Beiträge von svnny

    Den Tag nachdem er Kisten gepackt hat sprich, wenn das Grundstück leer und noch nicht verkauft ist. Wenn du an dem Tag niemanden selber wählst, zieht random jemand ein :-)


    Oh jee... das ist ja doch sehr viel mehr als bei mir :D Dann schätze ich mich mal glücklich, dass es so fix ging *:D*

    Ich habe es bisher zweimal versucht mittels timetravelling und bei mir sind beide male Bewohner ausgezogen, die erst ganz neu/ am kürzesten auf meiner Insel waren. Bisher habe ich bei beiden malen immer 10 Tage gespult, gespeichert und das dann 3-4x. Es hat nach dem 4ten mal spulen also 40 Tagen geklappt. Hatte jetzt das Glück, dass es beides Bewohner waren, die ich auch gern weg haben wollte.


    Habe allerdings mehrfach gelesen, dass der Gedanke auszuziehen immer random einen Bewohner trifft. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen :-)


    Timetraveln ist allerdings nicht so meins, aber für gewisse Bewohner war es nötig :D

    Hallo du :-)

    Du triffst auf Meileninseln erst wieder Bewohner an, wenn du Grundstücke frei hast.

    Sobald dein Servicecenter ausgebaut wurde, kannst du Bauplätze kaufen für je 10.000 Sternis und dann triffst du wieder Bewohner an.

    Und das Wetter und der Inseltyp sind zufällig. Da gibt es Videos zu, welche Typen es so gibt. Man hat selten eine andere Frucht, aber Kokosnüsse findet man dort eigentlich immer. Gibt auch noch eine Bambus-Insel. Da gibt es dann eben Bambus statt der Frucht.

    Hoffe ich konnte dir helfen :-)


    LG :love2:

    Hallo ihr Lieben :love2:


    Ich bin 24 Jahre alt und heiße Svenja und bin erst seit kurzem hier im Forum. Animal Crossing NH spiele ich seit 1,5 Wochen.

    Vorherige Teile habe ich auch schon gespielt, aber nicht alle. Ich würde mich freuen, wenn man zusammen spielen kann :-)


    Wer vorbei kommen mag, kann gern Bescheid sagen! :-)


    Euch allen einen tollen Dienstag und viel Spaß auf den Inseln! :sun: