Hey, vielleicht kann ja jemand mir weiterhelfen:) Im Katalog kann man ja je nach Jahreszeit/Event saisonale Items bestellen. Bisher stand bei den Items immer international dabei. Bei der neuen Sommersonnenwendenkrone steht darunter Europa. Jetzt frag ich mich, ob die saisonalen Items überall auf der Welt erhältlich sind und die Anmerkung Europa nur internationale Spieler darauf hin weisen soll, dass es aus diesem Kulturkreis kommt oder ob je nach Region es andere Items gibt und wir wieder Sachen aus Events aus Japan etc. nicht bekommen können?Vielleicht hat ja jemand den Durchblick^^

Saisonale Items
-
-
Heyho, bin mir nicht komplett sicher ob nicht eventuell wirklich andere Items in zB Japan gibt,
aber ich habe Region und Sprache in Japan geändert und kann auf jeden Fall sagen, dass sie in diesem Fall die Items nicht ändern.
Es steht auch noch weiterhin Europa und sowas dabei :)
-
Jo ein Streamer aus Japan hat auch die Krone. Ist wohl nur als Hinweis, dass das irgendein Tag/Event aus einem anderen Land ist.
-
Danke:) Freut mich, dass Nintendo endlich seine Events wirklich global macht :)
-
Es wird allerdings nach Nord und Südhalbkugel unterschieden
Ich im Süden habe zusätzlich zur Krone noch einen
Wintersonnenwendepulli
-
Es wird allerdings nach Nord und Südhalbkugel unterschieden
Ich im Süden habe zusätzlich zur Krone noch einen
Wintersonnenwendepulli
Den haben auch die Nordhalbkugel-Bewohner
-
Achso okay, war mir nicht bekannt
Weil nämlich bei mir steht Südhalbkugel deswegen
Was für ein Design hat der im Norden?
-
Braun/Creme mit etwas drauf was wie Lamas aussieht. Nehme mal an, der sieht überall gleich aus :)
-
Danke für den Hinweis. Ich vergesse immer, in diese Rubrik zu gucken. Die Tassen hatte ich nur durch Zufall entdeckt.
-
Bisher gab es (meines Wissens nach ):
Muttertagstasse
Vatertagstasse
Bastelkrone
Bastelumhang
Sommersonnenwendekrone
Wintersonnenwendepulli