Beiträge von Cross

    Mmh,
    Wenn du kleine Wege haben willst empfehle ich dir diese.
    Ich selbst empfinde solche kleine Wege als ungeschickt habe aber ein etwas anderes Design für Abkürzungen oder Wege zu abgelegenen Häusern (zu Ronny der im "Wald" von Honigsee lebt


    Was wäre dir denn lieber?
    Natur/Erd farbene oder Holz?
    Hier noch ein paar Holzdesigns


    EDIT:
    Hier ein wunderschönes (meine Meinung Design) mit Gras

    Huhu,
    Ich habe mal ein Design für ein Acker/Feld gefunden aber wieder vergessen wo es war. Könntet ihr mir helfen?
    Es besteht/bestand aus drei Verschiedenen Designs:
    - Nichts angebaut
    - Eine Art Rüben
    - Kürbisse/Pumpkin
    Außerdem bin ich mir zu 100% sicher dass es im Sammelthread dazu zu finden war
    LG Ulli

    Wie kann ich Trophäen verkaufen? Ich kaufe die immer


    [Editiert von Ninjo] Beiträge zusammengefügt


    Bei mir ist es nicht ganz soo schlimm, aber es ist auch wie bei P.S.

    Bei mir ist es ganz normal

    Ich lege immer einen Apfel rein. Dann werde ich meistens zurückbeschenkt.
    Ansonsten steht da immer sowas drin:
    Hallo [NAME],
    Jlkegfwhoiöfgsdvhpniovhfdsmpohigbhnbljblnjihgfshhnliurgbshgnliebmiutöhrbsöbtrhs.knrtsuhbjjöirthb

    Hallo,
    sowas habe ich noch nie gesehen aber es klingt vielversprechend. Schau dir beim Maßstab einfach mal Brücken an.
    Und wenn du alle Stadtverschönerungen einzeichnen willst musst du Kästchen für Kästchen ablaufen.
    Das letzte Bild (deine Karte) wird mir nicht angezeigt also kann ich dir (leider) keine Tipps geben.
    Wenn du Blumen einzeichnen willst wäre es einfacher alle Bäume auch einzuzeichnen
    Viel Spaß

    Stadtbewohner: Berta, Freddy
    Stadtbesucher: ?Nachbar: Freddy
    Jahreszeit: Winter
    Fest: Gar nichts so richtig :D aber am meisten Insektikus-Turnier
    Geschäft/Gebäude: Museum/Fundgrube
    Stadtverschönerung: Hängebrücke
    Möbel-Serie: Grazias-Serie (Teurer Spaß)
    Möbelstück:
    Gegenstand: Goldkescher
    Insekt: Mir egal. Muss nur viel Sternis bringen [Diese Sterne-Emotion]
    Fisch: Kann die alle nicht fangen
    Meerestier: Hab keine Vorliebe
    Frucht: 1a-Orangen (ich habe Äpfel)
    Blume: Alpenveilchen
    Busch: Hab keinen einzigen

    Eigentlich habe ich keine Hassbewohner weil sie alle ihren Stil haben.
    Trotzdem kann ich Bewohner, die aussehen als hätten sie 2 Tonnen Schminke im Gesicht nicht ausstehen

    Cross' Frühlingsverlosung

    Passend zum Frühlingsanfang verlose ich hier verschiedene Gegenstände und (Ingame-)Sternis. Die Teilnahme ist kostenlos.


    Folgendes wird verlost:
    1x Prachtbett
    80x 50.000 Sternis
    Foto von Annerose
    Foto von Aki
    Foto von Marga


    Wenn ihr teilnehmen wollt, schreibt mich per PN an

    Huhu ihr lieben,
    als ich Wild World wieder rausgekramt habe dachte ich gleich darüber nach wie es wäre WW und NL zu vergleichen und Vorteile und Nachteile aufzuzählen.
    Also, worauf warten wir?

    Hallo,
    wer von euch spielt denn noch WW?
    Ich habe gestern meinen DSi rausgekramt und sah schon im Startbildschirm dass jede freie Stelle mit Unkraut bedeckt war.
    Kein Wunder weil ich schließlich 3 Jahre lang das Spiel nicht angerührt habe.
    Ich muss ein bisschen dafür schämen kein Insekt gefangen und keinen Fisch geangelt zu haben.
    Aber ich denke darüber nach was für gechillte Zeiten das einfach waren:
    Müll in die Mülltonne und das ganze ist gegessen und über Haare musste man sich auch keine Gedanken machen.