Hallo ihr Lieben!
Zur Begrüßung reiche ich erst mal einen Korb voller Orangen herum.
Ich kam über eure alte Homepage hier her und dachte mir, sich mal wieder einer Community anzuschließen wäre vielleicht gar nicht verkehrt. Passt ja zu einem Spiel, das man kaum aus der Hand legen mag / kann / will. ^^
Mein Bürgermeisterchen heißt Aaron. Dagegen heiße ich in Wirklichkeit Sebastian und bin 20+ - *hust* - Anfang zweite Hälfte... Kann man ja meinem Profil ablesen. Mental gurke ich aber meist zehn Jahre darunter herum. So ist das, wenn man mit allerhand Spielen aufwächst. :)
Bin jedenfalls ein freundlicher Geselle, trinke Kaffee nur mit Doppelröstung und 4 1/2 Löffel Zucker und wähle bei der beliebten Einwohnerfrage "Spaghetti oder Spätzle" lieber die Spätzle. (Ja, so einer bin ich )
Ich melde mich bestimmt noch öfter, hier. Man schreibt sich!
-------------------------------------------------------
Achso! Würde gern meine aktuelle Einwohner-Aufstellung hier verewigen. Bestimmt ändert sie sich mit der Zeit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Erik | Bettina | Robert | Hörnchen | Nadine | Quentin | Bella | Brigitte | Konga |
Liebe Grüße, verehrte Kolleginnen und Kollegen.
Zusatz // Edit
Ich gestalte gern Kleidung und Plakate - kurz: Designs[color=#4B0082]! Vielleicht möchte dafür einfach mal jemand dem Link in meinen Design-Thread folgen?