Beiträge von Ivy

    Ich habe auch beschlossen neu anzufangen. Mein Rathaus klebt direkt am Flugplatz aber seitlich versetzt. So kann ich den Eingangsbereich der Insel einfach nicht so gestalten wie ich will. Als ich mit dem Spiel begann habe ich anfängerfehler halt, mehr auf die Flüsse als den Platz geachtet.


    Die Blumen und Früchte sind mir nicht so wichtig Veilchen Cosmeas und Pfirsiche hätte ich nicht so gern, der rest ist mir egal. Hoffe also nicht allzu viele Neustarts zu benötigen ::3:


    Momentan bereite ich alles für die große Plünderung vor xD

    Huhu ihr Lieben,


    Ich bin was designen angeht noch der totale Anfänger, aufwändige Kleidungsimitate und sowas, könnt ihr bei mir leider nicht erwarten :oops:

    Ein bisschen mit dem Designtool rumgespielt habe ich aber trotzdem und teile meine Werke gerne mit euch =)


    Ich präsentiere, die Animal Love Kollektion:

    Hallo ihr Lieben,

    ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Möbel, die es in verschiedenen Farben gibt, nicht umgestaltbar sind? z.B, die Flechtreihe oder Antikreihe. Offenbar ist es hier so ähnlich, wie bei den Meilen Items. Bei mir werden z.B die Flechtmöbel bei Nook immer in weiß verkauft. Allerdings habe ich vom Nachbar auch schon eins in braun bekommen, es ist also auch in einem Spiel möglich mehrere Versionen zu bekommen. Des Weiteren kann man die verschiedenen Farbvarianten, wenn man sie erstmal hatte auch im Katalog bestellen.


    Ich wollte das hier mal mitteilen, damit man beim handel am besten immer angibt, welche Farbversion man besitzt (muss meinen eigenen Shop auch umkrempeln V.V )

    Ui eine tolle Idee, da bin ich gerne dabei =)


    Ich bin Ivy und wohne in Lõkahi

    In meinem Haus mag ich den modernen Stil und bin ein Fan der Eisen-Holz-Serie, die ihr auch in meinem Hauptzimmer findet udn alles was halt da rein passt und cool und edgy wirkt

    In meinem Schlafzimmer sammel ich die Flechtreihe in weiß für einen tropisch luftigen Flair ♥


    Ansonsten plane ich noch eine Bibliothek, für die ich Möbel der Antikreihe in braun suche (Stuhl, Tisch habe ich aber schon).


    In meinem Krempelladen (Link in der Sigantur) findet ihr übrigens unter bestellbare Items meinen Katalog und seht, was ich schon habe.

    Aloha alle Zusammen =)

    Nachdem ich auch Inselluft schnuppern konnte habe ich mich hier angemeldet, um mit euch fleißig zu tauschen, Rübenpreise zu vergleichen und Spaß zu haben =)

    Ich bin Ivy und spiele schon seit der Came Cube AC und wohne in Berlin. Da ich nicht besonders gut in Vorstellungen bin, würde ich einfach sagen, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach, ich beiß nicht ;) Ansonsten freue ich mich auf die gemeinsame Zeit.


    Liebe Grüße, Ivy :cat: