Beiträge von Kiyan

    :kbaum::abaum::bbaum::pbaum::obaum::palme:
    Hey Leute,


    ich wollte mal erfahren, wie viele Fruchtbäume ihr ungefähr auf eurer Insel stehen lassen habt?


    Aktuell besitze ich noch eine Plantage mit zahlreichen Fruchtbäumen allerdings bin ich tatsächlich am überlegen ob ich ca. 6 Fruchtbäume von jeder Sorte übrig lassen soll - oder wäre das viel zu wenig?


    weiß nicht ob sich Früchte als Sterni-Quelle dermaßen lohnen...

    Lehran


    danke für den Hinweis! Tatsächlich bin ich einem anderen Fehler näher gekommen... meine Zeitzone war auf Casablanca (?!) eingestellt und gleichzeitig hatte ich die Internet-Synchronisation an... was zur Folge hatte, dass mein Spiel an die Zeit von Casablanca angepasst wurde und nicht an die hiesige Zeit.


    DENNOCH


    wenn meine Switch von Anfang an auf Casablanca gestellt war (und ich nichts daran gedreht hatte) ist mir selbiges passiert wie Stjoernii ... was bitter ist :/ tut mir leid um deine Sternis...

    Hey Insulanerin


    ich habe den Fehler entdeckt: ich mache die Switch immer ganz aus (nie stand by) und nachdem ich diese einschalte geht sie um eine Stunde zurück... :/ muss diesem Fehler unbedingt mal nachgehen...


    Ich habe zwar nur 20 Rüben gekauft aber ich hatte mich auf das System schon gefreut uu

    Hey Leute,


    ich habe mir heute Morgen Rüben gekauft und gerade sehe ich, dass diese verdorben sind...

    Eine Zeitreise habe ich nicht unternommen, weswegen ich den Grund des Verderbens nicht verstehe...


    soweit ich weiß dürfte es keine anderen Gründe geben? (Abseits vom Ablauf der Woche, doch die Rüben habe ich eben heute gekauft).

    Hey,


    ich habe mich zwar eher auf Plantage als Garten konzentriert aber vielleicht gefällt dir der Aufbau?


    x = Baum

    o = Leerstelle


    oxooo

    ooxoo

    oooxo

    oooox


    durch diese Lage sehe ich die Bäume etwas besser und sie stehen gefühlt nicht so dicht einander.

    Ich habe die Amiibo-Version aber zugegeben nutze ich sie kaum, da ich nur wenige Amiibos besitze (und das auch nur von splatoon).


    Du kannst das Spiel auch ohne Amiibo perfekt genießen. Hier und da sind einige Accessoires und Einrichtungsgegenstände zwar nett aber man kann auch ohne damit leben.

    Danke für die Willkommensgrüße...!


    Thalüü aktuell spiele ich viel Dead by Daylight (an einem der Charaktere ist auch mein Bewohner angelehnt) sowie Hellblade. Bevorzugt spiele ich aber Multiplayer, habe jedoch natürlich auch Solo-Games hinter mir (Zero Dawn Horizon, Nier Automata, etc.)


    Spielst du auch auf der PS4?

    Aloha abermals,


    seit kurzem habe ich die Switch wegen Animal Crossing New Horizons erworben, habe aber bereits auf dem New 3DS mit New Leaf das Vergnügen gehabt die Welt um Nook und Co zu erleben.


    Ich bin zwar bereits Nintendo-Fan seit dem SNES (Street Fighter Alpha 2 und Yoshis Island waren meine Herzstücke; später war es dann Pokémon) aber für Animal Crossing habe ich mich leider sehr spät entschieden - warum? Anfänglich dachte ich so ein Spiel sei sicher langweilig und viel zu einfach... oh wie falsch ich damit lag! Animal Crossing hat mein Herz im Sturm erobert! Ich freue mich bei New Leaf (welches ich nebenbei spiele) auf Melindas Assistenz und ich besuche täglich die Schneiderschwestern (welche ich furchtbar gern habe).


    Nun residiere ich recht frisch auf meiner neuen Insel und würde mich sehr darüber freuen Früchte oder auch Möbel mit anderen aus zu tauschen.


    Was gibt es zu meiner Person zu sagen? Ich bin ein recht kreativer Kopf, zocke nebenbei noch auf der PlayStation4 und besuche gerne Anime und Gaming-Conventions auf welchen ich ab und an auch mal arbeite.

    Grüße und vielleicht bis bald ingame!