Beiträge von Ririka

    Da ich doch wieder anfange mit dem Spiel,auch meine Meinung dazu.
    Lieber alle paar Woche dahin bzw zu jeweiligen Feiertagen etwas als ,wenn ich dann jede Woche hindackle,um mir den Kram abzuholen.

    Ich nutze derzeit die von Speedlink,die Ausziehbaren.
    Die sind mit dem Oringinal von Nintendo schon vergleichbar,da sie bis auf minimale optische Unterschiede nicht unterscheiden lassen u sich genauso gut wie das Original nutzen lassen.
    Kratzen tut da nix (ich hatte jeden der 10 Stifte in der Hand u hab die Spitze angefasst,da merkt dann eig schonob der krtazen könnte o nicht) u im Vergleich zum dem Stift vom Xl (damit kann ich nicht spielen,krieg wegen der Länge da dauernd Krampf in der Hand) liegen die auch ziemlich gut in der Hand.
    Was ich bräuchte,wäre ne Tasche für den Kleinen (meine sieht schon sehr oll u abgnudelt aus),aber in dieser Kleinstadt gibts genau einen Laden der welche führt u ich will keine Tasche in knallpink mit Wald u Feen o mit Pferden drauf (sorry Leute,ich bin 29Jahre alt u damit hätte ich betsensfalls in der Grundschule mit anfreunden können).


    @Bloom,dieser Anhänger ist der für i-was gut (also der mit Sophie usw)?
    Weil ich hab so nen Ding von Hama zu Hause liegen (war in Set dabei,was ich geschenkt bekommen hab) u laut Beschreibung zur Reiningung der Bildschirme gedacht - auf der einen Seite war so nen Samtstoff - (nie probiert ,da das Ding Rund ist u der Bildschirm nun mal Ecken hat - ja klar,ich putze runde Ecken xD).

    Also Speicherdaten sind kopiert,es funzt alles nur eine kleine Kleinigkeit gibts noch - da ich wie gewohnt über Nacht den 3 DS angelassen u nicht gespeichert habe,stammen die Daten von Sicherung vom 21.November,daher die schöne Meldung,das die Speicherdaten nicht genommen werden können (hab ne Kopie von Samstag auf dem Pc u die alte Speicherkarte hab ich auch noch mit allem) u daher gelöscht u somit ne neue Stadt (Bügermeisterin Mio u der Stadtname Sophira).
    Praktisch also 4 Städte,was mir gelinde gesagt,etwas zu viel ist.
    Würde mal eure Meinungen hören wollen,ob ich den lieber Apple (den Traumcode schreibe ich gleich,damit ihr schlummern u euch selbst ein Bild machen könnt) o Saphira als Stadt behalten sollten (nein,die Kopie von der Speicherkarte hebe ich natürlich auf :)).


    Traumcode Apple


    6700-5537-8199


    Umfrage findet ihr oben im Startpost.

    Hab mich für eine SanDisk Ultra mit 32Gb entschieden.
    Die Class der Karte lässt sich gerade sehr schlecht erraten xD
    Auswahl etwas sehr arg eingeschränkt - ansonsten gabs nur Hama (Hama war bisher immer ein Fehlkauf,egal was es war xD) u Kingston.

    Da du ja ja vor hast überwiegend nachts zu spielen,wäre es zb ne Option Dinge Sterne u Mond per Google-Übersetzer durchlaufen zu lassen u da was passendes zu finden,wo du evt noch etwas dran rumbasteln kannst.

    Also,mir gefallen deine Designs u Ideen sehr gut,Manah^^
    Besonders das Cafe u der kleine Blumenladen sind echt niedlich geworden (vllt kannst du den Raum ja später vergrößern,falls es nicht die Maximalgröße ist?dann hättest du noch mehr Platz für Kuchen o an der Wand ne Reihe mit Tischen platzieren für die Kuchen u auf die ander Seite halt die Tische für die Gäste).
    Zu dem Haus von King Nook sage ich nur : Kuchenabltraum trifft Alice im Wunderland,es fehlen nur der verrückte Hutmacher, der Märzhase u alles zum Tee kochen.
    Vllt fang ich doch wieder an,wenn ich ne neue Speicherkarte hab (die nicht dauernd voll ist xD), bei deinen Bildern bekomm ich richtig Lust auf
    das Spiel *-*

    @ Oli u Garak,danke für die Info^^
    Ja,weil ich die Karte im Laufe der Woche (vermutlich morgen) zulegen u nicht über Amazon bestellen will (nützt mir herzlich wenig,wenn ich dank Post ca 3 Tage warte,obwohl meine eh schon voll ist xD) zulege u es mir wenig nützt,wenn Ninetendo da nurhandvoll stehen hat,die man vllt nicht überall bekommt,daher dann lieber die Frage an die Gamer selber richten ;)
    Gut,dann muss ich mal morgen schauen,was welche kostet.
    Alternativ wäre ich ja SanDiskModellen,da die ja eh ziemlich gut bei den Bewertungen abschließen u auch preislich ok sind (vorhin preise über Amazon verglichen).

    Also bei den Handhelds empfiehlt sich immer ne Schutzhülle + bloß keine Kinder dranlassen (sowie die bei mir berufsbedingt auf der Kasse rumkrabbeln u die Eltern das normal finden wohl eher nicht - sind ein Supermarkt).
    Was je nach Stiftauch gut funzt,sind Abschminktücher.

    So ihr Lieben Leute,
    Da meine Speicherkarte der Meinung ist voll sein zu müssen,bräuchte ich ne für den 3ds.
    Das Problem was ich habe,ist einfach,ich weiß nicht welche Karte von welchem Hersteller dafür am besten ist.
    Und ein 2.tes Problem gibt es dennoch,da ich die limited Edition von AC NL handelt (der im AC NL -Look mit vorinstalliertem Game), mus da etwas beachten (Kopie von der Karte habe ich bereits auf dem PC)?

    @ Printe,wie ich gerade an Gummidinger denken muss,die man ab u an noch findet u zum abwaschen braucht xD
    Mal schauen,was meine mir für Namen vorschlagen.

    Finde das mit der Doppelmoral auch sehr komisch,da ja auch viele jüngere nen 3ds haben u nen Briefkasten rauszunhemen um zweideutige Anpielungen usw raus zu haebn,durch nen Hasen mit Glücksspielen zu ersetzen fragwürdig.


    Ich will die Buttons Yoshi Wooli World,die sind zum knuddeln :)

    Also ich habs mir geladen u find es ok,sich Badges u Freirunden zu erspielen.
    Was mich stört der Hase selbst + seine komische Botschaft (das wo er sich vom Comic-Hasen in einen "echten Hasen" verwandelt wegen ein 1 Euro...Nintendo,was soll dieser Pseudo-Hase mir den damit sagen?) u ich werde nur Trainingsrunden u die damit erspielten Freirunden nutzen,der Rest ist Abzocke - 1Euro für 5 Runden u ich hab gehört das später, für 2 Euro 10 Runden angeboten kriegt (wenn ich an die Mii-Lobby denke,gabs da wenn du das erste Packet hattest,auf das 2.Packet Rabatt).

    Also ich spiele seit gestern u meine Meinung ist, es gehört sowohl Glück als auch können dazu (bis auf Evoli alle auf Anhieb gefangen - nur Evoli war erst nach 5 Versuchen drinne).
    Was ich etwas nervig finde,du schaffst die Runde locker u ohne Probleme u dann will das Pokemon sich bei 60% u mehr nicht fangen lassen u das obwohl ich noch nicht soweit bin.
    Mir liegen solche Spiele auch u man sagt mir auch,das ich nen Blick für sowas hab :)

    Herzlichen Glückwunsch zur Märchenlaterne u natürlich zu Knuspis Einzug (ich mag sie nicht ganz so seh,aber ist halt Geschamckssache).
    Das Frisuren-Problem kenne ich,nehme eig immer dieselben 3 Frisuren (ich stehe nicht so auf Zöpfe o Haarknoten xD).


    Zu Paris,es schlimm das sowas immer wieder passiert...genauso wie ich es auch damals bei charlie hebdo fand ebenso wie die Frau,die in Indien von mehrern Männern im Bus vergewaltigt wurde.
    Meine Meinung dazu ist relativ einfach u vllt auch etwas engstirnig,aber ich bin generell gegen den Glauben (egal,welche Religion),da es immer solche Leute geben kann,die dann im Namen ihres jeweiligen Gottes ausführen u jedes Mal auf neue frage ich mich,wie jemand der noch seine 7 Sinne bei einander hat, an etwas glaubt,das weder wissenschaftlich sonst i-wie durch Beweise belegt werden kann.