Beiträge von Zilly

    Meine Bewohner sind schon ein bisschen verrückt. Nicht nur das sie neuerdings nicht mehr alleine irgendwo rumstehen und singen, sondern gleich im Chor auftreten.

    Nee, jetzt kam am Abend noch Feline noch auf einen Sprung vorbei und nahm gleich mal im Katzenkörbchen Platz😂😂

    ( ich wusste bis dahin nicht mal das man sich drauf setzten kann🙄)

    Moin,

    ich mag die Gyroiden und sammle mir alle zusammen, einige wenige Exemplare, bzw. Farbvarianten fehlen mir noch.

    Mein Sammelmonk möchte nicht umfärben🙄.

    Aber nun zur eigentlichen Frage: meine Gyroiden hängen auf dem Dachboden - natürlich geordnet 😂- und da es hier auch irgendwann zu voll wurde, geht das Spielchen im Keller weiter.

    Sollte ich irgendwann alle beisammen haben wandern sie, bis auf ein paar Ausnahmen, im Lager.

    Doppelte werden verschenkt oder verkauft.

    Hallo,

    ich kann dir den Planwagen, das Campingplatzschild und das Weizenfeld bestelle.

    Wäre dann morgen da.

    Bei den Haustieren - meinst du das Plüschbündchen? Wenn ja kann ich auch das bestellen.

    Sicher?

    Am Donnerstag saß Torro auf gepackten Kisten, also sein letzter Tag auf der Insel,

    Freitag war das Grundstück frei - zu verkaufen. Ich hatte am Freitag keine Zeit nach einem Bewohner zu suchen und am Samstag stand auf dem Schild schon verkauft an Misuzu, die dann am Sonntag eingezogen ist.
    Also für mich genau wie vor dem Update.

    Ich hab da mal eine „Gemüsefrage“:

    Gerd bietet mir bisher „nur“ Kürbis-, Karotten- oder Zuckerrohrsetzlinge an, Karotten und Zuckerrohr habe ich auch -bisher- auch auf den Inseln gefunden. Jetzt frage ich mich, ob es pro Insel auf drei Sorten, bzw. zwei wenn man den Kürbis mal raus läßt, begrenzt ist und ich mir die anderen Sorten von Foris ertauschen muß oder hab ich mit meinen Käptn-Inseln einfach nur Pech gehabt?

    Wünsche euch einen schönen Tag 🌸

    Nach ewiger „Durststrecke“ konnte ich heute endlich wieder meinen Kaffee bei Kofi trinken - herrlich!

    Sein neues Domizil ist sehr gemütlich geworden.

    Ich finde man hat im Moment soviel zu gucken, entdecken und ausprobieren, da kommt man gar nicht mehr nach.

    Habe heute meinen 3. Gyroiden ausgegraben, einen Quäkoid - der hat sich mal direkt in mein Herz gequäkt 😍.

    So, ich muss weiter, hab noch viel zu tun …

    Ich will/ wollte gar nicht sagen, das NL besser war, NH ist schon toll und viele kleine Details finde ich schon auch süß.

    Wie vorher schon geschrieben mag ich auch Terraforming und die Tatsache das ich entscheiden darf wer auszieht, bzw. wo jemand hinzieht. Oder einfach auch die Möglichkeit Items auch draußen zu platzieren.

    Wie aber einige schon schrieben, das Spiel fühlt sich nicht fertig an. Warum z.B. gibt es keine Minispiele, in welcher Form auch immer? Mittlerweile wäre ich sogar bereit für Sachen die mir wichtig wären, wie Kofi mitsamt Café, zu zahlen.

    Obwohl mich einige Dinge schon frustrieren spiele ich noch jeden Tag.

    Ich bin im Moment etwas frustriert 😕

    Gefühlt ist grad auf Schlupp nix zu tun. Ich mache immer noch meine täglichen Rundgänge und besuche die Bewohner auf ein kurzes Pläuschchen. Natürlich finde ich auch immer mal Ecken die ich umgestalte oder neue Bewohner bekommen einen entsprechenden Garten. Aber es zieht ja auch nicht jeden Tag jemand Neues auf die Insel. Ok, also habe ich mir jetzt die Nookmeilen-Belohnungen vorgenommen, zum Teil schon schwierig/aufwendig ( Insekten brauche ich noch knapp 2000🙄). Ganz zu schweigen davon die Kunstsammlung zu vervollständigen: Reiner kommt eh so selten und hatte die letzten Male nur Fälschungen dabei.

    Die Hoffnung auf neue Updates habe ich aufgegeben. Es wird so viel gemunkelt über neuen Content etc. und am Ende passiert doch nix. In dieser Hinsicht verstehe ich Nintendo nicht, Fans dieser doch eher erfolgreichen Serie im Regen stehen zu lassen. Die angekündigten Updates für 2-3 Jahre entpuppten sich als wiederkehrende Events oder hier und da mal ein neues Item. Schade, das Spiel hätte mehr zu bieten, bzw. NewLeaf hatte mehr zu bieten und eigentlich erwartet man das sich ein Spiel weiter entwickelt. Ja Terraforming ist toll, reicht aber nicht für jahrelangen Spielspaß, wie ich ihn bei WildWorld und NewLeaf hatte.

    So, das musste jetzt mal raus, danke fürs Zuhören.