Beiträge von Aaron

    Dann hatte ich mal den New Nintendo 3Ds (xl?, keine Ahnung.) von meinem Bruder, der mir aus ca gleicher Höhe aus der Hand gefallen ist, der hatte jedenfalls einen kleinen Kratzer.. :?:

    *lach* Diese ganzen Unfälle klingen so fahrlässig... xD
    Bist du mir böse, wenn ich den Boden mit Kissen auslege, wenn du einen Handheld von mir halten solltest? *:P*

    Nach einem Jahr erst haben wir es beim Unkrautjähten im Garten wiedergefunden! Das Cover war etwas verblichen und wellig - aber der Spielstand war noch da! (Schnee, Regen, Frost, Hitze - alles ausgehalten!) Big N Power!!! :lachen::happy:

    Sehr cool. ^^
    Die Geschichte mit dem Fahrrad ist mir mit meiner SNES passiert. Hatte sie auf dem Gepäckträger und bin eine Treppe herunter gerammelt. Die Super Nintendo ist daraufhin auch gen Boden gerammelt. ^^"
    Kein Kratzer.. zumindest nicht auf den ersten Blick.. und es war genau genommen auch nicht meine eigene SNES (Gottseidank). Ist ja dämlich einem Typen einfach eine Konsole auf den Gepäckträger zu klemmen. Wer macht denn so was? :rofl:


    (Leider mein) Game Boy Advance lag mal in meiner offenen Jacke. Bin damit aus dem Haus gerannt und habe Jackenzipfel + GBA gegen die Hauswand geknallt, als ich aus der Tür gesprungen bin. Mein Cousin dachte ich habe mich verletzt, weil es so laut knallte und ich "Sch...!" rief. xD
    War aber noch alles paletti.


    Kann generell sagen, dass bei Handhelds wert auf Qualität gelegt wird. (Gibt düstere Ausnahmen (DS *hust*))
    Naja, und meine PSP musste auch schon ein bisschen was mitmachen. Soweit ich weiß soll der 2DS mit billigeren Teilen gebaut worden sein, als seine großen Brüder.

    Ach was! Da kann man nicht zu viel schreiben! *8)*

    Werde daran denken, wenn ich hier meine Autobiografie veröffentliche. :D

    Herzlich Willkommen im Forum =)

    Herzlichen Dank! :)
    Ein sehr schöner Name, btw. *:)*

    Herzlich Willkommen und viel Spass in Nookville. *:)*

    Danke schön! *:D* Habe das Kinderkarussell schon entdeckt, um Spaß zu haben. ^^

    Noch mehr männlichen Zuwachs, wird ja mal Zeit. :D


    Willkommen hier! :happy:

    Eure Gebete wurden erhört. xD
    Wundert mich eigentlich nicht, da männliche Interessen meist eher in andere Spiel-Richtungen gehen... also im Allgemeinen.


    Lieben Dank auch dir. :hug:


    Werter Logbuch-Leser!


    Wie schön, dass du den Wälzer meines fröhlichen Schaffens als Mayor in die Finger bekommen hast. Bin mir sogar sicher, dass zwischen einigen Seiten noch der ein oder andere Sterni als Lesezeichen dienen könnte. *8)*


    Das Journal der Kleinstadt Haven beginnt etwas später - einige Wochen nach der eigentlichen Verwaltungsübernahme der Provinz durch mich. Deshalb möchte ich zu erst ein wenig von mir erzählen. Mein Name ist Aaron und ich bin Bürgermeister von besagter stolzer Stadt - Haven.



    Meine Reise begann bei einem Bewerbungs-Ausschuss, bei dem administratives und bürgernahes Verhalten im Mittelpunkt stand und von den Teilnehmern hinterfragt wurde. Die letzten Gewinner, inklusive mir, durften aufgrund eines Bürgermeister-Engpasses in der Umgebung, eine Stadt ihrer Wahl übernehmen. Für mich war der Wettbewerb eher ein Spaß und ich habe daran teilgenommen um zu sehen, wie weit sie mich kommen lassen, bevor ich raus fliege. Aber offenbar steckte wohl doch organisatorisches Können in mir, trotz meines wilden Lebensstils... (siehe Bild) :juggler:



    Ich reiste also in die Stadt Haven, machte mich schick für die neuen Bekanntschaften, kämmte mir sogar die krausen Haare zurecht. Irgendwie machte mich der rasche Umzug aber nicht wirklich fröhlich. Ich traf den mutigen Entschluss hier ernsthaft Wurzeln zu schlagen! (... und irgendwann ein Café für meine unbezahlten Überstunden zu errichten, wo ich mich vor anfallendem Papierkram verstecken konnte). :kaffee::lol:



    Am 25. August 2015 wurde ich offiziell von meiner Stellvertreterin Melinda zum Oberhaupt gekrönt, traf erste Verordnungen, kreierte eine Stadtmelodie und gestaltete eine offizielle Haven-Flagge - um meiner uneingeschränkten Alleinherrschaft die milde Würze rebellischer Piratenfreiheit beizumischen - Yaharrr! :king:


    Soweit mir durch die Umfragen bekannt ist, mochten mich meine Bewohner dadurch sehr. Ich legte mir wieder meine weniger formelle Friese zu und ging die Dinge lockerer und mit mehr Spaß an. Bis heute.


    ~ Im nächsten Beitrag berichte ich dann von Haven, seinen tierischen Bewohnern, vergrabenen Schätzen am Strand und Bauchklatschern in den Fluss. ~

    Also wie ich das sehe, ist die Zierblende auf jeder Verkaufsplattform nur im Bundle erhältlich. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als mal eBay oder den kleinen Bruder (eBay Kleinanzeigen) zu durchforsten. Eher noch Kleinanzeigen. Musst dort aber vorsichtig sein, da sich ein paar Galgenvögel da rum treiben.


    Vielleicht ist es auch offiziell einzeln erhältlich, wenn du den ACHHD-Hype etwas abwartest und der sich dann legt? :)


    Viel Glück auf jeden Fall!

    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum, schön das du da bist! Tolle Vorstellung! :hug:

    Das ist aber lieb von dir. Danke schön! :hug:
    Bin bei Vorstellungsrunden in Foren etwas übereifrig.. ^^"

    *eine Orange nehm*


    Herzlich Willkommen bei Nookville :happy:
    Du scheinst ein netter lustiger Geselle zu sein, da bist du hier bei uns goldrichtig. :lol:


    Ach und danke für die Orangen, sind echt lecker!

    So beginnt mein finsterer Plan! :lachen: Meine Floh-Invasion im Keller bereitet sich schon mal auf ... Moment, habe ich Tür aufgelassen, kratzkratz...?
    Danke dir und kein Problem. Ich mag Orangen.. :)

    Ich bin halt eine "Zwillingsdame"... und so denke ich... Zwillinge untereinander... :hug::inlove2:


    Süße Einstellung. :D
    Ob sich Schützen gegenseitig... *Kopfschüttel* Blöder Gedanke.


    @bischua: Zu Horror und Essen fällt mir auch nix mehr ein. ^^
    Aber ich liebe die Schlafmütze in meinem Städtchen. Der könnte sicher was Intelligentes dazu sagen!


    In Form von Espresso oder klassischem Filterkaffee? :kofi:
    Herzlich willkommen bei uns, find dich schnell ein! :>
    Scheinst nett zu sein!

    Bin ja ein heimlicher Fan von Kofi. Da macht es eigentlich keinen Unterschied, was man mir kredenzt. Aber tendenziell eher Filterkäffchen.
    Danke für die nette Begrüßung. :)


    ... bin aber nur ein kleiner verpeilter Irrer. ^^

    :love3: - willkommen


    * :orange: mampf*

    Danki und bitte! *:D*

    @Inchen: Herzlichen Dank! Lass dir die Spätzle schmecken! ... *Magenknurrrrrrrrrr* :confounded::suspect: ^^"


    @MissLenaSophie: Aloha! *:D* Die Orangen kommen aus dem Schatten meines Rathauses. Da wachsen nur die besten Früchte... und wahnsinnig zähes Unkraut. :D


    @bischua: Das ist lieb von dir, da schlummer ich bei Gelegenheit sicher auch mal zurück. :)
    Soweit ich weiß liegen noch ein paar wild gewordene Bodenplatten in der Stadt rum, die ich noch ersetzen wollte... Äääh, ich meine: Wenn du komische Dinge siehst, das liegt dann an deinem Traum. *gg*


    @Printe: Vielen Dank! Ich werde mich aber wohl erst mal etwas einlesen. :)
    Und... Du hast mich erwischt... Ich bin der einzige Spiele-Gestörte im Umkreis. T_T


    @'aℓisha': Danke dir sehr! :hug: Finde meine jetzige Vorstellung im Nachhinein auch besser, als meinen ersten Einfall, einfach wortlos meinen Perso einzuscannen und das Schulabschlusszeugnis dazu zu legen. :rofl:


    @Arkani: Vielen Dank! Ich stöber noch etwas in den vorhandenen Threads rum und beteilige mich dann aktiver. :)


    @ovi: Dankefein :) Seit ich Inchens Beitrag beantwortet habe, knurrt mir der Magen. Aber ich bring' das hier noch zu Ende und ertrage es wie ein Mann (still und heimlich in mich hinein weinend xD)



    Viele Grüße und Danke für die lieben Willkommens-Beiträge! ::3:

    Hallo ihr Lieben!


    Zur Begrüßung reiche ich erst mal einen Korb voller Orangen herum. :monkey::orange3:


    Ich kam über eure alte Homepage hier her und dachte mir, sich mal wieder einer Community anzuschließen wäre vielleicht gar nicht verkehrt. Passt ja zu einem Spiel, das man kaum aus der Hand legen mag / kann / will. ^^


    Mein Bürgermeisterchen heißt Aaron. Dagegen heiße ich in Wirklichkeit Sebastian und bin 20+ - *hust* - Anfang zweite Hälfte... Kann man ja meinem Profil ablesen. Mental gurke ich aber meist zehn Jahre darunter herum. So ist das, wenn man mit allerhand Spielen aufwächst. :)


    Bin jedenfalls ein freundlicher Geselle, trinke Kaffee nur mit Doppelröstung und 4 1/2 Löffel Zucker und wähle bei der beliebten Einwohnerfrage "Spaghetti oder Spätzle" lieber die Spätzle. (Ja, so einer bin ich *:P* )


    Ich melde mich bestimmt noch öfter, hier. Man schreibt sich! :klee:


    -------------------------------------------------------


    Achso! Würde gern meine aktuelle Einwohner-Aufstellung hier verewigen. Bestimmt ändert sie sich mit der Zeit.



    Erik Bettina Robert Hörnchen Nadine Quentin Bella Brigitte Konga


    Liebe Grüße, verehrte Kolleginnen und Kollegen. :törtel:




    Zusatz // Edit


    Ich gestalte gern Kleidung und Plakate - kurz: Designs[color=#4B0082]! Vielleicht möchte dafür einfach mal jemand dem Link in meinen Design-Thread folgen?



    Avatare