Eigene Designs an die Wand

  • Hallo zusammen.


    Ich habe da mal eine Frage.


    Habe mir am Pc ein mehrteiliges Bild gebastelt und per QR Code eingescannt und runter geladen. Ich kann es jetzt als Staffelage aufstellen oder als einzelne Kacheln auf den Boden.


    Meine Frage ist : Wie bekomme ich die Bilder an die Wand?


    Ich kann zwar anklicken : Hier Platzieren Gemälde dann macht er mir eine Staffelage mit dem Bild oder "Leinwand " aber dann sagt er hier ist kein Platz zum aufhängen.


    Brauche ich dafür einen Bilderrahmen auf das ich das Design projezieren kann oder mache ich irgendwas falsch?

    Bewohner von Fireville:

    :dina:Dina :fatima:Fatima :grimm:Grimm :isolde:Isolde :maren:Maren :pit:Pit:rüdiger:Rüdiger :sophie:Sophie:vroni:Vroni

  • Haste ma versucht dich bei dem Vorgang mit der Nase direkt an die Wand zu stellen?

  • Haste ma versucht dich bei dem Vorgang mit der Nase direkt an die Wand zu stellen?

    Oh man. Danke.


    Ich hatte das schon versucht aber anscheinend war da noch ein Pixel Platz zwischen Nase und Wand. Jetzt ging es. Vielen Dank!

    Bewohner von Fireville:

    :dina:Dina :fatima:Fatima :grimm:Grimm :isolde:Isolde :maren:Maren :pit:Pit:rüdiger:Rüdiger :sophie:Sophie:vroni:Vroni