Beiträge von Serialini

    Raguna Ich hab letztens bei 10 Meilentickets zweimal den selben Bewohner getroffen (zweimal Alfonso und zweimal so ein anderes Krokodil), also die Wahrscheinlichkeit einen Bewohner zu bekommen verändert sich nicht durch vorherige Inselbesuche. Wobei die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Bewohner unterschiedlich ist, je nachdem welcher Tierart sie angehören ( alle Katzen haben ne niedrigere Wahrscheinlichkeit als Oktopuse, die am häufigsten vorkommen). Kann ich auch bestätigen, hab jeden der Oktopuse schon mindestens zweimal getroffen:)

    Hey, vielleicht kann ja jemand mir weiterhelfen:) Im Katalog kann man ja je nach Jahreszeit/Event saisonale Items bestellen. Bisher stand bei den Items immer international dabei. Bei der neuen Sommersonnenwendenkrone steht darunter Europa. Jetzt frag ich mich, ob die saisonalen Items überall auf der Welt erhältlich sind und die Anmerkung Europa nur internationale Spieler darauf hin weisen soll, dass es aus diesem Kulturkreis kommt oder ob je nach Region es andere Items gibt und wir wieder Sachen aus Events aus Japan etc. nicht bekommen können?Vielleicht hat ja jemand den Durchblick^^

    Hey, du musst ein Baugrundstück ausweisen, wenn das steht, kannst du erst wieder Bewohner auf den Inseln finden. Wenn das Baugrundstück länger als einen Tag leer steht, kann wieder jemand uneingeladen einziehen.

    + Hab gestern auf den Meileninsel keinen Erfolg gehabt und heute ist random einer meiner Wunschbewohner eingezogen: Maria :maria::) (bin nur ein bisschen ausgerastet)

    + bin mit meiner Gang aus Maria und Jimmy sehr zufrieden. Mehr gehörnte Bewohner wären wohl ein Sicherheitsrisiko:D

    + hab endlich weiter an meiner Insel gestaltet und oh Wunder es gefällt mir noch einen Tag später, mal schauen ob dieser Trend ne Woche hält xD


    - Mein Katalog wird irgendwie nicht richtig voller, mir fehlen irgendwie gefüllt überall immer eine Farbvariante. Irgendwie mühsam die zusammen zu suchen

    -Ich liebe meine Blumen, aber langsam sieht meine Insel aus wie die Tropen und ich müsste eigentlich mal 100+ entsorgen :/

    Hey, willkommen im Forum. Das mit dem Kaffeekonsum wird während des Studiums nicht weniger, lass dir das gesagt sein ^^

    Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid:)

    Liebe Grüße

    Ina