museum geschnappt.



    Später dekorierte ich mein Haus, mit meinem neuen Zimmer mit neuen Möbel. Die Küche ist noch ausbaufähig, aber das Schlafzimmer ist richtig gemütlich geworden!


    Hallo zusammen :)

    Bin weiblich, 29, aus der Schweiz und freue mich auf neue bekanntschaften, lustige momente auf spannenden inseln und immer mal wieder auf der suche nach guten rübenpreisen :)

    Lg BumbleBee

    :happy:Hoi! Bi oh us dr Schwiz! Us Bärn!

    Viu Spass im Forum!:happy:

    Tag 7: Dorothea zieht ein


    Heute Morgen zog Dorothea der Affe ein. Sie hat ihr Haus in den Bergen, darum wurde der Weg zu ihr zu einem kleinen Fussmarsch. Übrigens hab ich jetzt ein Teleskop im Garten und es regnete, da freuen sich meine Blümchen!





    Auf dem Weg zu Dorothea fand ich einen Obstbaum, der trug Orangen! Errinnert ihr euch noch daran wie ich eine Orange von Mama einpflanzte? Daraus ist jetzt so ein grosser und gesunder Orangenbaum gewachsen! Toll!





    Auch aus den Kokosnüssen und dem Bambus ist etwas gewachsen! In der Erde vergraben, in der Nähe des Bambus, waren Bambussprossen! Die kann man doch sicher zum kochen verwenden, oder?





    Später traf ich Mimmi und sie fragte mich, was ich am liebsten im Fernseh schaue. Wie es sich dann herausstellte, liebten wir beide Anime! Ihr Lieblingsanime ist Sailor Moon und bald wollen wir einen Sailor Moon Abend machen! Na dann:

    Moon Prism Power! Make Up!



    Um ca 14:00 Uhr kam ich endlich beim Haus von Dorothea an. Sie ist sehr nett.



    Als ich später am Strand angeln wollte traf ich wieder Gulliver die Möwe! Was hat denn der für ne fahrlässige Mannschafft dass der immer über Bord geht? Mannomann!



    Später fangte ich auch einen Fisch. Einen Riesenfisch! Der war so gross wie ein Monster! Wo kam der den her?!? Das ist doch nicht ein Ausserirdischer, oder? Meine Güte! Der war so schwer, dass Nepp und Schlepp zum Strand kommen mussten, weil ich ihn nicht zum Laden tragen konnte um ihn zu verkaufen!



    Wo ich schon am Strand war, legte ich mich etwas hin und lies den sanften Regen meine Sorgen vergessen.






    Nun. Sorgen musste ich mir dann aber doch machen, denn ich war pitschnass und werde mir noch ne erkältung holen!


    Plötzlich flog ein Ballon über meinen Kopf hinweg. Es sah so aus als ob etwass daran befestigt war. Ich erwischte den Ballon mit meiner Steinschleuder und ein Geschenk fiel hinunter. Darin war ein Hemdkleid! Endlich trockene Klamotten und schick ist es auch noch! Bleibt nur die Frage, wer zum Maulwurf die losschickt?




    Das war echt ein anstrengender Tag. Oh, ja! Fast vergessen! Morgen baut Tom Nook sein Zelt in ein Rathaus um! Leider bleibt dadurch das Servicecenter den ganzen Tag geschlossen. Deswegen hab ich Gas gegeben beim abbezahlen meines Hauskredits. Ich hab auch gleich einen Renovationsauftrag aufgegeben. Hoffentlich übernimmt sich der Waschbär nicht.

    Anni beschenkt mich heute um 18 Uhr. Es ist also alles im Butter! Brummbrumm hat auch sein Geschenk bekommen.


    Hat spass gemacht.::3: