Beiträge von Dixie

    Wo bekommt man die denn her ? :-)

    Wenn du im Meer eine Kammmuschel fängst, taucht Johannes auf und fragt, ob er sie haben kann. Wenn du ihm die Muschel gibst, bekommst du dafür eine Anleitung/ein Item (manchmal aber auch eine Perle).

    Ich hab eine Anleitung bekommen und sonst nur Perlen von ihm ??

    Bei mir sind die Miesepeter gefühlt schneller ausgezogen, als alle anderen. Ich werde die hochnäsigen einfach nicht los ?

    Ja, ich habe durchaus schon mitbekommen, dass das nicht der Normalfall ist. Das ändert aber nichts daran, dass ich dieses Problem habe und es potentiell andere auch betreffen kann. Deshalb wollte ich das Problem mit Lösung ergänzend dazu packen.

    Bei mir war/ist es genauso. Ich muss erst einmal auf seiner/ihrer Insel zu Besuch gewesen sein bzw. Er/sie bei mir, dann taucht der Freund in der Freundesliste auf.

    Hm. Das kann vielleicht sein. Durch den Dauerregen explodieren meine Blumen und verdoppeln sich gefühlt täglich. Ich hätte gedacht, dass trotzdem noch einige Flächen da waren, die groß genug sind. Fossilien hatte ich eigentlich täglich die 4 ausgegraben. Kann aber natürlich sein, dass ich mal nur 3 hatte und hab es vergessen.


    Dann stürze ich mich wohl nachher nochmal in den heftigen Regen und grabe wieder „100“ Blumen aus. Danke für den Tipp. Ich werde es beobachten.

    LG

    Ich hatte heute zum ersten Mal kein goldenes Loch mit dem 1.000 Sterni Sack. Dafür aber 5 Fossilien. Ist das ein Fehler im Spiel? Hatte das jemand schon mal?

    Für mich ist es das erste Animal Crossing Spiel und ich war vom ersten Tag an gefangen. Durch Corona arbeite ich seit Mitte März im Home Office und habe dadurch schon mehr Zeit zum spielen, da ich immer mal wieder tagsüber spielen kann und die Fahrzeit zum Büro wegfällt.
    Ich gehöre auch zum älteren Semester und in meinem Freundeskreis spielt es sonst niemand. Mir macht es Spaß, mich mit anderen zu treffen und auszutauschen, aber das echte Leben ersetzt es nicht. Dort traf und treffe ich mich auch nach wie vor mit Freundinnen und Freunden, auch wenn es durch den Lockdown natürlich deutlich weniger war und teilweise nur über FaceTime ging.