Beiträge von Anis Yashiro

    Also mir ist mal aufgefallen das als ich wie verrückt zeitreisen gemacht habe sich nach 10 Tagen meine Rosen vermehrt haben davor hab ich auch erstmal blöd aus der Wäsche gekuckt sorgst du auch für viel Platz ? Feuer die Blümchen mal an :lachen:

    Mit meinen 22.555.269 Sternis aufm konto weiß ich ganz genau wie du dich fühlst (Ja mit der genauen zahl gebe ich gerne an *8)*)ich hab auch erstmal gedacht ...und jetzt ? Natürlich wahr es das dann nicht für mich denn meine Insel schrie förmlich nach Gestaltung so wie VanYanz es bereits sagte kannste darin viel zeit investieren Ich zb genieße die zeit mit meinen bewohnern und junge hat das gedauert meine favoriten zusammen zu schustern Haus gestaltung is ebenfalls nochn thema du willst mir ja nicht sagen das du alle Items besitzt das ist auch ein Beispiel Lass dir was mega mäßiges einfallen ich freue mich auf die Feiertage bin übelster Halloween-fan davon die Möbel zu sammeln ist ein weiteres Highlite für mich Züchte dir Blumen lass das geld aufm konto du musst es ja nicht immer abheben wenn dein Geldbeutel motten zu besuch hat Ich lege tage fest wo ich das konto nicht anrühre und mir das geld verdiene damit ich mir denn fernsehr leisten kann oder wie chrystalmeth vorschlug verschenk das Geld und Erarbeite es dir wieder mit Fisch insekten und Fossilien Das museum zu füllen is ebenfalls ne gute mission du kannst auch das Geld zu deinem Vorteil nutzen wenn du ein Item suchst Fragst du einfach hier und bietest eine summe dafür das die leute nicht anders können als dir zu Helfen (Natürlich viele nette menschen hier die auch so Helfen) aber mit sternis gehts halt manchmal schneller du kannst es dir natürlich auch zur Aufgabe machen die bauprojekte der anderen hier bei einem Besuch zu finanzieren Ich will sagen Ignorier das Geld mit nem vollen Konto ist das Spiel noch lange nicht vorbei es gibt viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben ich hab meinen Spaß wieder gefunden dann kannst du das auch ^^ Hoffe ich konnte dir helfen

    Meine Lieblinge sind generell:

    die Hunde in AC besonders Viktor :viktor:

    und eine besondere Katze diese is Bianca:bianca: , aber seid ACNH gehört Gunnar definitiv auch dazu leider musste ich meine Suche nach ihm derzeit eingestellten, weil es zu viele Meilen wurden xD

    Magste ein poster von ihm ? (Also gunnar)

    Meine Lieblinge sind


    Freya

    Zenobi

    Weber

    Fido ^^


    Mein absoluter Liebling ist Bertram. Seit meinem ersten Animal crossing Teil (wild world) wohnte er bei mir. Leider konnte ich ihn in Animal crossing new Horizons bislang noch nicht finden. :( Roland und Eduard finde ich auch sehr toll, die wohnen auch schon auf meiner Insel :)

    Du auf ebay wird sein Amiibo für 12 Euro angeboten

    Was lese ich da Ihr habt Äpfel und Orangen könnte ich jeweils 1 davon haben ? Ich hätte im gegenzug Pfirsiche und Kirschen zu bieten MFG