Beiträge von Juja

    Hallo francy!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Für Die Sims und Bioshock bin ich auf alle Fälle auch zu haben. :keks?:


    Wünsche dir viel Spaß im Forum und in ACNH! Vielleicht unterhält man sich mal in Zukunft. *;)*


    Liebe Grüße an dich

    Das ist zwar nicht heute passiert, aber ich freue mich, dass ich jetzt endlich mit dem Terraforming anfangen kann und spare meine Meilen für die Bautools und Wege zusammen.


    + K.K. ist heut natürlich wieder da

    - Ich hab gestern das Insektikus-Turnier verpasst

    - Immer noch kein Gullivarr diese Woche in Sicht gewesen.

    Leider nein, aber ich würd's gern mal ausprobieren! (Vielleicht sogar in einem Stream *:)*)


    Der User/die Userin unter mir hat Jojos Bizarre Adventure geschaut.

    + Habe gestern und heute einige neue Gegenstände für meine 4 neuen Themenbereiche, die auf der Insel entstehen sollen, bekommen

    + Beim Angelturnier sind mir lauter neue Fische ins Netz gegangen :happy:


    - Die Blumen, die ich mal vor Monaten gepflanzt habe, haben sich total verselbstständigt und sehen mittlerweile gar nicht mehr so schön aus (mein kleines Wohngebiet ist total zugewuchert)

    - Momentan find ich keine neuen Fossilien für's Museum mehr

    Ich finde das Konzept der Naturzone super und habe damit auch einige spaßige Stunden verbracht, aber... Schwert/Schild haben deutliche Schwächen und die sind nicht nur kosmetischer Natur.

    Da hast du leider recht. Obwohl ich Schwert sehr gefeiert habe, muss ich sagen. Die Grafik, die Region, die Pokémon, die Naturzone (sehr cooles Feature)... aber die Story, bzw. die "Schurken"? Ein Witz, ehrlich gesagt. Und als ich mit der Story durch war, dachte ich nur "Wie? Das war's schon?" Es wirkte auf mich alles etwas mager und unfertig.

    Ich hab es mir zwar noch nicht geholt,

    aber ein DLC ist ja was grundlegend Anderes als die bisherigen Pokémon-Erweiterungen, die es gab.


    Meist war es dasselbe Spiel mit ein paar kleinen Änderungen oder einfach eine Art Fortsetzung, in der man gefühlt trotzdem alles Bisherige nochmal gemacht hat in der gleichen Welt, nur mit anderen Namen, ein paar mehr Pokémon und einem neuen Hauptcharakter, Rivalen oder Schurkenteam.


    Aber das DLC ist ja nun sowas wie eine Erweiterung des eigentlichen Spiels. Das heißt, es wird nichts Altes neu aufgesetzt, sondern etwas hinzugefügt. Das find ich grundsätzlich besser. Das hat mich damals an Pokémon Platin z.B. verwundert.. Diamant war mein erstes Spiel und ich hatte mich sehr auf Platin gefreut, nur um dann zu sehen, dass es dasselbe mit Schnee und der Zerrwelt ist.


    Naja.. vielleicht kann ich das aber auch nicht so super beurteilen. Ich hab das DLC ja noch nicht gespielt. Aber wie gesagt, vom Prinzip her finde ich es eigentlich besser.

    Also bei mir kommen alle Figuren auf die Insel, die mir vom Äußeren und von der Persönlichkeit her gefallen. Ist so ein Bauchgefühl häufig.


    Die Einzige, die immer dabei sein muss, ist Kiki. :lol: Lieblingsbewohnerin seit ACWW.


    Aber womöglich ändert sich das in Zukunft, wenn ich meine Insel auf bestimmte Weise einrichten will.

    Interessanterweise fühl ich mich zu Bewohnern hingezogen, die entweder süß oder cool/lässig sind, aber auch welche, die luxuriös und hip wirken. Sportlich und natürlich ist eher nicht mein Fall.:lachen:

    Hallo zusammen!


    Wie der Titel schon sagt, ich heiße Juja. Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Kunsttherapie. :rainbow:


    Ich hab mich hier angemeldet, weil Animal Crossing mich bereits mit der Wild World Version seit etwa 2005/2006 begleitet und ich mich immer riesig freue, wenn es Neues von AC gibt. Daher habe ich auch New Leaf, eine Weile Pocket Camp gespielt und schließlich New Horizons geholt. Ich bin zwar noch nicht so wahnsinnig weit, denke ich, aber das Spiel hat mich jetzt schon echt gepackt und ich finde es großartig, wie viel Neues es auch in diesem Teil wieder zu entdecken gibt. Ich persönlich bin so ein Museums-Mensch und liebe Angeln, Insekten fangen und Fossilien finden. Aber ich bin auch immer wieder begeistert von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten im Spiel, sei es im Haus, Kleidung, und in diesem Teil ja auch auf der gesamten Insel. Noch häng ich sehr an Wild World als meinem Favoriten fest, vermutlich auch, weil es mein erster Teil der Serie war, aber New Horizons macht dem ganz schön Konkurrenz! Ich würde mich freuen, mich hier mit anderen über das Spiel auszutauschen und vielleicht sogar neue, nette Leute kennenzulernen. Bin da auf jeden Fall offen!


    Ansonsten spiele ich gerne Pokémon (bin auch im Besitz von Pokémon Schwert und überlege mir das DLC - ich glaub für Schwert ist das die "Insel der Rüstung" - zu holen; Ich warte sehnsüchtig auf ein Remake von Diamant/Perl, weil das einfach meine Kindheit war und ich nichts lieber tun würde, als Sinnoh neu zu entdecken!), Die Sims 4, Just Dance, Super Mario Games und hie und da mal kleinere Games für zwischendurch, schaue auch gern LPs von Gronkh oder Pandorya. Ich mag überwiegend (MMO)RPGs, Simulationen (wie AC und die Sims), Mystery und Horror (obwohl ich das selten selbst spiele, weil ich keine Jumpscares verkrafte - schaue lieber LPs, wo ich das Gefühl habe, jemand erschreckt sich mit mir :shock:) . Ansonsten interessiere ich mich für Kunst, fürs Schreiben und lese auch ganz gern mal. Über Themen wie Philosophie und Psychologie kann man sich mit mir ebenfalls sehr gern unterhalten! Ich mache auch gern Sport, trainiere mit Freeletics beispielsweise, tanze oft (aber eher für mich) und gehe (leider) unregelmäßig Bogenschießen im örtlichen Verein. Ansonsten bin ich extrem interessiert an anderen Ländern und Sprachen, würde gerne mehr reisen und die Welt sehen. Ich lerne immer mal wieder versuchsweise Japanisch und gerade auch über VHS vermehrt Russisch. Leider liegt durch Corona ja gerad alles ein wenig auf Eis. Aber ich versuch das Beste draus zu machen und.. hey, bleibt mehr Zeit für Animal Crossing! *:P*


    Also lieben Gruß an euch alle. Freue mich auf das Forum. :cheers: