Meinung ist Meinung Ist doch egal, solange du dazu stehst. Meiner Meinung nach sollten wir auf Horst Evers hören und in jedem Haushalt ein Huhn halten. Dann gäbe es immer frische Eier und Ostern kann kommen. Das wirkt gar nicht verrückt... nicht, nicht, nicht
//OT
Bären sind mir auch nichts. Berthold war "okee", aber entweder seine Persönlichkeit passte nicht zu dem kantigen Einrichtungs- und Kleidungsstil (Selbstverliebt... Besser: Miesepeter) oder er wirkt einfach groß, klobig und unpassend zu meinen restlichen schnuffigen Bewohnern. Kleine Bären möchte ich auch nicht haben... habe das Gefühl, die treffen eher bei Mädels auf Zustimmung. ^^
Ich konnte mit Christin (Nilpferd) absolut nichts anfangen. War froh, als sie wieder verschwunden ist... bis dahin hat sie meine Bewohner ständig provoziert oder verärgert... Oder ich hatte das Pech und war nur bei diesen Gelegenheiten in der Nähe. (Toller Anblick, wie einer pfeifend aus dem Gespräch geht und der andere traurig davon schlurft.
)
Hässlich würde ich jetzt niemanden bezeichnen. Muss halt auch ein paar weniger hübsche Bewohner geben, sonst ist es ja langweilig. ^^
Und... Ist zwar kein gewöhnlicher Bewohner aber... Sorry - alle Fans von ihr - aber Grazia... Kann aber auch an ihrem Charakter liegen, mit dem ich nicht klar komme.