Beiträge von Anni

    Lese Kulissen normalerweise ja auch nicht, aber die ist echt gut :D


    (auch, wenn ich vermutlich eher schlecht bei wegkommen werde, aber der Teil

    Zitat von Irrlicht

    "Kurz, nichts klappt und das ist zu einhundert Prozent schon wieder eure Schuld, mich könnt ihr dafür ja jetzt nicht mehr an den Pranger stellen.", sagte Marc und machte eine Handbewegung die den anderen ganz deutlich idgaf I'm fabulous signalisierte.

    macht alles wieder gut.)
    Nun muss ich mal wieder die alte Düsterwald- Runde anschauen :D

    Zitat von Jac

    Auf der Startseite steht ja der Block 'Wer war online'. Den Sinn hab' ich irgendwie nicht verstanden, weil zum Beispiel abends immer User angezeigt werden, die vor vielen Stunden, also morgens, online waren. War anstelle dieses Blocks nicht ohnehin vorher eine Auflistung der Benutzer, die online SIND? Frage mich nur, wieso die scheinbar ersetzt wurde, da diese Anzeige ja irgendwie sinnvoller ist :D

    Ich habe keine Ahnung, wer die Anzeige dorthin gebastelt hat, habe aber @ovi in Verdacht. Finde das irgendwie etwas gruselig.


    Zitat von Jac

    Eine weitere Frage zur Startseite: Führt dieses Bild neben der Schrift 'Nookville.de in den sozialen Netzwerken!' auf eine spezielle Seite? Das Bild wird ja größer, wenn man mit der Maus darüberfährt. Wenn ja, dann funktioniert das bei mir nicht...

    Dann funktioniert es bei dir einwandfrei! Werde es mir bei Zeiten noch einmal ansehen und einen Link einfügen (möchte kurz auf diese wirklich schöne tabellenartige Anordnung hinweisen, die mir sämtliche HTML Kenntnisse abgefordert hat!)



    Zitat von Jac

    NOCH eine weitere Frage zur Startseite: Unter dem ersten 'Unterstützt uns' steht ja der Link zu amazon, aber wozu ist das zweite 'Unterstützt uns' da? Liegt das vielleicht auch wieder nur an mir oder 'nem Anzeigefehler?

    Adblocker aktiviert?

    Und jetzt sitzt Ali an ihrem Tisch und trinkt Kaffee mit einem... Kothaufen??

    :lachen:


    Nun werden die dunklen Seelen unserer Lieblingscharaktere aufgedeckt :doge:
    Zitas Haus ist mal... gruselig? Auf jedenfall ziemlich atypisch für Animal Crossing :D
    Mir gefällt's!

    Die Animal Crossing amiibo Karten der ersten Serie erschienen am 2. Oktober 2015 im Handel.

    Die speziellen Karten



    Insgesamt gibt es 17 spezielle Karten. In jedem Booster ist jeweils eine davon enthalten.


    Die regulären amiibo- Karten




    Insgesamt gibt es 83 reguläre amiibo Karten. In jedem Booster sind 2 davon enthalten.


    (Bildquelle: https://www.nintendo.de/Spiele…06.html?page=amiibo_cards)

    Bekomme immer mehr Lust auf das Spiel. Eigentlich wollte ich es mir ja schon Freitag holen...
    und jetzt habe ich den Salat :D Kein Spiel und darf mir hier die tollen Tagebücher durchlesen :(


    Das Haus für das Kangaroo und ihr Kind (wie heißen die noch?) ist richtig süß geworden.
    Du hast wirklich alles bedacht :D
    Was ich nur nicht verstehe... was macht der Ameisenbär (Namen :happy: ) da im Garten :D

    Das war replay. Das ist denke ich mal eine Kette. Ist hier aber ziemlich klein, 3-4qm verkaufsfläche :D


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

    So, war gerade bei einem sehr kleinen Nischen Laden der sowohl das Spiel, die Konsole als auch die Karten hatte. Das lesegerät war bereits ausverkauft und er sei schon einige booster losgeworden.
    Habe einen booster gekauft und noch eine Karte geschenk bekommen :)
    Der booster hat 4,99€ gekostet

    War gerade bei Saturn und die haben es tatsächlich nicht da :D War aber nicht die erste, die gefragt hat^^


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

    habe es gestern Abend nicht geschafft hineinzukommen. Man konnte allerdings auch noch heute morgen bestellen. Ob das noch ankommt, ist eine andere Frage, aber wenigstens einen Downloadcode habe ich bekommen :D


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

    Ich benutze meistens einen Kugelschreiber. Oder einen Buntstift.
    Jedes Mal, wenn ich neue Stifte kaufe sind die innerhalb weniger Tage weg.
    Habe selbst den Stift für das Wii U Gamepad verloren.
    Für den Nintendo habe ich allerdings eine ziemlich stabile Schutzfolie, sodass
    wenigstens keine Kratzer auf das Touchdisplay kommen.