Bewohnerjagd, aber ab wann?

  • Hallo,

    mein erster Bewohner hat heute beschlossen auszuziehen.

    Ab wann kann ich mich dann auf die Jagd nach neuen Bewohner begeben?

    Wenn er die Kisten gepackt hat oder erst einen Tag darauf, wenn er komplett draußen ist?

    Da taucht ja glaube ich auch direkt jemand Neues auf dem Campingplatz auf oder?

  • Den Tag nachdem er Kisten gepackt hat sprich, wenn das Grundstück leer und noch nicht verkauft ist. Wenn du an dem Tag niemanden selber wählst, zieht random jemand ein :-)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • Wenn du an dem Tag niemanden selber wählst, zieht random jemand ein :-)

    Das stimmt so nicht ganz. Mein Grundstück war 3 Tage leer (oder sogar 4?!) bis jemand zufällig einzog.


    Es gibt da glaube ich keinen genauen Intervall wann der "Random" (oder Void von Besuchern~) kommt, ich kenne zumindest keinen und mir fiel da nichts genaueres auf.

    Ich weiß nur das mein Grundstück, nachdem Mandy wegzog, mehrere Tage leer stand bis Mira von einer anderen Insel plötzlich einzog)

  • Wenn du an dem Tag niemanden selber wählst, zieht random jemand ein :-)

    Das stimmt so nicht ganz. Mein Grundstück war 3 Tage leer (oder sogar 4?!) bis jemand zufällig einzog

    Echt? Dann sorry für die falsche Info. Das habe ich noch nie gehört. Gut zu wissen, dass das passieren kann :-)

    Die Nachbarschaft von Lani-Malu:

    :huschke: Huschke :misuzu: Misuzu:feline: Feline :berry:Berry :erik:Erik :mona:Mona :grimm: Grimm :monika:Monika :katharina: Katharina :flora: Flora

  • Es kann aber auch schon am nächsten Tag random belegt sein. Deswegen würde ich mich nicht darauf verlassen, dass man eventuell mehr Zeit hat.