Beiträge von Ivy

    Bei mir kamen die Deko Stück für Stück mit hinzu. Ich glaub jedes von diesen kleinen Fossillien hat sein festgelegtes Dekoobjekt (oder auch keins) dass es mitbringt.


    Wie bei den Fischen. Da werden die Aquarien ja auch mehr dekoriert, es kommt aber nicht auf die reine Menge an. Der Anglerfisch z.B bringt immer die Felsen ins Tiefseebecken.

    Ich hab Lupo in der Stadt und hatte mich total gefreut ihn auf ner insel gefunden zu haben, denn ich liebe, wie so viele auch, die Wölfe.


    Jetzt ist er seit einigen Tagen bei mir und ich muss sagen, dass ich nicht mit ihm warm werde. Vllt liegt es daran, dass ich mittlerweile mit 5 Bewohner einen Miesepeter Überschuss habe und langsam resigniere, aber ich komm an Lupo irgendwie nicht ran, weswegen ich ihn gehen lassen werde, sollte er ausziehen wollen.

    Nicht alle freien Flächen im ersten Museumsraum müssen von dir gefüllt werden. Insgesamt muss man nur schätzungsweise 8/9 Fossilien (die genaue Anzahl weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf) dort spenden, der Rest wird vom Museums als Deko automatisch gefüllt.


    Kann ich mit Sicherheit sagen, den auf meinem alten Spielstand hatte ich den Raum schon voll.

    Ich will auch nochmal vorstellen, was ich bekommen habe. Meine Wichtelfee war die liebe Ziva und sie hat mir sogar gleich zwei Sachen mitgebracht, ein Holzregal und einen Bücherstapel, da ich beide DIY nicht habe, habe ich mich sehr darüber gefreut und meine Bibliothek nimmt auch schon Gestalt an:



    Noch mal ein herzliches Dankeschön an ZivaDiNozzoDavid :hug:

    Monika hat eigentlich eine Blockhütte als Haus. Jetzt wo du es erwähnst, hab ich das Selbe Problem auch bei einem Bewohner, der ist aber als Camper eingezogen. Es also ein Bug mit dem Ersetzen zu sein

    Ich weiß von Heinrich, Nora, Toro und Jolly, dass sie auch ein schwarzes bez. dunkelgraues Haus haben. Bei AC Wiki siehst du bei den Seiten der Bewohner mitunter schon das Haus (sind aber noch nicht alle hochgeladen)

    Habe vorhin das Update heruntergeladen, aber weder Gerd noch Reiner sind auf meiner Insel. Stattdessen habe ich heute Schubert zu Besuch. Kommen die beiden auch nur ab und zu oder sollte ich sie eigentlich auf meiner Insel haben? Habe eigentlich erwartet, dass sie nach dem Update direkt auf meiner Insel sein werden, wie Ohs damals.

    Die beiden kommen fortan hin und wieder vorbei, wie Minna oder Schubert.

    Liebe Community, nachdem ihr mir schon bei der Nook Ink App geholfen habt, bei der ich echt auf dem Schlauch stand, habe ich nun nach dem Neuanfang meines Spielstandes ein weiteres Problem:

    Ich bekomme keine Beste Freunde App auf mein Nookphone.

    Ich hab schon Leute besucht, mit Freunden gespielt und mich besuchen lassen, doch nada, die App erscheint einfach nicht :(


    Weiß wer einen Rat? Vllt übersehe ich ja wieder blos etwas.*:(*

    Huhu, hab das ganze letzte Woche durch, und das war das Beste was ich machen konnte! Ich liebe meine neue Insel und dank der netten Community hier, konnte ich meine Lieblingssachen problemlos mitnehmen.


    Ich habe getimeskipped, bis ich wieder auf meinen alten Stand war und den in ein paar Tagen dann erreicht. Dank katalogpartys ist dieser auch schon wieder gut gefüllt. Die untergangsparty war auch ganz lustig xD


    Also ich kann sagen, ich bereue nichts =)

    Nein, du kannst sie im Haus abspielen, wie jedes andere Lied auch und dich daran erfreuen, aber sie sind eben anders nicht zu bekommen.


    Edit: sorry für den Doppelpost, der erste wurde mir nicht angezeigt.

    Nein, du kannst sie im Haus abspielen, wie jedes andere Lied auch und dich daran erfreuen, aber sie sind eben anders nicht zu bekommen.

    Das ist eine Fundsache, die du vor Tagen aufgenommen, aber nicht abgegeben hast. Die kannst du jetzt nicht mehr dem Bewohner wiedergeben. Du kannst sie aber bei Nooks Laden verkaufen (du bekommst aber nichts dafür, sie entsorgen es blos)

    Und wie kann man sich das wünschen?


    In dem man genau den Titel schreib den Mal will, also mit K.K. davor ansonsten geht das nicht oder?


    Danke an euch trotzdem:*

    Genau, wichtig ist, dass man es wirklich richtig schreibt sonst spielt K.K. einfach ein anderes. Sollte dem so sein, hast du aber trotzdem noch zwei Versuche, bei denen du ein Lied bekommen kannst.


    Die Geheimlieder sind:

    Stadt der Tiere

    Abschied

    Am Steuer