Neu hier

  • huhu,

    Ich heiße Nina, bin Schneiderin und spiele seit März liebend gern ac. Bin ein eingefleischter Zocker:rofl:Und was geht bei euch so?:smiley1:

  • vielen Dank Merida,

    Hast du ein paar Tipps für mich wie man schnell neue Freunde zum tauschen und handeln findet? Ich spiele zusammen mit meinem Freund Jake und wir haben nur Äpfel Birnen und Orangen. Lg Nina

  • Was lese ich da Ihr habt Äpfel und Orangen könnte ich jeweils 1 davon haben ? Ich hätte im gegenzug Pfirsiche und Kirschen zu bieten MFG

    :juggler:Bewohner von Mondträne :juggler:


    :kiki::benjamin::kleo::gunnar::freya::lupa::weber::katharina::huschke::hubert:ich finde Hubert niedlich :love5:


                            :karpador:Amiibo:karpador:


    :berthold::huschke::erwin::gustl::koko::viktor::strolch::fido::keks::hasso::kleo::miezi::kiki::ottokar::maria::jimmy::sinan::benjamin::dolly::pietro::rolo::bettina::hubert::freya::grimm::lupa::wolfgang::wilma::weber::bocki::zenobi::natalja::gregor::sigmund::leonhard::max::hennes: :blanka::jakob: und Etoile :rainbow:

  • super dann würde ich mal bei dir vorbei schauen wenn du magst

  • Sehr gerne der code währe L4WSQ

    :juggler:Bewohner von Mondträne :juggler:


    :kiki::benjamin::kleo::gunnar::freya::lupa::weber::katharina::huschke::hubert:ich finde Hubert niedlich :love5:


                            :karpador:Amiibo:karpador:


    :berthold::huschke::erwin::gustl::koko::viktor::strolch::fido::keks::hasso::kleo::miezi::kiki::ottokar::maria::jimmy::sinan::benjamin::dolly::pietro::rolo::bettina::hubert::freya::grimm::lupa::wolfgang::wilma::weber::bocki::zenobi::natalja::gregor::sigmund::leonhard::max::hennes: :blanka::jakob: und Etoile :rainbow:

  • kann ich meinen Freund mitbringen? Würde dann jetzt kommen

  • für einen Kurzen Tausch ? nagut wenn du magst

    :juggler:Bewohner von Mondträne :juggler:


    :kiki::benjamin::kleo::gunnar::freya::lupa::weber::katharina::huschke::hubert:ich finde Hubert niedlich :love5:


                            :karpador:Amiibo:karpador:


    :berthold::huschke::erwin::gustl::koko::viktor::strolch::fido::keks::hasso::kleo::miezi::kiki::ottokar::maria::jimmy::sinan::benjamin::dolly::pietro::rolo::bettina::hubert::freya::grimm::lupa::wolfgang::wilma::weber::bocki::zenobi::natalja::gregor::sigmund::leonhard::max::hennes: :blanka::jakob: und Etoile :rainbow:

  • komme alleine passt schon bis gleich


    besorge noch orangen dann komm ich

  • Kein Ding Ich kann warten ^^

    :juggler:Bewohner von Mondträne :juggler:


    :kiki::benjamin::kleo::gunnar::freya::lupa::weber::katharina::huschke::hubert:ich finde Hubert niedlich :love5:


                            :karpador:Amiibo:karpador:


    :berthold::huschke::erwin::gustl::koko::viktor::strolch::fido::keks::hasso::kleo::miezi::kiki::ottokar::maria::jimmy::sinan::benjamin::dolly::pietro::rolo::bettina::hubert::freya::grimm::lupa::wolfgang::wilma::weber::bocki::zenobi::natalja::gregor::sigmund::leonhard::max::hennes: :blanka::jakob: und Etoile :rainbow:

  • Hallöchen. Endlich mich hierher gefunden?

    So nun zu meiner Person: Bin weiblich und gehörte schon zu der Ü 50 Generation.

    Meine Hobbys sind Daddeln und meine beiden Hunde, sowie zur Zeit Mal wieder das nähen (Maskenpflicht sag ich nur).

    Bei Animal Crossing bin ich noch ein absoluter Neuling mit Tag 2. Hoffe aber hier ein paar nette und freundliche Freunde für das Spiel zu finden

    Ups eh ich es vergesse, mit RL Namen heiße ich Sabine, in Game Romja ( der Name ist Mal einem Schreibfehler entsprungen) und im Discord nutze ich den Name Alte Muffti

  • Hallo liebe Sabine

    Herzlich willkommen, schön das jemand Erfahrenes mit dabei ist:clap:Ich gehöre hier ja auch schon zu den älteren*:D*

    Lg Nina

  • Danke für den nette Willkommns Gruss. Finde es auch schon wenn man ein paar gleichaltrige Mitspieler findet. Aber im Spiel bin ich noch ein Mücken und muss mich erstmal reinfuchsen

  • Romja auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:sun:


    Die Ü50 Generation ist hier im Forum überraschenderweise ziemlich stark vertreten.*8)*

    AC ist halt Generationen übergreifend.


    Joselin - Altersmäßig gehörst du hier im Forum eher zum Mittelfeld. *;)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.