Liebe Grüße aus Sachsen ?

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade ganz frisch hier gelandet und wollte mich der lieben Community mal vorstellen! ::3:


    Mein Name ist Francis, ich bin 21 Jahre und komme aus dem wunderschönen Sachsen. ?

    Im Spiel heiße ich francy und mein Inselchen heißt Lummerland.


    Ich spiele ACNH erst seit kurzem und bin deshalb erst ganz neu dabei. Da leider keiner meiner Freunde dieses tolle Spiel spielt, hoffe ich sehr das einer von euch in meine Freundesliste hüpft. Ich würde mich sehr freuen! :love2:


    Neben AC spiele ich auch viele verschiedene Sachen wie Sims, Bioshock oder tauche auch mal in die geheime Welt von Sherlock Holmes ein.

    Ich bin vorallem auch ein riesen Harry Potter Fan. :happy:*:D*


    Ich bin leider nicht so der große Schreiber. Mir fehlen meistens die richtigen Worte. Ich hoffe aber ich konnte euch einen kleinen Einblick geben! Ich freue mich auf viele neue Freunde und auf ne Menge Spaß! :love5::love4::love3::love2:


    Tschau Kakao :study: eure Francy

  • Hallo Francis,

    Meine Heimat ist auch Sachsen, außerdem spiele ich auch gerne Sims sowie hauptsächlich animal crossing momentan. Möchten wir unsere Freundescodes austauschen? ?

  • ??? vielen lieben dank ?

  • Hallo francy!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Für Die Sims und Bioshock bin ich auf alle Fälle auch zu haben. :keks?:


    Wünsche dir viel Spaß im Forum und in ACNH! Vielleicht unterhält man sich mal in Zukunft. *;)*


    Liebe Grüße an dich

    Bewohner von Dejutopia:


    :kiki::birgit::bertram::dieter::dina::patricia::sunny::marianne::rudolf:


    Früchte auf Dejutopia:

    :pfirsich::birne::orange::kirsche::kokos:

  • vielen dank.?

    welcher bioshock teil war dein liebster?


    das hoffe ich doch sehr. :clap:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.