Beiträge von Wolkenkind

    Lilly ist ein lustiger Charakter, bei mir im Dorf hat sie auch mal gewohnt! Ist dann aber leider ausgezogen weil ich so wenig Zeit für Lorana hatte! *:(*
    Geburtstage vergesse ich auch oft, aber bei AC ist es meist nicht so schwer noch kurzfristig ein passendes Geschenk zu finden!

    Hasso und Ronaldo sind ja cool *:)*
    Spulen mag ich auch gar nicht, da passiert dann doch einfach zu viel was ich nicht haben will und ich hab auch Angst um meine Lieblinge!
    Ich freu mich so wenn der Schnee endlich weg ist! Schnee ist schön aber irgendwann ist auch mal genung!
    Ich kann dir gerne einen Korb mit Durianfrüchten schenken, sollte noch welche in meiner Stadt haben :)


    Die KiwiNews hab ich bis jetzt ja mal voll übersehen! Ich kam nicht auf die Idee da mal drauf zu klicken :facepalm: So ein niedlichen Hundchen! :love2:

    Kann mir denn mal einer sagen, wie man überhaupt ein Cheat erkennt? Ich würde wohl nicht merken, wenn ich einen Cheat bekäme.

    Es gibt beim Bisaboard einen guten Guide wie man Cheats erkennen kann! Ist gar nicht so einfach da es scheinbar immer mehr Cheats gibt!
    Ich finde Cheats echt nervig, so macht das Spiel doch gar keinen Spaß mehr. Aber das gehört hier nicht zum Thema ;)



    Beim Wundertausch hatte ich immernoch kein Glück, nur kanadische zigzachs bekommen beim letzten mal. Die hab ich dann einfach gleich weiter getauscht :lachen:


    @aℓisha Danke! :love2:


    Weiter geht es, im Herbst hab ich nicht so viele Bilder gemacht :(


    Herbst und Winter Teil 1


    Zwischenzeitlich gibt es schon das Weihnachtsmann Outfit zu kaufen, damit ich es bis Weihnachen komplett habe ziehe ich alles gleich an :)
    Von Melinda gibt es am Tugendtag ein Geschenk




    Und ein Bild von mir mit tollem Blick




    Sascha ist zwar ein Griesgram aber irgendwie so niedlich.




    Und ich mag seine Sprüche!




    Dann fällt endlich der erste Schnee!




    Und eine weitere Mannequin erhalte ich auch. Damit habe ich schon 3 Stück!




    Die Bewohner beschweren sich über die Kälte. Könnte daran liegen das alle nur im T-Shirt rumlaufen?




    Schneeflocken fange ich auch fleissig, leider hab ich noch keinen passenden Schneeman dafür...




    Und zum ersten mal taucht Grazia auf!




    Ich muss aber erst Verstecken spielen bevor ich mich dem Outift widmen kann.




    Zum Glück ist das Motto putzig und ich hab mit meinem aktuellen Outfit bestanden.




    Monique hat einen neuen Spitznamen für mich!




    Und mein erster Schneemann. Das muss ich noch lernen, irgendwie sahen die Kugeln für mich gleich groß aus....




    Erik ist auch so niedlich!




    Und dann gibt es wieder einen Camper!




    Daune! Leider habe ich gar keinen Platz...



    Sascha feiert seinen Geburtstag und ist mal wieder sehr freundlich!




    Auf mich wartet ein besonderer Brief. Erhält man den immer im Dezemeber?




    Polarlichter an Mittwinter, wer in Lorana vorbeischlummert sollte eigentlich direkt an Mittwinter ankommen!

    (Edit: Ok, Schlummeradresse ist aktualisiert und Mittwinter leider vorbei, aber es gibt anderes schönes zu entdecken!)




    Sascha freut sich wieder mal wenn irgendwer aufgeschmissen ist.

    Ich denke nicht das der "Hype" schon vorbei ist, kann mich da den Vorposter nur anschließen. Es gibt genung Leute die sich einfach gefreut haben weil Animal Crossing draufsteht und die jetzt total enttäuscht sind das man "nur" Häuser einrichten kann. Ich finde es, ehrlich gesagt, sehr nervig das soooo viel jetzt so rumjammern. Es war von Anfang an klar das HHD ein Spiel für Zwischendurch wird und dafür finde ich es wirklich gelungen!


    Ich hab das Spiel noch nicht durch und werde noch eine Zeit brauchen bis ich alles freigeschaltet habe. Dann geht es auch erst richtig los und ich kann nochmal neu dekorieren! Es macht auch sehr viel Spaß bei anderen vorbeizuschauen und sich da mal inspirationen zu holen. Das Zusammenspielen haben sie hier echt gut gelöst.


    ACNL mag ich aber auch immernoch mehr als ACHHD, einfach weil man ein Dorf hat und viel mehr Zeit damit verbringen kann.

    Wow, das geht ja fix bei dir! Und du hast Bienchen, ich bin neidisch! Bei mir im Dorf hat sie auch mal gewohnt und ist dann einfach weggezogen ohne was zu sagen! :cry:
    Das Haus von Rafael ist ja toll!

    Ein neues Tagebuch, wie schön! Meines hat auch mittendrin angefangen, aber das macht ja nichts! *:)*
    Deine Bewohner sind toll! Du hast Bienchen! Sie gehört zu meinen Lieblingen, ist bei mir aber ausgezogen, einfach so :cry:
    Gibt es denn eine Schlummeranschrift von Zafou?

    Ich mag die offenen Wege mehr. Die sehen meist natürlicher aus und das passt vor allem zu meinem Dorf besser *:)* Das praktische ist auch das die Wege weniger Platz wegnehmen und deutlich einfacher zu verlegen sind!

    @karow Ich mag auch keinen Winter mehr haben. Weder im Spiel noch in echt. Der ständige Regen hier geht mir auf die Nerven! Danke, die Hängematte finde ich auch so toll! :happy: Jetzt fehlt nur noch die Baumstammbank...



    Herbst Teil 1


    Langsam aber sicher kommt der Herbst und die Bäume werden bunt.



    Smeralda ist wieder in der Stadt und erzählt lustige Dinge.



    Eine niedliche Camperin besucht mich auch! Leider gibt es keinen Platz für sie.




    Und dann ist wieder ein Insektenturnier. Ich mag Carleon und freue mich immer wenn er da ist!




    Die Nacht des Herbstmondes feier ich natürlich auch.




    Mit lustigen Bildern




    Hugo hat einen tollen neuen Vorschlag für Lorana. Ob und wo ich das Klettergerüst aufbaue weiß ich noch nicht. Irgendwie passt es nicht so recht ins Dorf.




    Reinhold will ständig wegziehen, das ist so nervig. Ich will nicht das er geht! Ich mag den kleinen Hamster.




    Gulliver ist auch wieder da. Ein lusitger Vogel und bis jetzt hatte ich noch kein Souvenir von ihm doppelt! :)




    Halloween findet auch statt, ich feier nicht weil ich an dem Wochenende keine Zeit hatte. Aber es gibt ein schönes Foto mit Herbstbaum und Maske.




    Ab und an kommt Felix zu besuch. Ich freue mich jedesmal wenn er auftaucht!




    Eine Geburtstagsparty findet auch statt. Wenig los aber besser als nichts.




    Und Erik verliert nun nicht nur Comics, auch seine Tasche verliert er ab und an.




    Und dann hat der Stadtbaum auch schon keine Blätter mehr. So schnell kanns gehen.




    Probeliegen auf der Hängematte




    Und nun ziert eine Fotowand Lorana!




    Eine neue Camoperin kommt auch zu besuch. Mathilda ist da und ich finde sie irgendwie niedlich. Leider ist Bienchen einfach aus der Stadt ausgezogen, ohne ein Wort zu sagen! :cry:



    Mathilda zieht bald darauf ein und sucht sich auf Anhieb einen guten Platz aus!




    Das ist ihr Häuschen. Es steht bei Erik und Nestor am Fluss.




    Und sie macht sich gleich wieder unbeliebt. Spioniert erstmal die Nachbarn aus!




    Zu Samslet gehe ich auch möglichst regelmäßig, ich habe noch nicht alle Emotionen. Aber er nervt so mit seinen doofen Witzen!