Beiträge von Ririka

    Glückwunsch zum Abzeichen.
    Yeah - Regenbögen sind geil (hatte heute ein doppeltn :)).


    Hier mal ein paar Bilder meiner Fellnasen (die Hunde heißen Juli u Jack u die anderen beiden sind Meggy u Lucy [die hellere davon]).



    Zu den Bildern, nein Jule ist nicht eingelaufen auf dem einem Bild,sie wurde nur gebadet,weil sie sich einsaut hatte u ich muss ihr im Winter immer die Pfötchen frei schneiden,weil wegn dem Dreck sonst Jule dauernd daran nagt u sie auch mal wund knabbert,wenn man nicht aufpasst (Jule findet es doof,stillhalten tut sie nur sehr ungern xD),Jacki saut sich selte,sind Pfützen,er weicht ihnen immer aus,weil keine nassen Pfötchen will xD)

    Da Nikolaus dieses Jahr auf einen Sonntag fällt,war der Plan jetzt bis Ende November Spenden dafür gesammelt werden (es dürfen alle Dinge sein,die nicht unter Kategorie Fische/Insekten/Meerestiere fallen, ob Original o geklont spielt dabei keine Rolle).
    Warum solche Dinge? Nun ja,der Plan sah so aus,die Spenden zu verpacken mit Geschenkpapier für den Überraschungs-Effekt u natürlich auch um zu verhindern,das sich gezielt etwas ausgsucht wird u anderes übrig bleibt (chancengleichheit für alle :)).


    Dafür soll an den 3 Tagen (starten soll es dann Freitag) Städte von freiwilligen Helfern die Päckchen geben, wo diese abgeholt werden.
    Dann wird dafür hier im Thread eine Anmeldung mit Fc fällig,später wird dann in Gruppen sortiert,wer wann Zeit hat u wo hin soll (je nach Interesse der User muss dies etwas gestaffelt werden, da nur max. 3 Leute eine Stadt gleichzeitig besuchen können).


    Helfern wären dann 3-5 Leute,die halt beim verpacken u verteilen behilflich sind (diese würden dann auch noch gesucht für Interessierte).
    Bezahlung für Helfer wird individuell in PN abgesprochen (jemand,der ne Stadt voller Blumen hat,nützen noch mehr Blumen nix u ebenso wird jemand der sein Haus ausgebaut hat,nen vollen Katalog hat,mit Sternis nur wenig anfangen können).


    So bisher die Planung.

    Ich würde gerene wissen,ob ihr Interesse hättet,an Nikolaus ein Event durch zu führen mit kleinem Geschenk für jeden.
    Sofern Interesse daran besteht.

    gegen echtes geld? neee würde ich nicht tun,wenn ich wirklich was will und es so nicht finde oder bekomme hat meine freundin noch immer so ein Cheatmodul *erlich sagt* aber bisher hab ich es nicht benutzt! Sie hat mir die sternis jetzt z.b gegeben weil sie komplett aufhört!


    Also wenn mal wirklich interesse besteht das ihr eine menge sternis wollt,dann sagt mir ruhig bescheit!! Das gibt es von mir dann kostenlos!

    1.OT = Off Topic
    2.Falscher Bereich (siehe Markplatz - Verschenke)
    3.Forenregelen (Die Forenregeln (stand: 14.10.15) -Kurzfassung-)

    Ich sollte dazu auch sagen,das ich deswegen so sehr dagegen bin,weil im speziellen die Kinder für mich persönlich noch gar nicht richtig einschätzen können, was Geld für einen Wert hat u dann ihr Taschengeld für Items aus Spielen geben wollen,einfach nicht richtig u auch nicht,das es Eltern gibt die sowas unterstützen weil sie sagen "ist ja dein Geld" o weil sie das Geld einfach mal über haben oder damit ihr Nachwuchs dann endlich Ruhe gibt,wil er so das Item erhalten.
    Den für mich ist ein Unterschied,ob nun jemand wie zb Uwe (der ja schon recht lange im Berufsleben steht) einfach weiß,wie es ist,wenn man sich das Geld erst durhc Arbeit verdienen muss,bevor man sich halt sowas leisten kann u da einfach mal Erfahrungen hat die ein Kind nun mal nicht hat,weil ein Kind nun mal nicht sich das Geld hart erarbeitet hat bei Oma im Garten o der gleichen (zumindest eher selten der Fall).
    Zumal es durch Ausnahmen wie Uwe erst möglich wurde,die Items nach u nach zu verbreiten u zu kopieren u damit einfach zu machen,an viele Dinge auch hier heran zu kommen.

    Also schöne Bilder (besonders das mit der Rosenzucht).
    Würde auch bei den lila Haaren bleiben (steht dir besser :)) - finddas dunkelblau gut für so ausgefallene Frisuren gut zb Haarknotenperücke o Diadem.
    Zum Thema herbstlich wohnen empfehle ich den ein o anderen schönen Obstorb rein zustellen,einige Pilze aus der Stadt zu platzieren u wenn du vor hast in Richtung Pilserie/Herbstlaubtapete/Boden zu gehen, den Laubhaufen :)



    PS : Habe selber auch 2 Hunde (ein Mix zwischen Chiwawa u Bolanka :))

    In AC NL ist so einfach Geld zu verdienen (ich bin sowieso dagegen echtes Geld gegen Spielwährung usw zu tauschen) + es gibt genug Foren zum Handel In-Game.
    Die Eltern,die sowas unterstützen,tut mir leid,aber sowas ist einfach nur dumm (Leute,Kopf einschalten u lieber in Foren suchen u dadurch sschließt man nebenbei neue Kontakte :)).

    Urrgs,den hab ich mich leider auch eingefangen,den Hubert.
    Susi die hässliche maus binn zum Glück losgeworden.
    Farg mich sowieso immer,wieso man Charas macht,wo die Augen i-wie auf 2 Ebenen hängen u diese ganzen Bewohner wie mit der Farbe (ich sag dazu kotzgrün) wie Olga o Eva.

    Also, meine beiden sehen gut aus für ihre häufige Benutzumg sehr gut aus.
    Der Xl (die limited Edition mit New Leaf) hat nach knapp 3 Jahren nur eine Stelle,nämlich ist ein Teil hinten von der weißen Plaste bei ne Schultertaste abgeplatzt, der Kleine hat nach 6 Jahren nur ein paar abgeplatzte Stellen im Lack.
    Ich nutze keine Schutzfolien (ausprobiert u war mir danach zu ungnau),da sehen die Bildschirm dafür noch ziemlich gut aus u funktionieren gut (außer das Schiebepad beim Xl,das hackt gelegentlich mal xd) [Anermkung : Ich nutze für beide eine eigene Tasche von Speedlink].


    Mitmachen tun beide einiges : von Bett o Couch geruscht,im Bett latsch auch mal der Hund drüber o bleibt wie meine Jule gleich drauf liegen,ich selber bin einige Male drauf eingepennt.


    Kann also nicht klagen.

    Also ich spiele recht gerne Verstecken weil meine Bewohner sich wirklich idiotensicher verstecken (Elisa versteckt sich gerne hinter Dingen,wo sie links u recht immer etwas rausguckt xD).
    Packete liefer ich auch meist,da das schnell geht u sich das eig immer lohnt.
    Früchte nur,wenn es normale sind u Insekten u Fische mache ich höchst selten,weil ich meist das gewünschte auf die schnelle nicht bekomme.


    Was ihr mal probieren solltet,wenn ein Bewohner ne Frucht will,bietet ihm mal nen Fisch an wenn ihr im Inventar einen habt - fand das was passierte sehr originell.

    Ob ich damals mitgevotet habe ,weiß ich nicht mehr,bin aber dagegen.
    Man stelle sich nur mal vor,wenn ein 9jähriger ne Konsole für 50euro o mehr kauft u die Eltern dagegen sind mitsamt dem ganzen Rattenschwanz der da dranhängt u davon abgesehen das mit den jeweiligen Geschäftsfähigskeit (was Daichi schön erklärt hat).
    Zumal ich da auch mal sagen muss,das jeder sagen kann er ist 18 Jahre alt,obwohl ein 8jähriger vorm PC sitzt (wie will man das kontrollieren),das Theater wäre riesengroß.


    Wo ich hingegen dafür wäre,sind Verlinkungen zu den eigenen Verkauf/Kaufen-Dingen,das ist dann ja quasi Werbung dafür u die sollte eig relativ sicher sein.