Beiträge von Firebird

    Freund von mir hat es in meinem Beisein getestet.


    Startest du Animal Crossing NEU am 1 April hast du das Oster Event und das Kirschblüten Event und kannst dir auch die Rezepte und Kirschblüten besorgen.

    Awwwww das ist ja mega. ❤️

    Dann mache ich das sobald ich meine Rüben los bin xD


    Danke euch

    Guten Morgen zusammen.


    Mein Rüben-Anjaufs-Preis legt heute bei 91 Sternis.


    Ich bin bis 12 Uhr erreichbar.


    Schreibt mir einfach eine PN, dann erhaltet ihr den Code


    Mitbringen müsst ihr natürlich nichts, es sei denn, ihr wollt es :)


    Jorna ist direkt wenn ihr aus dem Flughafen tretet links. Habe sie eingebuddelt ?

    Hallo zusammen.


    Ich habe da mal eine Frage.


    Habe mir am Pc ein mehrteiliges Bild gebastelt und per QR Code eingescannt und runter geladen. Ich kann es jetzt als Staffelage aufstellen oder als einzelne Kacheln auf den Boden.


    Meine Frage ist : Wie bekomme ich die Bilder an die Wand?


    Ich kann zwar anklicken : Hier Platzieren Gemälde dann macht er mir eine Staffelage mit dem Bild oder "Leinwand " aber dann sagt er hier ist kein Platz zum aufhängen.


    Brauche ich dafür einen Bilderrahmen auf das ich das Design projezieren kann oder mache ich irgendwas falsch?

    Hallo zusammen.

    Suche die Bewohner Vronie, Sophie und Walli.


    Habe momentan abzugeben

    Schwarte, Nadine und Christine


    Würde aber auch anderes als Gegenleistung geben, falls ihr keinen Bewohner sucht.


    Schreibt mir gerne eine PN?

    Hallo Waldfee. Willkommen im Forum und bei Animal Crossing :)


    Ich bin zwar noch recht neu, aber fleißig am sammeln und züchten. Ich würde mich freuen, wenn du mich als Freund auf nimmst und wir ab und u gemeinsam spielen und handeln /tauschen können :)


    Meinen Freundschaftscode findest Du in meinem Profil


    Liebe Grüße und viel Spaß hier

    Hallo und herzlich willkommen im Forum und bei Animal Crossing.


    Ich bin at noch recht neu, würde mich über eine Freundschaftsanfrage aber freuen. Meinen Code findest du in meinem Profil :)


    Lg

    Zum Freunde besuchen musst du einfach auf Freunde besuchen gehen. Da braucht man kein Dodocode.

    Ich hatte vorgestern das selbe Problem. Trotz adden auf der switch wurden die Freunde so lange nicht angezeigt bis ich sie ein Mal auf ihrem Flughafen per Dodocode besucht hatte. Erst dann konnte ich auswählen "beste Freunde" oder "Freunde besuchen" obwohl beide Flughäfen auf waren und beide online waren.


    Wie gesagt, versuch die Schritte durchzuführen wie ich sie dir geschrieben habe, dann sollte das in der App auch aktualisiert werden

    Du musst sie zusätzlich in deiner switch als Freund adden damit es geht


    Also, als erstes switch friendcode austauschen und sich gegenseitig aifnehmen. Dann animal crossing starten,


    Dann auf die Insel des Freundes per dodo code und


    Ab dem Moment wo ihr auf der Insel seid, könnt ihr euch gegenseitig sehen und Adden und auch als beste Freunde aufnehmen fals gewünscht.


    Hoffe ich konnte helfen


    P. S. Falls ihr euch nicht seht, einfach noch mal alles schließen und auch auf der switch noch mal entfreunden und neu befreunden.