Nach 3 Wochen noch keine Schneiderei

  • Heyy,

    ich spiele nun seit 3 Wochen Animal Crossing und habe immer noch keine Schneiderei auf meiner Insel. Tina war relativ am Anfang einmal für ein paar Tage da, ich habe mehr als 5 Sachen gekauft und über 5.000 Sternis ausgegeben. Heute ist sie endlich wieder da, habe sie auch schon mehrfach angesprochen und ihr komplettes heutiges Sortiment gekauft. Jedoch hat sich immer noch nichts von einer Ladeneröffnung erzählt, was mich etwas wundert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre super ?


    Liebe Grüße Steffi

  • Ich meine gelesen zu haben, dass es 3 Kriterien gibt. Also das mit den 5000 Sternis, die 5 Sachen kaufen und als Drittes noch bei 3 Besuchen von ihr jeweils etwas zu kaufen.

    Mein Kaufhaus mit vielen Katalogartikeln, Bastelanleitungen, DIY und Fossilien

    Mein Suchthread :)

    __________________________________________________________________________________


    Bewohner von Librae

    :jimmy::apollo::viviane::sabine::lupa::freya::benjamin::nora::anna::poldi:

  • Ich meine gelesen zu haben, dass es 3 Kriterien gibt. Also das mit den 5000 Sternis, die 5 Sachen kaufen und als Drittes noch bei 3 Besuchen von ihr jeweils etwas zu kaufen.

    Ahh okay, das wusste ich noch nicht. Dankeschön :)

  • Also Tina hat mich bereits bei ihrem 3. Verkauf auf dem Festplatz angesprochen wegen der Schneiderei, bevor ich überhaupt was von ihr kaufen konnte.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • steffi1302 bei mir war es genau so wie bei meiner Vorrednerin. Tina hat mich direkt bei ihrem dritten Besuch danach gefragt (habe auch nicht viel gekauft). Allerdings habe ich mir Tina jedes Mal abseits des Handels geplaudert... vielleicht hilft ja das?

  • Saathiya  Kiyan Alles klar, dann erstmal danke!! Ich glaube ich habe sie bis jetzt nur an zwei verschiedenen Tagen angesprochen, vielleicht liegt es ja wirklich daran.