Beiträge von Merry

    Eindeutig Rolo! :rolo:
    Er ist einfach nur...Ugh. Ich erinnere mich noch, wie er ständig vor meinem Haus rumgelaufen ist, so
    als ob er mich stalken würde. Er ist einfach nur ein gruseliger und nicht wirklich "attraktiver" Bewohner,
    um es jetzt mal so auszudrücken.


    Ansonsten finde ich auch Jeanette :jeanette: vom Aussehen her nicht wirklich hübsch (gerade wegen ihre riesigen
    Lippen). :hm:

    Ich bin eher ziemlich unkreativ, was Briefe schreiben angeht. Ich schreibe meistens sowas wie "Wie geht es dir?",
    "Danke für deinen Besuch letztens" oder "Wollen wir mal zusammen ein Cafe trinken gehen?" (auch wenn sowas im
    Spiel nicht möglich ist). Bei Bewohner, die gerade erst eingezogen sind, schreibe ich auch mal ein Willkommensbrief
    und frage einfach, wie ihm/ihr die Stadt gefällt und das ich ihm/ihr viel Spaß hier wünsche. Zu Geburtstag schicke
    ich auch mal Glückwünsche und Geschenke per Brief.

    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage... :oops:


    Ich möchte gerne auf meiner Pokemon Y-Edition einen Neuanfang machen, allerdings möchte nicht all die Pokemon verlieren, die ich auf meinen derzeitigen Spielstand habe. Da ich leider keinen 2. 3DS habe und sonst niemand, der mir helfen kann, dachte ich, das ich mir die Pokemon Bank anschaffe, um somit alle Pokemon zu sichern, die gerne behalten möchte.


    Nun hätte ich ein paar Fragen dazu:


    Kann ich die Pokemon von meinen jetzigen Spielstand auf die Bank rübertauschen, dann einen neuen Spielstand auf meiner Y machen und anschließend die Pokemon von der Bank auf den neuen Spielstand zurücktauschen? Was muss ich dabei beachten? Und kann ich da auch Pokemon von meiner Alpha Saphir auf die Bank rübertauschen und von dort aus widerrum auf die Y-Edition? Ich habe mich bisher nie so wirklich mit der Bank beschäftigt und bevor ich einen Fehler mache, möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen. :oops:


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! *:)*

    Ich selbst bin bei dem Test ein Feurigel geworden, während Endivie als Partner vorgeschlagen wurde.
    Da ich mir keine Gedanken gemacht habe, welche Pokemon ich nehme bzw. ich noch nie mit den
    beiden in Mystery Dungeon gespielt habe, habe ich mich auch für die Beiden entschieden. Die
    Beiden geben eigentlich ein gutes Team ab, wie ich finde. ^^

    Hallo ihr da draußen!
    Ich heiße Merry und bin neu hier. Nun, was kann denn so von mir erzählen? :scratch:


    Bin seit vielen Jahren ein großer Fan von Animal Crossing, angefangen habe ich mit Wild World. Eigentlich bin ich
    komplett per Zufall auf das Spiel gestoßen und war sofort hin und weg von diesem. Meine erste Stadt, Lunabell,
    existiert noch heute, da ich irgendwie nie Interesse gehabt hatte, meine Stadt zu löschen. Ansonsten spielte
    ich auch sehr gerne Let's go to the City, allerdings ging meine Wii von einiger Zeit kaputt, weshalb ich schon seit
    einer Weile diesen Teil der AC-Reihe nicht mehr spielt habe. Derzeit spiele ich New Leaf und baue in kleinen Schritten
    meine Stadt auf.


    Neben Animal Crossing spiele ich auch sehr gerne Pokemon sowie Harvest Moon. Was Konsolen angeht, besitze ich
    derzeit nur einen 3DS, auch wenn ich mir gerne eine WiiU anschaffen möchte, nur weiß ich nicht, ob es sich lohnt,
    eine zu kaufen, gerade kurz vor der E3 (so, wie ich mein Glück kenne, kaufe ich mir eine U und Nintendo haut dann
    eine neue Konsole (NX?) raus... :roll: ).


    Noch was zu meiner Wenigkeit: Bin Schülerin, ich male sehr gerne, höre Musik, beschäftige mich mit meinen Katzen...
    Joa, sonst habe ich eigentlich keine nennenswerten Hobbies.^^"


    Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne Fragen! *:)*


    Freue mich, hier zu sein! ::3:


    P.S.: Verzeihung, falls meine Vorstellung so mickrig ausfällt, ich bin nicht gut darin, mich vorzustellen *hust*

    Zur Zeit besitze ich zwei Charaktere, einmal meine Bürgermeisterin und einmal einen 2. Charakter,
    der sozusagen alle wichtigen Sachen, die gerne behalten möchte, bei sich im Haus lagert.


    Allgemein habe ich meistens nur einen, höchstens zwei Charaktere. Mehr Figuren brauche ich
    eigentlich nicht, wüsste auch nicht, was ich mit denen anfangen soll, geschweige denn wo
    ich deren Häuser bauen soll.

    In letzter Zeit nennen mich fast alle nur "Super-M". :/ Ehrlich gesagt mag ich die Namen nicht,
    die nur aus einem Wort mit dem Anfangsbuchstaben des Names zusammen gesetzt bestehen. Es
    wäre echt schön, wenn meine Bewohner sich mal bessere Spitznamen ausdenken würden... :'(